Ristorante Arlecchino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Lampertheim italian
4.6 17 5
Sedanstraße 4 Lampertheim Hessen 68623
06206 59349

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Arlecchino in Lampertheim

Reservierung:

Ristorante Arlecchino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Ristorante Arlecchino
Sedanstraße 4
68623 Lampertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Arlecchino

Telefon: 06206 59349
Webseite: http://www.ristorante-arlecchino.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Arlecchino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Arlecchino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Bahrdt von Freitag, 18.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Ristorante, das ich kenne. Die Qualität der Gerichte ist einfach klasse.

Bewertung von Juergen Daunke von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch einmal anders. Es werden 2 drei Gang Menü's angeboten (14,8 und 21,8 EUR). Wir haben beide Menü 2 gewählt (einmal mit Fisch (Dorado) und einmal mit Fleisch (Piccada Milanese)) Es war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung unter anderem der Chef selbst ist schnell und freundlich. Manche Gäste werden mit Handschlag begrüßt, das irritiert uns etwas? Etwas gehobene Preise, trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Detlef Wurzler von Montag, 29.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen heute mit 9 Personen hier und feiern den 61.Geburtstag . Alles super, tolles Essen, einfach toll. Service sehr aufmerksam und super freundlich.Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Lars Bendler von Sonntag, 28.05.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Pizzeria. Wer nur eine Pizza und ein Getränk bestellt wird nicht wirklich beachtet.

Bewertung von Reiner Krämer von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Nunzio, ich spar mir einzelne Bewertungungen, da viele Gäste dir schon deine sehr gute Küche und die ausserordentlich freundliche Bedienung bestätigt haben. Ich möchte dir hier und heute für die vielen schönen und genussreichen Stunden, die ich mit meiner Familie oder mit Freunden, in deinem Restaurant verbringen durfte einmal ganz einfach DANKE sagen. Bleib wie du bist. Dir und deinem Team für die Zukunft ALLES GUTE. Reiner und Hildegard

Bewertung von Nico Brauch von Sonntag, 05.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird von den Besitzern persönlich begrüßt und Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer äußerst lecker.

Bewertung von Thorsten Lenhardt von Dienstag, 21.02.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gemütlich,nur leider etwas teuer

Bewertung von Imran Shah von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben leckeres frisches essen super zu empfehlen

Bewertung von Sabine Terhorst von Dienstag, 29.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber auch recht hochpreisig. Ein richtiger Italiener. Kann man durchaus empfehlen. Die Bedienung ist einzigartig

Bewertung von Daniela Schuck von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Geschmackserlebnis

Bewertung von Jens G von Sonntag, 23.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, wenn auch preislich etwas gehoben. Als wir 2015 das letzte Mal sein waren, war das Ambiente nicht mehr ganz neu.

Bewertung von Giacomo Spadotto von Freitag, 17.06.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante gestito da italiani, ma il cibo italiano è un'altra cosa. MAI PIU!

Bewertung von thomas koblentz von Freitag, 29.04.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen mit ausgezeichnetem Service

Bewertung von Claudio Borsotti von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante italiano ma davvero condotto da italiani, anche buona parte della materia prima arriva dal nostro paese tranne le carni che mantengono l'origine tedesca. La qualità è alta, si mangia veramente bene ed il prezzo è inferiore al livello della cucina.

Bewertung von Navi Singh von Dienstag, 14.07.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice

Bewertung von Markus Muley von Freitag, 15.03.2013 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein absoluter lieblings Italiener !!! In Deutschland !!!

Bewertung von angelika hofer von Freitag, 31.08.2012 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr lecker aber danach kann man verdursten,einige Gaeste werden bevorzugt behandelt

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Arlecchino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lampertheim