Taverna - Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna - Der Grieche in Kelsterbach greek
4.3 19 5
Waldstraße 24 Kelsterbach Hessen 65451
06107 9811199

Tisch reservieren - Restaurant Taverna - Der Grieche in Kelsterbach

Reservierung:

Taverna - Der Grieche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Taverna - Der Grieche
Waldstraße 24
65451 Kelsterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna - Der Grieche

Telefon: 06107 9811199
Webseite: http://www.der-grieche-kelsterbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna - Der Grieche:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna - Der Grieche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noah Lehmann von Freitag, 18.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedingung war nett, das essen kam auch zügig, es ist aicher nicht der allerbeste grieche, aber trotzdem gut und dem preis angemessen

Bewertung von de Moggus von Samstag, 03.06.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zur Mittagszeit im Lokal und nahm draußen Platz. Der Außenbereich ist schön eingedeckt, aber meines erachtens zu schick für eine griechische Taverne (Stoffserviette und rein weiße Baumwolltischdecke). Das Personal war freundlich, aber leider sprach der Kellner kaum deutsch und konnte meine Wünsche nicht verstehen, so dass ich statt Warsteiner Wasser bekam. Auch auf Nachfragen, ob das Warsteiner noch kommt, erhielt ich die Aussage "ja", doch nichts passierte. Nachdem ich nunmehr gegessen hatte, fragte ich ein letztes mal nach Bier, woraufhin man mir in 0,3 L Bier brachte, ohne mich vorher nach der Glasgröße zu fragen. Das Bier war auch nicht ganz auf Temperatur. Die Souvlaki waren kaum gesalzen und mit ein wenig getrocknetem Oregano garniert. Das Gemüse (Paprikastreifen, Möhrenstreifen, Zucchinistreifen) waren in Butter geschwenkt, weich und ebenfalls mit ein wenig getrocknetem Oregano garniert. Die Pommes waren solide und das Tzaziki ist gut. Insgesamt war das Essen leider nur mittelmäßig. Aus diesen Gründen kann ich leider nur 2* vergeben, weil ich von anderen griechischen Restaurants weiß, dass es wesentlich besser geht.

Bewertung von s. ant. von Montag, 08.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagmenü für das Mittagessen. Top Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Alles zusammen ein Ort den Mittag zu begegnen und auf zu Tanken für den Rest des Tages.

Bewertung von Rene Kamyczek von Sonntag, 02.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und Ambiente . Das Essen war reichhaltig und günstig. Immer wieder

Bewertung von Andy Truß von Freitag, 27.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gut! Geniale Küche und freundliches Personal! Sehr gute Qualität! Tolle Karte! Eher für das Pärchen, als für die große Gruppe geeignet...

Bewertung von Margarete Unger von Donnerstag, 26.01.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut

Bewertung von Robert Revet von Sonntag, 04.12.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit dem Team (12 Personen) zum Weihnachtsessen und waren sehr zufrieden. Netter Service, leckeres Essen! Jederzeit wieder!

Bewertung von Christian Wiesener von Sonntag, 27.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer des Lokales bietet eine große Auswahl an Griechische Spezialitäten und nimmt sich für seine Gäste Zeit. Geschmacklich war das Essen wirklich hervorragend. Fazit ein Lokal zum Empfehlen.

Bewertung von Karl Hoffmann von Sonntag, 23.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses griechische Lokal ist eine Verbindung von griechischer Freundlichkeit und vorzüglichem Essen in einem ungewöhnlich stilvollen Ambiente. Für uns ungewöhnlich: Man kann sich mit Freunden gut unterhalten, ohne durch andere gestört zu werden. Ein ungewöhnliches Lokal.

Bewertung von corinna bröder von Samstag, 27.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente

Bewertung von Juliano Bergmann von Sonntag, 21.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsmenü war geschmacklich durchschnittlich

Bewertung von Cathérine Halfar von Samstag, 25.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service is fantastic,vasilis(the owner) knows his way with guests. The quality of food is beyond compare in kelsterbach and surroundings. I'm a regular here and the place is highly recommendable. The staff never slacks and keeps up the standard...

Bewertung von Andreas Blersch von Samstag, 02.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haus super gemacht aber das essen ist eine Zumutung war da mit meiner Frau essen da nach beide Magen Krämpfe und übel der Service läßt auch zu wünschen übrig nicht noch mal ich rate jeden davon ab dort essen zugehen

Bewertung von Jenny Jenny von Sonntag, 27.09.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Séjour à l'hôtel ibis air port, a 5 min en voiture de l'hôtel (près de la gare) Très bon restaurant grec, personnels sympas, souriant... Très bon rapport qualité prix À recommander sans hésitation :)

Bewertung von Frank Ries von Sonntag, 06.09.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente . Kleine Portionen. Dafür für ein griechisches Restaurant teure Preise. Mein Gyros war kalt. Habe reklamiert. Waren die einzigen im Restaurant. Nach zwei Minuten haben wir ca. den Piepston einer Mikrowelle gehört. Kurz danach war mein Essen wieder aufgewärmt am Tisch. Habe die Bedienung auf die Mikrowelle angesprochen. Reaktion : Was sollen wir denn machen. Deshalb für mich das schlechteste griechische Restaurant in dem ich bis jetzt war und das waren schon sehr viele. Wiederbesuch niemals.

Bewertung von Xiang Wu von Sonntag, 10.05.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy Truß von Samstag, 14.03.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gut! Geniale Küche und freundliches Personal! Sehr gute Qualität! Tolle Karte!

Bewertung von Ulrich Wiedemann von Samstag, 31.01.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Klasse. Freundlicher Service, tolle Kueche

Anfahrt zum Restaurant Taverna - Der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelsterbach