Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Korbach
4.3 23
Kirchstraße 26 Korbach Hessen 34497
05631 61144

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Korbach

Adresse:

Poseidon
Kirchstraße 26
34497 Korbach

Kontakt:

Telefon: 05631 61144
Webseite: http://www.poseidon-korbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fleckser Hessen von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere griechische Gerichte gibt es dort zu futtern. Das Restaurant ist im typisch griechischem Style aufgebaut. Wirkt aber absolut nicht kitschig - man fühlt sich dort wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Tipp auf der Speisekarte: 39A ;-)

Bewertung von XuMey1 von Sonntag, 30.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service . speisen sehr lecker kann man sehr empfehlen !

Bewertung von Kartal Ayal von Sonntag, 23.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne und für jeden zu empfehlen. Beste Bedienung und bestes Ambiente. In jeden Punkten die 5 Sterne verdient.

Bewertung von Wolfgang Wirwahn von Sonntag, 16.04.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Essen lecker, Personal freundlich und kompetent. Deshalb kommen wir heute Abend wieder!

Bewertung von Philipp Nagel von Samstag, 25.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schöne Räumlichkeiten lecker essen. Noch ein paar warme Vorspeisen mehr wären super

Bewertung von Caroline Härting von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Essen Perfekt -- Bedingungen sehr nett -- top Service!! Immer wieder gern

Bewertung von Yvonne Weinert von Dienstag, 07.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, Preisleistungsverhältnis klasse. Qualität spitzenklasse. Personal sehr freundlich

Bewertung von Bettina Stephan von Samstag, 21.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer wieder gerne gemütlich schnell und lecker

Bewertung von Alex W von Samstag, 21.01.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechische Kost. Sehr lecker bei fairen Preisen. Wir saßen im Biergarten. Ist nur mäßig schön dort, aber insgesamt sauber.

Bewertung von XuMey1 von Montag, 09.01.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service . speisen sehr lecker kann man sehr empfehlen !

Bewertung von Chantale Mac Allister von Donnerstag, 15.12.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu laut und zu voll sonst ganz gut

Bewertung von Carina Ott von Sonntag, 20.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen- der Service ist immer so ein bisschen Tagesformabhängig

Bewertung von XuMey1 von Freitag, 18.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service . speisen sehr lecker kann man sehr empfehlen !

Bewertung von Ohne Worte von Freitag, 04.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider oft zu viel los so das man immer oben im unattraktiven Bereich Sitz, wenn es mal mehrere Leute sind. Wobei es da auch dort ziemlich laut her geht. Das Essen ist dafür eher schmackhaft. Die Bedienung dafür leider oberflächlich und bemüht ihr Arbeitsprogramm abzuspielen.

Bewertung von Melany Zweig von Samstag, 29.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Jastho Neufie von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen

Bewertung von Ruediger Mettbach von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gute Küche, alles sehr lecker und Preiswert kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von night active von Dienstag, 26.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag Abend dort und fanden ein gut besuchtes "Restaurant" vor. Da es im unterem Bereich keine Sitzmöglichkeiten mehr gab, wurden in wir in einen höchst unattraktiven Bereich im oberen Stockwerk verfrachtet. Die Tische waren weder mit Tischdecken o.Ä. noch mit anderer Dekoration wie z.B. Kerzen oder Blumen ausgestattet, wir saßen leider an einer verschmierten, unsauberen Tischplatte auf der lediglich eine Papierserviette mit dem Besteck lag. Nun gut...noch hatten wir ja nicht bestellt... noch gaben wir dem Poseidon eine Chance. Mit großem Appetit auf knuspriges Gyros (man sollte beim Griechen davon ausgehen dürfen, dass das Nationalgericht kein Problem darstellen darf) bekamen wir nach ungewöhnlich kurzer Zeit unsere Portionen. Der Anblick der Teller war desaströs: ein riesiger Berg gräuliches Fleisch mit reichlich Pommes machten einen recht überladenen Eindruck. Geschmacklich eine glatte Null. Ungewürztes, labbrig, zäh und verspecktes Schweinefleisch, welches garantiert noch einige Zeit hätte gebraten werden können. Selbst das Industriegefertigte Salatdressing war Gold dagegen. Das war definitiv unser letzter Besuch. Wäre Frank Rosin schon tot, würde er sich im Grabe herumdrehen. Scheinbar ist das gängiges Niveau für diese "Stadt", uns wurde dieses Restaurant mehrfach von Korbachern empfohlen. Schade um den schönen Sonntag-Tatort auch noch verpasst

Bewertung von Harry Rischar von Freitag, 13.05.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehen wir seit Jahren regelmäßig anlässlich des Hansefestes im Oktober essen: es schmeckt gut, der Service ist herzlich, das Ambiente ist nett!

Bewertung von Christoph Englert von Sonntag, 10.04.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin einmal Abends und einmal mittags da gewesen. Hatte irgendwie den Eindruck, dass das Essen zum Teil sehr aus der Konserve kam. Vorspeisen,Nach speisen und Salatdressing. Die Menge war i.o. Vor allem beim Gyrosteller. Allerdings war die Salatbeigabe zum Mittag menu ein Witz. Zwei Gabeln voll. Das kann man sich auch sparen!

Bewertung von Lucas Wieczorek von Donnerstag, 25.06.2015 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen !

Bewertung von Max Müller von Sonntag, 31.08.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Preise und super Essen!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.06.2013 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Poseidon