Restaurant Enzian Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Enzian in Korbach Pizza
4.2 739 5
Am Berndorfer Tor 3 3 Korbach Hessen 34497
+49 5631 5034233

Tisch reservieren für Pizza in Korbach

Restaurant Enzian in Korbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Enzian:

Restaurant Enzian
Am Berndorfer Tor 3 3
34497 Korbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Enzian

Telefon: +49 5631 5034233
Webseite: https://www.enzian-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Enzian:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Enzian:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Enzian:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Enzian

Highlights im Restaurant Enzian

Barrierefreiheit im Restaurant Enzian

Angebote im Restaurant Enzian

Speiseoptionen im Restaurant Enzian

Ausstattung im Restaurant Enzian

Ambiente im Restaurant Enzian

Publikum im Restaurant Enzian

Planung im Restaurant Enzian

Zahlungen im Restaurant Enzian

Kinder im Restaurant Enzian

Haustiere im Restaurant Enzian

Bewertungen von Restaurant Enzian:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit 30 Gästen im Restaurant Enzian in Korbach gefeiert und ich bin überwältigt von der Erfahrung! Der Service war einfach wunderbar - das gesamte Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Schon im Vorfeld wurde auf meine Wünsche eingegangen und eine traumhafte Blumen-, Tischdecken- und Dekorationsausstattung vorbereitet. Die Räumlichkeiten boten uns absolute Privatsphäre, was den Abend noch besonderer machte. Das Essen war ein echtes Highlight – absolut lecker und von allen Gästen hochgelobt. Die Getränkebestellungen wurden blitzschnell, innerhalb von 3-5 Minuten, serviert. Die Qualität des Essens, der Getränke und des Services war durchweg erstklassig, was diesen Abend unvergesslich machte. Von 18:00 bis 1:00 Uhr wurde nonstop getanzt, gegessen, getrunken und gelacht. Die Ausstattung für Licht, Fotos und Musik hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder wohlgefühlt hat. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team des Restaurant Enzians für diesen wunderbaren Abend. Ihr habt unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und einen unvergesslichen Rahmen für unsere Feier geschaffen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit einem beeindruckenden Ambiente. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen ist sehr schön angerichtet und auch sehr lecker, wie man sehen kann. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der gerne essen geht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wat een heerlijke gerechten! Goede kaart en seizoensgerechten. Echt een aanrader als je in Korbach bent.

Anfahrt zu Restaurant Enzian:



Weitere Pizza in Korbach

Google Footer