Ristorante-Pizzeria Il Girasole Tisch reservieren im Restaurant Ristorante-Pizzeria Il Girasole in Lampertheim Pizza
4.6 188 5
Ernst-Ludwig-Straße 15 Lampertheim Hessen 68623
06206 59523

Pizza in Lampertheim

Ristorante-Pizzeria Il Girasole in Lampertheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante-Pizzeria Il Girasole:

Ristorante-Pizzeria Il Girasole
Ernst-Ludwig-Straße 15
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante-Pizzeria Il Girasole

Telefon: 06206 59523
Webseite: http://www.il-girasole.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante-Pizzeria Il Girasole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante-Pizzeria Il Girasole:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante-Pizzeria Il Girasole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder so lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienungen. Innen ist es gemütlich eingerichtet. Das Essen ist klasse. Die Preise sind bezahlbar. Im Sommer gibt es draußen Sitzplätze. Drinnen sind nicht viele Tische. Deshalb sollte man reservieren. Draußen sitzt man an einer Straße. Aber mich stört das nicht. Da beste Pasta weit und breit. Man fühlt sich wohl im Restaurant. Keine laute, oder nervige Musik. Kein großer Lärm. Wir gehen gerne hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles hervorragend. Absolut zu empfehlen. Wir waren definitiv nicht das letzte mal hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.01.2021 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kommen seit über 10 jahren in dieses kleine Restaurant immer sehr gut , jetzt leider wie überall nur zum Abholen aber auch die ganze Speisekarte verfügbar und Top Organisiert . Vielen Dank ihnen . Freundlichst . O.W.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.02.2019 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Arztbesuch kehrten wir in die schöne Pizzeria ein. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Pizza schmeckte sehr lecker. Immer wieder...

Anfahrt zu Ristorante-Pizzeria Il Girasole:



Weitere Pizza in Lampertheim