Lodge - Beef´s Finest Tisch reservieren - Restaurant Lodge - Beef´s Finest in Kronberg im Taunus steak_house
4 5 5
Am Opelzoo 3 Kronberg im Taunus Hessen 61476
06173 325350

Tisch reservieren - Restaurant Lodge - Beef´s Finest in Kronberg im Taunus

Reservierung:

Lodge - Beef´s Finest hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Lodge - Beef´s Finest
Am Opelzoo 3
61476 Kronberg im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest

Telefon: 06173 325350
Webseite: http://www.lodge-kronberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lodge - Beef´s Finest:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lodge - Beef´s Finest:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LBAviation von Montag, 04.09.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Preise aber klasse Steaks! Komme gerne wieder

Bewertung von H. P. von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider überzeugten die Garpunkte der Steaks nicht bei allen sechs Personen. Die Qualität des Fleischs war dennoch gut. In Anbetracht der aufgerufenen Preise waren die Erwartungen jedoch etwas höher. Der Champagner war leider für mein Empfinden nicht ausreichend gekühlt. Dennoch würden wir der Lodge eine zweite Chance geben, da sie es sicherlich besser können.

Bewertung von Puck A. von Sonntag, 30.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum Brunch in der Lodge zu Tisch. Da viele Speisen unabgedeckt am Buffet standen, tummelten sich dort mehrere Fliegen, die auch auf den Speisen Platz nahmen...... Für mich wurden dadurch viele der angebotenen Lebensmittel ungenießbar. Ich verzehrte sehr wenig für den dann doch recht hohen Preis. Auf meine Mail bzgl. des Vorfalls, wurde nur oberflächlich eingegangen und es gab kein Entgegenkommen des Unternehmens. Für mich ein sehr enttäuschender Besuch in der Lodge.

Bewertung von Walter Gotzmann von Sonntag, 21.05.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Steakhaus was in Qualität und Zubereitung des -Prime US Beef Steak's- seines gleichen sucht. Überdurchschnittlich hohe Auswahl an Beilagen und internationalen Spitzenweinen. Sehr professionelles freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein absolut empfehlenswertes Steak Restaurant mit bester Preis Leistung in Qualität, welche bundesweit jedem Vergleich stand hält. Der weiteste Anfahrtsweg lohnt sich. Wir sind seit gut zehn Jahren Stammgäste und würden uns über negativ Bewertungen doch sehr wundern.

Bewertung von Tina Schnurr von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfektes Ambiente und Lage, mit Aussicht über den Opel Zoo. Sehr edel eingerichtet. Zur Illustration werden den Gästen die verschiedenen Cuts vorgestellt und erklärt. Service ist an sich in Ordnung, jedoch nicht exzellent. Sehr gutes Essen und vorallem Fleisch. Jedoch kommt dies zu einem Preis: Abendessen (Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen, Desserts und Getränke) für 4 Personen kosten locker über 300€. Es lohnt sich und ist sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Lodge - Beef´s Finest: