Taverna Italiana Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Kelsterbach italian
4.3 5 5
Waldstraße 73 Kelsterbach Hessen 65451
06107 8502

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Italiana in Kelsterbach

Reservierung:

Taverna Italiana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Italiana:

Taverna Italiana
Waldstraße 73
65451 Kelsterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Italiana

Telefon: 06107 8502
Webseite: http://www.taverna-italiana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Italiana:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Italiana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Italiana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Faber von Donnerstag, 11.01.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen zu 10 und obwohl das Restaurant gut besucht war, tat man alles um uns einen Tisch zu organisieren. Das Essen war gut, das Personal freundlich und bemüht.

Bewertung von julia Katharina von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 anderen Pärchen letzte Woche das erste mal in der Taverna Italiana. Wir waren sehr positiv überrascht von dem äußerst freundlichem Personal. Wir haben einen Vorspeisen Teller bestellt, sowie Nudeln und Pizza als Hauptspeise und einen Schokokuchen als Dessert. Der Vorspeisen Teller hatte wirklich eine sehr tolle Qualität mit frischen Produkten, daher kann ich mich dem Vorredner hier überhaupt nicht anschließen!! Qualität hat nun mal seinen Preis und wenn ich vergleiche, dass bspw. nur ein bisschen Tomate Mozzarella beim Vapiano schon fast 7€ kostet finde ich den Preis für die Vorspeisen die geboten wurden durchaus fair. Die Pizza sowie die Nudeln waren wirklich super lecker und auch von der Portionsgröße mehr als ausreichend. Die Preise für Pizza und Nudeln sind völlig ok, da man merkt, dass hier ausschließlich mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten gekocht wird. Das Dessert war der krönende Abschluss es Abends. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank für den schönen Abend =)

Bewertung von Andreas R. Lutz von Dienstag, 26.12.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können uns der Kritik von Herrn Katzmann nur anschließen! Hervorheben möchten wir nur nochmal, wie mit der Nachfrage nach dem Preis für die Vorspeise umgegangen wurde. Der Kellner konnte auf die Nachfrage keine Antwort geben und wollte es gerne mit seinem Chef klären. Anstatt mit dem Gast ein persönliches Gespräch zu führen - was für einen guten Restaurantbesitzer selbstverständlich sein sollte - wurde der Kellner mit der Info, daß das alles korrekt sei, wieder zurück geschickt. Das war ganz klar reine ABZOCKE!!! Wir kommen auf jeden Fall nie wieder, was eigentlich schade ist, weil das Essen gut war.

Bewertung von Patrick Katzmann von Montag, 25.12.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit 10 Leuten da. Der gemischte Vorspeisenteller kam 2 mal leicht gefüllt, die Menge wäre für 4 Leute noch zu wenig gewesen. Dafür wurde aber der volle Preis für 10 Leute berechnet 105€. Auf Nachfrage kam nicht mal der Chef um sich dem Problem anzunehmen. Fazit macht einen Bogen um den Laden oder bestellt nur nach Karte und lasst den Mitarbeitern keine Möglichkeit euch über den Tisch zuziehen. Mfg

Bewertung von Izabela Konik von Dienstag, 19.12.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker . Das man aber die Angestellten laut anschreit in der Zeit des Betriebs geht gar nicht!!!!! Deswegen nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Italiana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kelsterbach