Zeltinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Zeltinger Hof in Kelsterbach
3.4 14
Waldstraße 73 Kelsterbach Hessen 65451
06107 75050

Tisch reservieren - Restaurant Zeltinger Hof in Kelsterbach

Adresse:

Zeltinger Hof
Waldstraße 73
65451 Kelsterbach

Kontakt:

Telefon: 06107 75050
Webseite: http://www.hotel-zeltinger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zeltinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeltinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deniz Deniz von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage S-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings Pizzeria im Sommer sehr laut

Bewertung von Chi Thanh Tran von Dienstag, 27.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal mit guter und leckerer Küche! Auf jedenfall Empfehlenswert!

Bewertung von Rüdiger Walther von Dienstag, 06.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 1. September unter neuer Leitung. Ich war seit dem schon 2 mal da. Super nettes Personal, leckeres Essen und günstige Preise, einfach Super. Was besonderes sind die Tagesempfehlungen, die sollte man auf jeden Fall probieren. Mein Italiener der ersten Wahl.

Bewertung von Aileen F von Sonntag, 24.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Tip Top und super lecker! Freundliches Personal,leckeres Essen,gutes Preis Leistungs Verhältnis,schönes Ambiente - was will man mehr?! Weiter so!

Bewertung von Massimo Grati von Samstag, 12.03.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Una vera delusione, in camera non c'è niente, altro che bollitore. Le foto che mettete devono essere veritiere,non falsificate.

Bewertung von Auto Liebhaber von Dienstag, 27.10.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns unsere Pizza seit einem Jahr bei dieser Pizzeria! Wahnsinns Teig, perfekt belegt und super freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis: einwandfrei. Ich kann diese Pizzeria jedem empfehlen. Ich kann sie einfach nur zum Himmel loben! Sind begeistert von euch. Weiter so!

Bewertung von Oliver F. von Freitag, 23.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Top Service, sowie angenehmes Ambiente!

Bewertung von Manuela Osmer von Sonntag, 01.02.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Service sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Hans Czeslik von Mittwoch, 19.11.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

17.November, keine Heizung an, gefuehlte 12 Grad. Ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 21.01.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heizung schaltet um 21 Uhr ab... wer danach lüftet erfriert, zumindest im Winter! 80er Jahre Einrichtung... Im Bad kleben Haare an der Wand von wem auch immer... Bett quietscht und knarzt erbärmlich, an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken! Habe weder Restaurant noch Frühstück probiert aber werde mir dieses auch dankend ersparen, never ever again!!!

Bewertung von Marc Krüsel von Freitag, 17.01.2014 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener in Kelsterbach. Gemütliches Ambiente und sympathischer, "typisch italienischer" Service mit viel Charme. Das Essen: mir hat es sehr gut geschmeckt. Auch die Gerichte der Anderen sahen sehr lecker aus. Wer sich in Kelsterbach nach Essen umschaut, wird hier zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis fündig.

Bewertung von Thomas Haberland von Dienstag, 22.10.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen aber das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ist nicht der billigste Italiäner aber super lecker. Service passt auch. Daumen hoch...

Bewertung von Sascha Steinbach von Montag, 08.07.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Taverna Italiana um mal was "anderes" auszuprobieren, da wir aus Hofheim kommen, war es jedoch nicht wirklich weit entfernt. Von außen sieht es recht unscheinbar aus, aber sobald wir reinkamen ....Italien pur... ein begeisterter Chef mit einer super netten Bedienung. ....und das Essen war der Knaller, sehr frisch, lecker und auch noch schnell. Wir kommen gerne wieder, grazie mille

Bewertung von Ulrich Wiedemann von Dienstag, 14.05.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da kann man als Gast schon mal vergessen werden..

Adresse vom Restaurant Zeltinger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kelsterbach