Haustädter Mühle-Lahnau Tisch reservieren im Restaurant Haustädter Mühle-Lahnau in Lahnau Deutsch
4.3 376 5
Haustädter Str. 999 8 Lahnau Hessen 35633
+49 6441 4457505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lahnau

Haustädter Mühle-Lahnau in Lahnau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haustädter Mühle-Lahnau:

Haustädter Mühle-Lahnau
Haustädter Str. 999 8
35633 Lahnau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haustädter Mühle-Lahnau

Telefon: +49 6441 4457505
Webseite: http://www.haustaedtermuehle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haustädter Mühle-Lahnau:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haustädter Mühle-Lahnau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haustädter Mühle-Lahnau:

Vom Unternehmen im Haustädter Mühle-Lahnau

Serviceoptionen im Haustädter Mühle-Lahnau

Highlights im Haustädter Mühle-Lahnau

Barrierefreiheit im Haustädter Mühle-Lahnau

Angebote im Haustädter Mühle-Lahnau

Speiseoptionen im Haustädter Mühle-Lahnau

Ausstattung im Haustädter Mühle-Lahnau

Ambiente im Haustädter Mühle-Lahnau

Publikum im Haustädter Mühle-Lahnau

Planung im Haustädter Mühle-Lahnau

Zahlungen im Haustädter Mühle-Lahnau

Kinder im Haustädter Mühle-Lahnau

Parkplätze im Haustädter Mühle-Lahnau

Haustiere im Haustädter Mühle-Lahnau

Bewertungen von Haustädter Mühle-Lahnau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 5 Personen in der Hausstädter Mühle essen. Wir wurden super freundlich empfangen und über die gesamte Zeit durchgehend perfekt bedient. Die Speisekarte ist zwar relativ klein, aber es ist für jeden etwas dabei. Lieber eine kleine Karte mit guter Qualität, als eine große Karte mit schlechter Qualität. Wir hatten das Jägerschnitzel, den Hackbraten, zweimal Ofenkartoffel und die Lachröschen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 20 Personen-Gruppe dort gewesen. Essen kam schnell und für alle fast zeitgleich. Super leckeres Schnitzel. Preise sehr fair und dazu noch eine wirklich nette Bedienung. Danke für die tolle Bewirtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach längerer Zeit wieder mal hier und waren angenehm überrascht über den Wechsel der Gastronomen. Es hat sich hier erheblich positiv verändert. Angefangen von der Inneneinrichtung, über den sehr freundlichen Service und natürlich über die frisch zubereiteten Speisen. Man merkt sofort: Die Gastronomie ist für das Ehepaar Volkwein kein Beruf, sondern eine Berufung. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Liebe Familie Volkwein: Wir kommen gern wieder und erzählen es auch gerne weiter, wie toll man bei Euch bewirtet wird. Herzlichst Beate und Peter Rahn aus Solms

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Location ????. Super netter Empfang und wirklich liebe nette Betreiber. Das Essen war frisch zubereitet und super lecker, eine Gaumenfreude ????????????! Wir werden mit dem Fahrrad oder beim pilgern auf jeden Fall wieder hier einkehren. Ein sehr schönes Restaurant was viel öfter besucht werden sollte. Auch tolle Events, wie Mottotage oder Live - Musik sind hier am Start

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette neue Besitzer. Essen war gut. Schönes Ambiente. Komme gerne wieder. Als essen gab es 3 verschiedene Schnitzel + Beilagensalat Portionen sind gut alle 3 sind satt geworden.

Anfahrt zu Haustädter Mühle-Lahnau:



Weitere Deutsche Restaurants in Lahnau

Google Footer