Flammkuchen Kriftel Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchen Kriftel in Kriftel pizza
4 5 5
Bahnhofstraße 28 Kriftel Hessen 65830
06192 9794334

Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchen Kriftel in Kriftel

Reservierung:

Flammkuchen Kriftel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Flammkuchen Kriftel:

Flammkuchen Kriftel
Bahnhofstraße 28
65830 Kriftel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flammkuchen Kriftel

Telefon: 06192 9794334
Webseite: http://www.flammkuchenkriftel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flammkuchen Kriftel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flammkuchen Kriftel:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Flammkuchen Kriftel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Störmer von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden dort, die uns das kleine aber feine Lokal empfohlen haben. Sehr leckerer Flammkuchen, gerne auch auf Wunsch zusammengestellt. Nette und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre mit der Möglichkeit sich in einer separaten Ecke zurückzuziehen. Alles in Allem eine Empfehlung wert. Getränke und Flammkuchen zu ortsüblichen Preisen. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und nach freien Plätzen zu fragen oder zu reservieren.

Bewertung von Olga Feix von Sonntag, 17.12.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker!

Bewertung von Birgit Sowa von Dienstag, 12.09.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert und ein verdammt leckeres Essen. Um das Restaurant "kennenzulernen", haben wir im Internet einen Gutschein für 2 Personen (3-Gang-Schnitzelmenü) erworben. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und freundlich bedient. Der Gastraum ist klein aber fein. Trotz Gutscheins haben wir uns die Speisekarte geben lassen. Die Auswahl an Flammkuchen und Pizzen ist sehr gross. Man bot uns an, dass wir anstatt des Schnitzels auch einen Flammkuchen haben könnten. Dankend haben wir abgelehnt und wurden nicht enttäuscht. Alles, der Salat als auch das Essen selbst, schmeckte sehr lecker und frisch. Die Portionen waren angemessen. Das heißt: Preis/Leistung stimmt. Den ein oder anderen Blick auf die Flammkuchen, die an unserem Tisch vorbeizogen, konnten wir erhaschen. Die Flammkuchen sahen sehr appetitlich aus. Statt des Nachtisch haben wir uns einen Espresso bringen lassen. Dieser war sehr lecker und die Tassen waren vorgewärmt bzw. heiß, wofür es hierfür noch mal extra Punkte gibt. Das einzige was wir zu kritisieren hätten, dass die Teller nicht vorgewärmt waren :-( Aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab weil ich wirklich mit allem mehr als zufrieden war. Danke für den tollen Moment an das Flammkuchenteam :-)

Bewertung von Klaus Hiller von Mittwoch, 23.08.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gaststätte mit 4 Tischen á 4 Stühle im Freien an der Straße. Ganz leckerer Flammkuchen "Elsässer Art". Es gab auch Flammkuchen mit anderen Zubereitungen, Pizza u.a..

Bewertung von Alex Schnevski von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Essen kam erst nach fast zwei Stunden an, obwohl wir mehrmals angerufen hatten. Die Antwort war immer der Fahrer sei schon unterwegs(5 Minuten Fahrweg). Als uns fast der Kragen geplatzt ist, und nochmal angerufen haben, hieß es die Mitarbeiterin hat schon Feierabend, trotz vereinbarten Rückruf von ihr. Erst nach fast zwei Stunden kam das Essen an. Das war allerdings nicht alles. Anstatt der bestellten Tortellini waren es dann auch noch Bandnudeln. Erst zu spät und dann auch noch falsch. Unglaublich.

Anfahrt zum Restaurant Flammkuchen Kriftel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kriftel