Vinothek Bistro Pawel Tisch reservieren im Restaurant Vinothek Bistro Pawel in Korbach Amerikanisch
4.3 126 5
Prof.-Bier-Straße 7a 7a Korbach Hessen 34497
+49 5631 66799

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Korbach

Vinothek Bistro Pawel in Korbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinothek Bistro Pawel:

Vinothek Bistro Pawel
Prof.-Bier-Straße 7a 7a
34497 Korbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinothek Bistro Pawel

Telefon: +49 5631 66799
Webseite: http://vinothek-pawel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinothek Bistro Pawel:

Montag: 10:00-18:30
Dienstag: 10:00-18:30
Mittwoch: 10:00-18:30
Donnerstag: 10:00-18:30
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 09:00-16:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinothek Bistro Pawel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vinothek Bistro Pawel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vinothek Bistro Pawel

Barrierefreiheit im Vinothek Bistro Pawel

Angebote im Vinothek Bistro Pawel

Speiseoptionen im Vinothek Bistro Pawel

Ausstattung im Vinothek Bistro Pawel

Ambiente im Vinothek Bistro Pawel

Publikum im Vinothek Bistro Pawel

Planung im Vinothek Bistro Pawel

Zahlungen im Vinothek Bistro Pawel

Haustiere im Vinothek Bistro Pawel

Bewertungen von Vinothek Bistro Pawel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen super lecker. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren durch Empfehlung und dann durch Zufall auf das Bistro aufmerksam geworden. So klein und unscheinbar von außen. Aber das war ein wunderbarer Tipp meiner Bekannten...der Service prompt und nett, das Essen kam schnell und so was von lecker zubereitet und angerichtet. Der Preis stimmte auch noch zu 100% dazu. Alles in allem: gerne wieder und zum empfehlen...NUR ein kleiner "beigeschmack"": ein kleiner Pudel kam aus Richtung Küche in den Gastraum....der gehört da bitte nicht hin. (Das musste ich wirklich los werden).

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp für das vermutlich beste Essen in Korbach. Eigentlich ein Skandal, dass ich bisher noch keinen Wein vor Ort probiert und darüber berichten kann - aber zum Essen kann ich nur lobende Worte aussprechen. Der Salat mit Hühnchen, Pilzen und Schafskäse spielt definitiv in der Champions League! Auch die anderen Speisen machen optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Kleiner Tipp: unbedingt vorher einen Tisch reservieren und ggf. Speisen vorbestellen - die Kapazitäten sind begrenzt und die Plätze sehr gefragt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vinothek Bistro Pawel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Korbach

Google Footer