Lampertheim Döner Pizza Tisch reservieren im Restaurant Lampertheim Döner Pizza in Lampertheim Türkisch
4.5 251 5
Kaiserstraße 11 Lampertheim Hessen 68623
06206 9271504

Türkische Restaurants in Lampertheim

Lampertheim Döner Pizza in Lampertheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lampertheim Döner Pizza:

Lampertheim Döner Pizza
Kaiserstraße 11
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lampertheim Döner Pizza

Telefon: 06206 9271504
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Fast-Food-Restaurant/Lampertheimer-D%C3%B6ner-Pizza-180448045875274/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lampertheim Döner Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:01 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lampertheim Döner Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lampertheim Döner Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner/Pizza laden in der Stadt, ich wohne mittlerweile nicht mehr in lampertheim komme aber trotzdem alle 2-3 Tage zum essen vorbei. Sehr freundliche Mitarbeiter sehr freundlicher Chef Im groß und ganzen Einfach nur zum weiter empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geil, schnell, voll Lieb

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das allererste mal dort. Sehr viele Möglichkeiten richtig satt zu werden. Ich nahm einen Dönerteller mit allem. Bis jetzt habe ich schon sehr viele Dönergeschäfte kennengelernt, jedes Fleisch war in der Konsistenz und geschmack auch anders, aber heute war es etwas besonderes. Das Fleisch zerging auf der Zunge, der geschmack eine Granate, die Soße ein Traum und der Salat war die abschließende Krönung. Es macht nicht nur alleine das essen, sondern es gehört zu einem Geschäft den entsprechenden Geschäftsführer dazu, den ich kennenlernen durfte. Wenn es mehr Sterne zu vergeben wären dann würde ich den Dönersalat mit ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Die Lage des Geschäftes ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Die Sauberkeit ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Personal mit Chef ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, dann gibt es 9-10 ☆

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Derzeit unser Favorit wenn wir Döner essen wollen. Gestern gab's riesige Portionen die wir kaum geschafft haben. Es ist sauber. Die Inhaber und Mitarbeiter sind freundlich. Top, immer wieder gerne!

Anfahrt zu Lampertheim Döner Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Lampertheim