Ristorante Quattro Mori Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Quattro Mori in Lampertheim
4.3 16
Forsthausstraße 7 Lampertheim Hessen 68623
06206 9271093

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Quattro Mori in Lampertheim

Adresse:

Ristorante Quattro Mori
Forsthausstraße 7
68623 Lampertheim

Kontakt:

Telefon: 06206 9271093
Webseite: http://www.ristorante-quattro-mori.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Quattro Mori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Quattro Mori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A S von Sonntag, 06.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italienische Küche. Essen schmeckt hervorragend und auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich.

Bewertung von Simon Blickle von Sonntag, 30.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, Pasta und Fleischgerichte. Freundlicher Service und familiäres Flair. Dazu faire preise. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Karl Pfleger von Sonntag, 23.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum xten mal da. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch - alles ist hervorragend und wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Katharina Wilhelm von Dienstag, 13.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Ambiente bis hin zum Gericht, kann ich nur sagen TOP! Die Bedienung war super nett, wir wurden sehr herzlich in diesem Restaurant empfangen und bedient. Über das Essen kann ich auch nur positiv sprechen. Alles super schön angerichtet und es war einfach nur verdammt lecker! Ich kann das Restaurant auf jeden Fall nur empfehlen :)

Bewertung von Daniela Lentz von Sonntag, 04.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker und frisch, ausgefallene Spezialgerichte, tolle große Pizzen, aber auch das Salatdressing ist geschmacklich perfekt abgeschmeckt! Gehen wirklich oft hin und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Kai V von Montag, 22.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Si mangia benissimo qua, e posso paragonarlo perché vivo in Sardegna. Se vuoi mangiare meglio, vai in Sardegna! Also, das sollte man sich nicht entgehen lassen, man isst hervorragend dort. Wenn man (sardisch) besser essen möchte, geht nach Sardinien!

Bewertung von Leyla Shioma von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu zweit das erste mal dort. Das Essen und der Service zu Beginn waren sehr gut. Anfangs war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings mussten wir sehr lange auf die Rechnung warten. Hatten noch etwas vor. Wir erinnerten nochmal an die Rechnung. Während wir immernoch hingehalten wurden, wurden alle anderen Gäste bedient oder die Bedienung stand herum und blickte umher. Irgendwann sind wir dann selbst an die Kasse gegangen. 20 Minuten für das Bringen der Rechnung sind definitiv zu lange.

Bewertung von Natalia Ackermann von Freitag, 29.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente mit Terasse. Leckere, frisch zubereitete italienische Gerichte.

Bewertung von Hans-Peter Wegener von Freitag, 20.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, besonders die sardische Haxe gestern war ausgezeichnet. Auch die Pizza und der Salat ist immer wieder lecker. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Saskia Grün von Sonntag, 08.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und sehr nettes Personal!

Bewertung von Sascha Laur von Samstag, 26.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Lampertheim und Umgebung, so einfach ist das. Wir waren schon bei vielen italienischen Restaurants in Lampertheim und Umgebung, keiner hat bis jetzt so eine gute Pizza serviert. Es gibt Mittags eine Empfehlungskarte mit super Preisen z.B. eine Pizza mit Salat und Nachspeise für 8,90. Da hält nicht mal ein Lieferdienst oder die TK Pizza mit. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Speisenauswahl ist super, nicht zuviel auf der Karte und nicht zu wenig. Da fällt einem die Auswahl leichter als in einem Restaurant mit 100 Positionen auf der Karte, lieber klein und fein ist das Motto. Zu dem Thema Öffnungszeiten muss man sagen das ein Restaurant das bis 24 Uhr geöffnet hat nicht unbedingt auch noch eine warme Küche hat, wir waren schon in genug Restaurants wo man uns um 21 Uhr schon weg geschickt hat weil nichts los war und die Küche schon gereinigt wurde. Zu solchen Zeiten ruft man doch besser vorher einmal in jedem Restaurant an. Noch dazu bestellen wir uns öfter dort Abends gegen 22 Uhr auch nochmal eine Pizza wenn wir spät heim kommen, wir hatten noch nie Probleme hier. Und wenn der Lieferservice demnächst beginnt brauchen wir nicht mal mehr aus dem Haus gehen, naja theoretisch zumindest :D

Bewertung von Tatjana Forster von Dienstag, 15.03.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch das beste Italienische Restaurant in Lampertheim und Umgebung. Pizza, Fisch, Hausgemachte Pasta und am liebsten die Sardischen Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Zum Abschluss kann ich sagen: WOW- Sind die gut!

Bewertung von Philipp Meder von Freitag, 13.11.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Die Schmitts von Sonntag, 07.06.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a. Mal was anderes wie die standard Italiener. Nettes Team. Komme gerne her.

Bewertung von Marcel Schulz von Mittwoch, 29.04.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht — wir kamen sonntags nach einen langen Tag mit langer Autofahrt um 22.20 nach Neuschloss und hatten uns auf gewohnt gutes Essen gefreut. (Laut Website zum Glück eines der wenigen Lokale, die bis 24 Uhr "geöffnet" haben) Als wir das Lokal betraten, wurden wir forsch mit "wir haben Feierabend" begrüßt. Nach Hinweis auf die Öffnungszeiten im Internet und an der Eingangstür (24:00) kam wieder "ja, wir haben aber Feierabend". Auf die Bitte, das doch dann wenigstens online anzupassen, wenn man früher schließt, kam ganz frech "nö, machen wir nicht" Wir sind dann gegangen. Und nochmal geht's dort sicherlich nicht hin, einfach unmöglich.

Bewertung von Michael Aberle von Donnerstag, 19.03.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Angebot. Tolle Pizza und Pasta

Adresse vom Restaurant Ristorante Quattro Mori


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lampertheim