Pizzeria Da Lino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Lino in Kelkheim (Taunus) italian
4.3 27 5
Frankfurter Straße 43 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 2035

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Lino in Kelkheim (Taunus)

Reservierung:

Pizzeria Da Lino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Pizzeria Da Lino
Frankfurter Straße 43
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Lino

Telefon: 06195 2035
Webseite: http://www.dalino-kelkheim.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Lino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Lino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fiedler von Montag, 24.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut, Service hat nach gelassen.

Bewertung von Jens Küster von Montag, 03.04.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einer Weile da und es hat immer noch sehr lecker geschmeckt

Bewertung von Isabel Lebasi von Samstag, 25.02.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Laufka von Sonntag, 05.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig dort gelandet und wurden nicht enttäuscht. Pizzen super lecker, knuspriger Boden und sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Sebastian Litzinger von Montag, 09.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 30 Jahren, also von klein auf zum Da Lino, mein Vater bestimmt schon seit 40 Jahren. Eine der wenigen echten Pizerien in italienischem Familienbesitz. Früher kam man wirklich raus und die Klammoten haben noch stundenlang nach leckerer Pizza gerochen, heute ist der Gastraum gut entlüftet. Das hat zwar bischen den Charme von früher verloren aber die Pizza ist noch genauso gut. Das besondere ist der knusprige dünne Boden und die sehr gute Tomatensoße. Wirklich was für Leute die was von guter Pizza verstehen und zu schätzen wissen. Wer lieber knatschigen dicken Boden mit extra viel Käse drauf haben will der nach nix schmeckt sollte lieber zum indischen Pizzabäcker gehen. Der italienische Salat ist übrigens auch sau lecker, mit Käse und Salamiewürfeln in pfeffrigem Essigdressig perfekt vor einer leicht scharfen Salamie Pepperonie Pizza. Die Preise finde ich absolut fair bei den guten Zutaten.

Bewertung von Carina Egner von Samstag, 24.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dir pizza ist zu klein und die Preise zu teuer

Bewertung von Dennis Morgenstern von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Taunus, gehe seit 10 Jahren immer wieder gerne hin! Super freundliches Team und faire Preise.

Bewertung von Massimo Di Maria von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit über 25 Jahren hin und wieder in diese Pizzeria. Pizza immer sehr gut und unverändert.

Bewertung von Ines Westenberger von Montag, 07.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hallo bernd ich hoffe dir geht es bald besser

Bewertung von Daniel Egner von Freitag, 20.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer unserer favorisierten Italiener im Ort. Sehr lecker, die Chefin gibt das Gefühl, man sei Teil der Familie.

Bewertung von J Beudt von Freitag, 18.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza in Town und nicht nur da. Super Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, im Winter ein paar wenige Sitzplätze drinnen. Essen voll LECKER

Bewertung von Heinz Bitterlich von Samstag, 29.08.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Pasta in Kelkheim und Umgebung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sven Schultz von Dienstag, 25.08.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine zuverlässiges, empfehlenswertes Lokal, mit superleckeren Pizzas, freundlicher Bedienung und daher von uns eine Dicke Empfehlung wert!

Bewertung von kaesskopp von Mittwoch, 29.07.2015 um 01:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza schmeckt super, aber total abgehobene Preise, viiiel zu teuer...

Bewertung von patta goud von Samstag, 11.07.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für 3 Mini Pizzen und 2 Italienische Salate ( total durchgesifft und matschig) 38 euro. Nie wieder

Bewertung von gurdial mielke von Donnerstag, 12.02.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Saba Multani von Donnerstag, 29.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Johannes Dill von Samstag, 30.08.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gehe ich immer wieder gern hin. In disem typisch italienischen Familienbetrieb fuehle ich mich wie zu Hause. Imner gute Laune und sehr hilfsbereit gwht man hier auf die Wuensche der Gaeste ein. Essen uns Trinken sind hervorragend

Bewertung von Florian Reith von Donnerstag, 15.05.2014 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gute Speisen vor zufinden. Die Pizza Nr. 6 ist ein Traum. Die Preise sind vernünftig. Kellner ist sehr nett und zuvorkommend. Macht so weiter Beste Grüße

Bewertung von Dan Houlden von Montag, 14.04.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger als 1 stern.

Bewertung von Yak Rossi von Freitag, 28.02.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht akzeptabel! Trotz Bestellbestätigung für 0 Euro Liefergebühren waren dann doch 3€ fürs Liefern auf der Rechnung. Geschmacklich ging die Lieferung auch voll nach hinten los: absolut nicht zu empfehlen! Lieferung dauerte deutlich mehr als eine Stunde.

Bewertung von Marc Wohlleber von Freitag, 01.11.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza am Ort, und das seit Jahren! Sehr nett und freundlich! Wir holen gerne ab oder kommen zum essen vorbei.

Bewertung von Hiro Protagonist von Sonntag, 09.06.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von murlee malike von Freitag, 26.04.2013 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karola Achenbach von Donnerstag, 07.06.2012 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr oft dort bestellt,Qualität immer sehr gut,und heiss.Einzig und allein die panierten Schnitzel sollten nicht in der Sauce liegen,da wenn es bei einem ankommt,die ganze knusprige Panade aufgeweicht ist.Also,als Tipp:Sauce extra verpacken,dann wäre es perfekt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, familiäre Atmosphäre, guted Essen bei normalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber kein Fisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.06.2011 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Lino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kelkheim (Taunus)