Lodge - Beef´s Finest Tisch reservieren - Restaurant Lodge - Beef´s Finest in Kronberg im Taunus steak_house
4 5 5
Am Opelzoo 3 Kronberg im Taunus Hessen 61476
06173 325350

Tisch reservieren - Restaurant Lodge - Beef´s Finest in Kronberg im Taunus

Reservierungs-System kaufen:

Lodge - Beef´s Finest hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Lodge - Beef´s Finest
Am Opelzoo 3
61476 Kronberg im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest

Telefon: 06173 325350
Webseite: http://www.lodge-kronberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lodge - Beef´s Finest:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Schneider von Samstag, 20.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Fleisch, tolles Ambiente. Service leider manchmal nicht so toll...

Bewertung von Kaan Büyükoktay von Montag, 15.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks und Fleisch immer top, manchmal ist die Bedienung nicht ganz so gut, aber meistens sind die Damen und Herren nett. Ist etwas Hochpreisig solange es gut schmeckt aber ok und akzeptabel.

Bewertung von Matthias Schroeder von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher mein Lieblings-Restaurant. Das Fleisch ist Super, der Service / das Personal Top und freundlich. Gerade im Sommer ist das Ambiente ein "Muss". Der Blick in die Gehege des Opel-Zoos bleibt im Gedächtnis. Auch wenn hier das Fleisch im Vordergrund steht, der Nachtisch kann sich sehen lassen. Wir hatten auch unsere Weihnachtsfeier hier und es war super.

Bewertung von Eva Brenner von Sonntag, 10.12.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente! Gute Auswahl an Getränken. Service und Sauberkeit zufriedenstellend. Zum Sonntagsbrunch: Der Frühstücksteil war leider sehr dürftig: abgepackte Marmelade und Honig herzlos in einer Schüssel zusammengewürfelt, kaum Auswahl an Wurst. Viel Lachs und einen Berg Schnittkäse. Der Lunch-Teil war gut: große Auswahl an leckeren Salaten, tolle Suppe, warme Speisen und abwechslingsreiche Desserts. Für ein Restaurant in diesem Preissektor wünsche ich mir jedoch in allen Bereichen ausgezeichnete Qualität: das Preis-Leistungsverhältnis hat mich nicht überzeugt.

Bewertung von Oliver Schneider von Montag, 25.09.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Ausblick sind wirklich toll - der Blick in das Afrika-Gehege ist ein Erlebnis. Service war sehr gut, Bedienung sehr freundlich und kompetent. Die Steaks waren ein Gedicht und auf den Punkt richtig gegrillt. Somit geht das Preis-Leistungsverhältnis auch noch in Ordnung. Wird nicht mein letzter Besuch hier sein.

Anfahrt zum Restaurant Lodge - Beef´s Finest: