Kristall Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kristall Restaurant in Kelsterbach
4.5 23
Frankfurter Straße 6 Kelsterbach Hessen 65451
06107 9896876

Tisch reservieren - Restaurant Kristall Restaurant in Kelsterbach

Adresse:

Kristall Restaurant
Frankfurter Straße 6
65451 Kelsterbach

Kontakt:

Telefon: 06107 9896876
Webseite: http://www.kristall-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Kristall Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kristall Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Steinhof von Samstag, 01.07.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Karte mit Suppen, Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten, also nicht "nur" Döner und Pizza. Ich hatte erst eine leckere Kuttelsuppe und danach noch einen Lammspieß im Fladenbrot. Sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen! Die Preise sind angemessen​, die Portionen groß.

Bewertung von Andreas Rieth von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von allen trölfundneunzig Döner-Läden in Kelsterbach der einzige, bei dem man mal was essen kann. Unterscheidet sich durch gewisse Eigenheiten von den anderen Döner-Läden, z.B. ein größeres Brot, Dips zum Essen (vor Ort), spezielle Zutaten (Zitrone und Grenadine-Saft zum Salat). Da mittlerweile Vegetarier, kann ich zur Qualität des Fleisches heute nix mehr sagen - war damals aber Döner-Laden-typisch (also nicht die Wucht, aber es macht satt).

Bewertung von Waldemar Indrikson von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Christian Tas von Sonntag, 23.04.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Welches auf dem Teller serviert wird ist unschlagbar! Döner normal/Gut. Personal außergewöhnlich freundlich, schöne Terrasse mit Sonnenschirme, Toiletten sauber. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Dennis Mainzer von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Bedienung, sehr sauberes Umfeld und sehr gutes Essen für angenehme Preise. Ich komme immer gerne hierher wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Nazif Temiz von Sonntag, 19.03.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich und sehr sauber. Der Adanakebab ist der Hammer!

Bewertung von Josipa Bulyovcsity von Sonntag, 26.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte! Toll Service! Gute Preise

Bewertung von Farid Boulaaouad von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bedienung leicht überfordert, da alleine. Trotzdem angenehm.

Bewertung von Gospođica_SnooB 2023 von Dienstag, 31.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Benedikt Deinhart von Samstag, 07.01.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und immer große Portionen.

Bewertung von Der rothe Christoph von Dienstag, 13.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Döner-Restaurants, die ich kenne. Freundlich, lecker, faire Preise!

Bewertung von Gerrit Holzhueter von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Portionen sehr groß

Bewertung von Lars Balderer von Samstag, 05.11.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Selbst gemachtes Brot mit dips als kostenlose Vorspeise. Das Lamm ist ein Traum. Dessert oder Tee geht oft aufs Haus. Super nettes Personal. Kann das restaurant nur weiter empfehlen.

Bewertung von Sierra Hotel three six von Samstag, 05.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle das türkische Spezialfrühstück. Leckere Sucuk Wurst, Rührei, Schafskäse, Mozarella, Konfitüre, Gurken und Tomaten. Dazu ein frisch gebackenes Fladenbrot. Einfach ein super Start in den Tag! Jetzt muss ich zwar durch die Tür rollen aber es geht mir gut ;-)

Bewertung von Kevin Hendel von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner. Größer und schöner eingerichtet als die typische Dönerbude.

Bewertung von Waldemar Reisich von Dienstag, 07.06.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Süppchen gibts hier!!! ;)

Bewertung von Seref Cinar von Samstag, 02.04.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuzu sis cok Guzel di Corba da cok Guzel Ahci da sahane

Bewertung von Paun Dragos Alexandru von Freitag, 01.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top

Bewertung von Christian Wild von Sonntag, 07.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Sickmueller von Samstag, 23.05.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Adana bis Iskender einfach exzellent. Besonderes Schmankerl ist der frisch gebackene Brotfladen welcher mit Yoghurt und Ezme zu den Speisen gereicht wird.

Bewertung von suleman tekeli von Mittwoch, 04.02.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mükemmel bir tad ilgi alaka en üst düzeyde herkeze tavsiye ederim.

Bewertung von Sascha Glotzbach von Freitag, 14.11.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Dönerteller und selbstgemachtes Brot dazu!

Bewertung von Ali Cillioglu von Sonntag, 10.02.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Kristall Restaurant