Hotel Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schützenhof in Kronberg im Taunus
3.8 6
Friedrich-Ebert-Straße 1 Kronberg im Taunus Hessen 61476
06173 6010099

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schützenhof in Kronberg im Taunus

Adresse:

Hotel Schützenhof
Friedrich-Ebert-Straße 1
61476 Kronberg im Taunus

Kontakt:

Telefon: 06173 6010099
Webseite: http://kronberg-schuetzenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Schützenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schützenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bernhardt von Montag, 17.10.2016 um 05:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sitzt man toll im Schatten.

Bewertung von JS8722011 von Samstag, 17.10.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es keine Rezeption in diesem Hotel, Buchungen gehen per Telefon, das umgeleitet wird. So gibt es auch keinen Ansprechpartner vor Ort. Leider haben wir schon mehrmals Erfahrungen mit einem sehr unfreundlichen Telefondienst gemacht. Man ist auf das Mitwirken des unabhängig betriebenen Restaurants angewiesen, was schwierig ist, wenn man außerhalb dessen Öffnungszeiten anreisen möchte. Die Zimmer sind sauber.

Bewertung von Marc Hauer von Samstag, 03.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Inhaber war sehr Familienunfreundlich. Nicht geeignet für Kinder.

Bewertung von Fabian Klein von Donnerstag, 15.08.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

familiengeführtes Haus in zentraler Lage sehr nettes, preisgünstiges familiengeführtes Stadthotel in zentraler Lage. Können wir weiterempfehlen! Wir haben 3 Nächte Anfang Oktober 2011 im Hotel verbracht. Die Reservierung war einfach und unkompliziert. Unser dreijähriger Sohn ist schon "groß" aber noch klein genug für ein Kinderbett. Dies wurde uns ins Zimmer gestellt mit einen kleinen Betthüpferl, worüber er sich sehr gefreut hat. Das Frühstück ist klassisch -wird serviert- und bietet ausreichend Auswahl. Schön waren die Etageren die hier eingesetzt wurden, Das Zimmer (Nr. 15) bot uns ausreichend Platz auch für Erholungsphasen während unserer Besichtigungen bzw. Einkäufe in Frankfurt (Shopping –Wochenende). Es war stets sauber und gepflegt. Der Empfang erfolgt über das im Hause befindliche Restaurant. Das Hotelpersonal sowie der Chef sind sehr freundlich und hilfsbreit (erklärten uns die Sehenswürdigkeiten von Kronberg und Frankfurt) Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Leider gibt es nur 4 eigene Hotelparkplätze (könnten ein paar mehr sein). Ums Haus herum (sehr sauber) befinden sich kleine Geschäfte zum einkaufen. Sollten wir wieder mal nach Frankfurt bzw. in den Taunus kommen werden wir bestimmt wieder das Hotel Schützenhof aufsuchen.

Bewertung von Dominik Böhler von Sonntag, 30.06.2013 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden unterwegs. Das Restaurant liegt gut zentral, die Speisen sind nicht teuer, die Karte liest sich zum Teil lustig durch die Benennungen. Das Essen kam schnell und war lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit (Hochstuhl für Baby, ein Spielzeug wurde aufgehoben). Insgesamt für eine Einkehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Briehn von Montag, 10.12.2012 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem und schnellen Personal. Die Küche war ausgezeichnet, so das ich während meines fünftägigen Aufenthalts jeden Tag eine anderes Gericht genossen habe. Das Einzelzimmer (Raum 5) war sehr gross, im Vergleich mit anderen Hotels, und war mit einer Dusche ausgestattet. Mit meinem 1.95 cm Größe konnte ich in dem Bett wunderbar schlafen.

Adresse vom Restaurant Hotel Schützenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kronberg im Taunus