Taverna - Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna - Der Grieche in Kelsterbach
4.1 10
Waldstraße 24 Kelsterbach Hessen 65451
06107 9811199

Tisch reservieren - Restaurant Taverna - Der Grieche in Kelsterbach

Adresse:

Taverna - Der Grieche
Waldstraße 24
65451 Kelsterbach

Kontakt:

Telefon: 06107 9811199
Webseite: http://www.der-grieche-kelsterbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna - Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna - Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Hoffmann von Sonntag, 23.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses griechische Lokal ist eine Verbindung von griechischer Freundlichkeit und vorzüglichem Essen in einem ungewöhnlich stilvollen Ambiente. Für uns ungewöhnlich: Man kann sich mit Freunden gut unterhalten, ohne durch andere gestört zu werden. Ein ungewöhnliches Lokal.

Bewertung von corinna bröder von Samstag, 27.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsmenü war geschmacklich durchschnittlich

Bewertung von Cathérine Halfar von Samstag, 25.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service is fantastic,vasilis(the owner) knows his way with guests. The quality of food is beyond compare in kelsterbach and surroundings. I'm a regular here and the place is highly recommendable. The staff never slacks and keeps up the standard...

Bewertung von Andreas Blersch von Samstag, 02.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haus super gemacht aber das essen ist eine Zumutung war da mit meiner Frau essen da nach beide Magen Krämpfe und übel der Service läßt auch zu wünschen übrig nicht noch mal ich rate jeden davon ab dort essen zugehen

Bewertung von Jenny Jenny von Sonntag, 27.09.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Séjour à l'hôtel ibis air port, a 5 min en voiture de l'hôtel (près de la gare) Très bon restaurant grec, personnels sympas, souriant... Très bon rapport qualité prix À recommander sans hésitation :)

Bewertung von Frank Ries von Sonntag, 06.09.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente . Kleine Portionen. Dafür für ein griechisches Restaurant teure Preise. Mein Gyros war kalt. Habe reklamiert. Waren die einzigen im Restaurant. Nach zwei Minuten haben wir ca. den Piepston einer Mikrowelle gehört. Kurz danach war mein Essen wieder aufgewärmt am Tisch. Habe die Bedienung auf die Mikrowelle angesprochen. Reaktion : Was sollen wir denn machen. Deshalb für mich das schlechteste griechische Restaurant in dem ich bis jetzt war und das waren schon sehr viele. Wiederbesuch niemals.

Bewertung von Xiang Wu von Sonntag, 10.05.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy Truß von Samstag, 14.03.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gut! Geniale Küche und freundliches Personal! Sehr gute Qualität! Tolle Karte!

Bewertung von Ulrich Wiedemann von Samstag, 31.01.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Klasse. Freundlicher Service, tolle Kueche

Adresse vom Restaurant Taverna - Der Grieche