RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH in Kirchheim
4 45
Industriestraße 10 Kirchheim Hessen 36275
06625 1555

Tisch reservieren - Restaurant RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH in Kirchheim

Adresse:

RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH
Industriestraße 10
36275 Kirchheim

Kontakt:

Telefon: 06625 1555
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Preis:1

Reservierung:

RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valkyria H. von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist Lustlos, der Wunsch was alles drauf soll wurde gekonnt ignoriert und stattdessen einfach alles drauf geknallt. Dort gehe ich nicht mehr hin und ist auch nicht zu empfehlen

Bewertung von Martin Black von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mein Essen an den Tisch geliefert bekommen. Zwei Etagen. Viel Betrieb. Gute Lage an der Autobahn. Extra Theken und Automaten zum bestellen

Bewertung von Daniel Boesche von Samstag, 10.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechter Laden! Bestellung am Automaten, oder am Schalter. Kommt auf das gleiche raus. Dauert ewig unprofessionell. Eifach nur ganz schlecht.

Bewertung von Christiane Reichert von Freitag, 09.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen so schlecht, dass sogar das Kind igitt gesagt hat. Bedienungen nicht freundlich. Wartezeiten zu lang, haben eine halbe Stunde gewartet. Ein Eis dauerte dann noch einmal zwanzig Minuten.

Bewertung von Ernst-Joachim Schulze von Samstag, 03.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unzumutbare Wartezeiten. Am 28/05/2017 benötigte man für 4 Cappuccino geschlagene 28 min., dabei wurden die ersten 2 bereits fertiggestellten schon wieder kalt. Leider keinerlei Entschuldigung oder Gutmachung.

Bewertung von Zofia Obereule von Sonntag, 28.05.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzige positive war die Qualität des Essens und das moderne Ambiente. Personal war völlig überfordert und unorganisiert...Erst nach Aufforderung konnte ich meine Bestellung welche ich am Automaten aufgegeben habe, bezahlen und selbst dann war die Summe noch fehlerhaft. Entsprechend lange hat der Aufenthalt gedauert...Unter Service und Fastfood verstehe ich etwas anderes...

Bewertung von Gerd Wolbert von Freitag, 05.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin mit dem Essen sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und Modern. Das Personal ist hier Sehr nett und freundlich.

Bewertung von Robin Singh von Samstag, 22.04.2017 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großer McDonalds mit ausreichend Park Möglichkeiten. Eignet sich gut für einen stop over von der Autobahn. Leider ist das WLAN nicht über all gleich gut verfügbar. Personal ist aber sehr freundlich.

Bewertung von Sven Schneider von Freitag, 21.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

McDonalds halt....Kaffee gut

Bewertung von vadim schepel von Samstag, 15.04.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens hier!

Bewertung von Christian Holoubek von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie bei jedem subway.

Bewertung von Nikolai Boschmann von Donnerstag, 09.02.2017 um 04:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normal ausgestattetes McDonald's Restaurant. Keine Besonderheiten aber zum Schnellen Essen gut. Auch gut geeignet um sich mit Freunden zu treffen.

Bewertung von Dietmar Behrendt von Freitag, 03.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok. Leicht abseits der Autobahn. Was ich persönlich aber als Vorteil sehe. Somit ist das Gerammel nicht so wild und man kann auch mal entspannt sitzen und essen.

Bewertung von Ronny Lehne von Freitag, 13.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toiletten versifft, Waschbecken kaputt (Hin- + Rückweg - Wohl gemerkt eine Woche später), Essen fast kalt, Falsche Bestellung, Mitarbeiter genervt, Boden vor den Kassen klebrig. Im Großen und ganzen eines der schlechtesten McDonalds in welchem wir waren.

Bewertung von Marcus Wiest von Mittwoch, 11.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer McDonalds aber mit super nettem Personal.

Bewertung von Sebastian Krohn von Mittwoch, 11.01.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings Subway

Bewertung von Phil Hoyer von Montag, 02.01.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich besuchte heute den 2.1.2017 ihre Filiale am kirchheimer Dreieck um 20.50uhr !! Als ich sie betreten wollte war die Tür abgeschlossen ( Öffnungszeiten bis 21uhr) Ein Mitarbeiter der gerade die Stühle hochstellte kam zur Tür , als ich ihn fragte warum die Tür verschlossen ist , sagte er "die Brote seien alle" ... ich sah aber das noch Brote hinter der Scheibe vom Brotschrank lagen u machte Ihn darauf aufmerksam!! Da bekam ich als Antwort , der Ofen ist schon aus , ich machte ihn desweiteren aufmerksam , dass es noch nicht 21uhr ist u er ihn doch bitte wieder anmachen soll ... daraufhin kam ein kurzes " nein sorry" Also unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich persönlich etwas anderes , Vorallem es wenn mich der Kunde schon beim "Brot" darauf aufmerksam macht das ich geschwindelt habe !!! Ich bin wirklich enttäuscht u werde mir in Zukunft überlegen , ob ich nochmal bei Ihnen anhalte !! Mit freundlichem Gruß Phil Hoyer

Bewertung von Cedric Hofmann von Montag, 02.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachts leider unterbesetzt. Stehe nach zehn Minuten immer noch unbedient im McCafe obwohl nicht grad die Hölle los ist...

Bewertung von Michael D von Montag, 02.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kinder- und tierfreundliches Restaurant mit Hundeplatz uns Spielplätzen drinnen und draußen. Sehr voll, da an einer Schlüsselstelle des Autobahnnetzes gelegen. Winzige schmutzige Toiletten. Wenig Platz zum Anstellen vor den Theken, dadurch unübersichtlich und eng, obwohl das Gebäude mehr Platz hergäbe.

Bewertung von Fred Hubert von Montag, 02.01.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zufrieden. Es ist sauber und man gut an einem kleinen Tisch sitzen und in Ruhe etwas essen.

Bewertung von Mike Musche von Dienstag, 20.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Unsauber

Bewertung von Peter Bosecke von Montag, 19.12.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name sagt alles

Bewertung von Ralf Priebe von Montag, 19.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz i.O. Der Preis natürlich viel zu teuer... ist halt an der Autobahn.

Bewertung von Sven Werner von Samstag, 26.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee

Bewertung von Silke T von Montag, 14.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenigstens noch das alte System. Man stellt sich an und bekommt sein Essen. !!!! PERFECT

Bewertung von Sina Trepte von Sonntag, 30.10.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jaa korrekt wie alle hehe war gerade da

Bewertung von Detlef R. von Samstag, 08.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr oft sehr voll und dann gibt es leider lange Wartezeiten. Ansonsten ist alles wie immer bei McDonalds.

Bewertung von Bassam El Hadi von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und wie gewohnt sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und immer für eine gute Empfehlung bereit. Das Ambiente ist sehr gepflegt und gemütlich.

Bewertung von Patrick Schumacher von Dienstag, 30.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein McDonald's Restaurant halt. Einzige Besonderheit - die Toiletten waren sehr schmutzig und es gruselte einem wenn man die Hände in die Trockner stecken soll...

Bewertung von Thomas Schneider von Montag, 29.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Etagen, lange Parkplätze für Wohnwagen (eigentlich für Busse), freundliches Personal, das heißes Wasser zum Erwärmen des Babygläschens bereit stellt, sauber, McCafe

Bewertung von Sven Helmke von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist halt ein MC Donalds.

Bewertung von Ralph Tschentscher von Sonntag, 07.08.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgelegen von der Autobahn ist das ein super Ort

Bewertung von Klaus Benker von Sonntag, 31.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer McDonald's. War als Reisebusfahrer schon öfters hier. Manchmal merkt man, dass am Personal gespart wird: Tablets werden nicht abgeräumt, Tische sind oft schmierig.

Bewertung von Klaus Benker von Montag, 18.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer McDonald's. War als Reisebusfahrer schon öfters hier. Manchmal merkt man, dass am Personal gespart wird: Tablets werden nicht abgeräumt, Tische sind oft schwierig.

Bewertung von Benjamin Kneuse von Mittwoch, 13.07.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflichster Mc Donald's Restaurant und dreckigester Laden den ich je in meiner ganzen Laufbahn als BKF gesehen habe und ich habe schon einige davon gesehen.Das Personal kann in normalen Zeiten noch nicht mal dafür sorgen das die Tische geschweige die Toilette sauber sind und morgen's um 6 uhr sind da Fliegen drin wo ich mich echt Frage (fliegen die Fliegen morgen's um 6 Uhr schon vor der Tür rum und warten nur drauf das die Türen aufgemacht werden).Das Personal ist morgen's um 6 Uhr schon so gestresst das sie die schlechte Laune am Kunden aus läßt, das geht garnicht so was.Und von dem Essen was fast kalt dem Kunden übergeben wird will ich jetzt nicht weiter drauf ein gehen.Aber ich weiss eins, diesen Mc Donald's werde ich so schnell und so bald nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Peter Winkelstein von Samstag, 09.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unsauberste Mc Donald was ich kenne.Es ist egal zu welcher Tageszeit man hier eintrifft, die Tische werden scheinbar nur einmal pro Tag gereinigt, Fliegen ohne ende einfach ekelhaft. Die Mitarbeiter oft überfordert. Wer hier schreibt das es hier sauber ist hat Tomaten auf den Augen sorry.

Bewertung von Volker Krebs von Freitag, 17.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tyipsch McDonald's eben. Wer eines kennt, kennt alle. Ist ja auch so gewollt.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Freitag, 06.05.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch die Lage direkt an der Autobahn ein idealer Ort, um Pause zu machen. Liegt direkt neben einer Esso-Tankstelle und biete ein Restaurant auf zwei Etagen, McCafé und einen McDrive. Aufgrund der Lage oft überfüllt, was dann lange Wartezeiten, keine leeren Tische und mangelnde Hygiene mit sich bringt.

Bewertung von P. D. Kribus von Montag, 21.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon mal im McDonald's Restaurant Kirchheim.. 5 Sterne von der Software und App Manufaktur KRIB-DAT

Bewertung von Alexander Gräsel von Freitag, 12.02.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mc Donalds Restaurant in Kirchheim hat ein Mc Cafe und besitzt zwei Etagen. Die Inneneinrichtung ist modern und es gibt viele Parkplätze. Jedoch ist das Restaurant bei Reisegruppen sehr beliebt und in Stoßzeiten muss man echt lange warten! Auch die Hygiene leidet unter diesen Anstürmen.

Bewertung von Jens Richter von Samstag, 28.11.2015 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

McDonald's mit McCafé auf zwei Etagen. Sauber und gepflegt. Großer Parkplatz und direkt neben einer Esso Tankstelle... Ideal als Ort für eine Pause.

Bewertung von Daniel Jaeger von Sonntag, 22.11.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich überfüllt... Nebenan ist ein Subway...Eat fresh... Und schneller

Bewertung von Dieter T von Sonntag, 02.08.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Durchreise geeignet - ansonsten normaler mcdonalds Standard

Bewertung von joy story von Samstag, 18.07.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da hab ich schon so oft rohes Fleisch (falls man es so nennen kann) auf den Burgern gehabt. Aber schlimm ist, man darf nix von McDonald's bei McCafe verzehren. Der Bereich würde anfangs sogar abgesperrt und die Tür zum Parkplatz ist seitdem immer verschlossen.

Bewertung von De Schulze von Sonntag, 30.11.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben nicht mal nen Mc Flip!

Adresse vom Restaurant RSG Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH