Ristorante Pizzeria Amalfi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi in Kelsterbach italian
4.5 5 5
An der Friedrichshöhe 1 Kelsterbach Hessen 65451
06107 2947

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi in Kelsterbach

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Amalfi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Ristorante Pizzeria Amalfi
An der Friedrichshöhe 1
65451 Kelsterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi

Telefon: 06107 2947
Webseite: http://www.facebook.com/pizzeria.amalfi.kelsterbach

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Hoffmann von Dienstag, 29.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht nettes Lokal. Essen war lecker, aber mit Mängeln. Der Salat war zu unserem bedauern mit nicht besonders leckerer Balsamicocreme angerichtet. Dies hat dem sonst reichlichen Salat nicht gut getan. Die Artischocken auf der Pizza waren total trocken, Reklamation wurde abgetan mit "das kann schon mal passieren ". Leider waren bei allen Tischen die Tischdecken sehr verschmutzt. Am unserem Tisch wurde nachdem wir uns gesetzt hatten eine saubere, weiße Tischdecke über die schmutzige geworfen. Besteck das auf einem Haufen lag, sauber aber wohl noch von den vorigen Gästen, wurde nicht getauscht. Denn Eindruck den man hier erzielen möchte, das es sich um gehobene Gastronomie handelt, können wir leider nicht bestätigen.

Bewertung von Patrick Gaertner von Mittwoch, 16.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, kleines Restaurant. Alles, was wir dort bis jetzt gegessen haben war sehr lecker - Pizza, Pasta, Salat, Vorspeisen. Freundliche Bedienung, faire Preise. Das Amalfi hat unseren langjährigen Lieblingsitaliener übertroffen und ist unsere neue numero uno.

Bewertung von Christoph Löblein von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind hier hervorragend und das Personal sehr freundlich! Man kann ja sowohl drinnen als auch draußen sitzen drinnen ist es sehr ruhig und ein nettes warmes Ambiente. Draußen ist es recht belebt und nicht wirklich ruhig durch die Straße, aber trotzdem sehr schön hier zu Speisen. Leider wird hier kein glutenfreies Essen serviert. Weshalb ich hier leider seit längerem nicht mehr essen war. Sie bieten auch einen Lieferservice. Der das Essen wie bestellt und warm liefert.

Bewertung von Wolli Qolli von Montag, 01.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich hier richtig wohl und wird freundlich bedient. Sogar eine gute vegetarische und vegane Auswahl gibt es. Mein Lieblingsitaliene in Kelsterbach

Bewertung von Martin Specht von Dienstag, 11.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man nur 5☆ geben. Lecker - frisch - nett - gemütlich. Ausprobieren und erleben . Bilder heute nur von außen. Gerade in der Nähe gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Amalfi: