Ristorante Osteria Nr. 1 Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Osteria Nr. 1 in Kelsterbach
3.9 9
Waldstraße 72 Kelsterbach Hessen 65451
06107 8804

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Osteria Nr. 1 in Kelsterbach

Adresse:

Ristorante Osteria Nr. 1
Waldstraße 72
65451 Kelsterbach

Kontakt:

Telefon: 06107 8804
Webseite: http://www.osteria-nr1.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Osteria Nr. 1 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Osteria Nr. 1

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hade Surf von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Küche. Gute Auswahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal

Bewertung von Deniz Deniz von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wo es für gross und klein was leckeres zu Essen gibt.nicht nur pizza und Pasta

Bewertung von Cecile Espitalier von Samstag, 13.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war o.k aber Service sehr kühl und unpersönlich.

Bewertung von Thomas K von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Business Restaurant

Bewertung von antonio sarnataro von Samstag, 25.07.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Proprietario italiano molto disponibile

Bewertung von Werner Salheiser von Freitag, 05.06.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Karte , schneller Service gute pasta und sehr gute Pizza

Bewertung von Mark Schilling von Mittwoch, 02.10.2013 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war OK, Preis war auch OK, dem Service möchte ich jedoch nicht begegnen, wenn sie mal einen schlechten Tag hat !!!

Bewertung von Jörg Altmeyer von Montag, 20.05.2013 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir zufällig in der Nähe waren und Hunger hatten sind wir auf dieses italienische Restaurant aufmerksam geworden. Super leckeres Essen und ein klasse Kaffee zu günstigen Preisen. Außerdem ein super Service. Sehr zu empfehlen. Einfach mal testen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.03.2008 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich in den letzten beiden Wochen geschäftlich in Kelsterbach zu tun hatte, hab ich das eine oder andere Restaurant besucht. Bei der Osteria #1 war ich zweimal zu Gast. Bevor ich meine Kritik anbringe, muss ich sagen, dass mein erstes Essen, Tagliatelle in Gorgonzola-Sauce, gut geschmeckt hat. Allerdings ging es von da an bergab. Zum Nachtisch hatte ich mir ein Tartuffo bestellt, dies hat mir an sich ganz gut geschmeckt, wenn da nicht das schwarze Haar in der Sauce gewesen wäre. Da das ja mal passieren kann, habe ich nichts gesagt. Bei meinem zweiten Besuch habe ich das gleiche Hauptgericht noch mal bestellt, da es ja gut geschmeckt hatte, nur das ihnen bei dieser Variante wohl zuvor der Gorgonzola ausgegangen ist und es dementsprechend sehr neutral geschmeckt hat. Darüber war ich ein wenig enttäuscht, aber ich dachte mir - okay, nicht meckern. Allerdings war der Nachtisch der negative Knaller, es sollte ein "Casetta" sein mit Waldbeeren, aber letztere waren durch diese kleinen gummibärchenähnlichen Teile die auch in manchem Kuchen zu finden sind ersetzt worden, zur Krönung war in der Vanille- Sauce wieder ein Haar. Sorry, aber das ist ein absolutes NO-GO! Zudem ich nun wirklich keiner bin, der gleich zum Kellner rennt und sich lautstark beschwert. Was den Wirt betrifft, der ist typisch italienisch, sprich sehr stolz und war dem entsprechend erbost darüber, dass ich es gewagt habe mich zu beschweren.

Adresse vom Restaurant Ristorante Osteria Nr. 1