BEEF ´n BEER Kelkheim Tisch reservieren - Restaurant BEEF ´n BEER Kelkheim in Kelkheim (Taunus)
4.3 12
Am MarktPlatz 1 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 9771274

Tisch reservieren - Restaurant BEEF ´n BEER Kelkheim in Kelkheim (Taunus)

Adresse:

BEEF ´n BEER Kelkheim
Am MarktPlatz 1
65779 Kelkheim (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06195 9771274
Webseite: http://www.beefnbeer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

BEEF ´n BEER Kelkheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BEEF ´n BEER Kelkheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Balboa von Freitag, 14.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wirklich lecker, Bedienung unhöflich. Hatten (trotz vorheriger Reservierung!) keinen Platz mehr, da der Kellner keinen Überblick mehr hatte. Es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Wir wurden dann entsprechend bedient und am Schluss wurde unser Rückgeld noch unhöflich auf den Tisch geschmissen. Werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Lucian Bejan von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war freundlich und wurde auch sehr schnell bedient. Getränke haben nicht lange auf sich warten lassen und das Essen Sandwich und Burger waren auch gut. Wer also auf sowas steht ist hier genau richtig!!

Bewertung von Wilhelm Winterstein von Montag, 08.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist sehr gut, ebenfalls der Service und der Burger. Die Pommes haben aber einen ungünstigen Querschnitt - der Kern hätte noch etwas länger gebraucht - wenn man die Fritten nicht allzu cross servieren mag, sollte man hier eine flache, nicht-quadratische Variante nehmen - oder einfach etwas dünner schneiden. Gegen den Trend zu krach sauren BBQ-Saucen werde ich wohl sowieso nichts mehr ausrichten können.

Bewertung von Anja Chen von Sonntag, 31.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sparerips sind echt Lecker , leider kann man die Steaks dort zu essen leider nicht empfehlen. Meine Meinung: Sauteuer und für das Geld möchte man schon was gutes Essen können. Außerdem ist es dort sehr laut. Ambiente lässt zu wünschen übrig. Also für mich sieht ein gelungener Abend leider anders aus. Sehr enttäuscht

Bewertung von Andreas von Herrhausen von Samstag, 18.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen hier sind unglaublich freundlich. Das Essen ist top. ich würde empfehlen vorher zu reservieren.

Bewertung von Kai Pitz von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan dort gewesen und trotz voller Tische schnell einen Platz bekommen. Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Im Sommer bestimmt auch super, um draußen zu sitzen!

Bewertung von Familie MAD von Montag, 11.04.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Freundliches Personal. Preis und Leistung geht in Ordnung

Bewertung von jo kl von Freitag, 11.03.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort zum Fussball gucken. Das Essen und die Getränke waren top. Leider wurden wir als "jüngere" Gäste oftmals hinten angestellt, was den Service anging. Zudem beschwerte die Servicekraft sich beim bezahlen indirekt über das von ihm zu gering eingeschätze Trinkgeld. Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Bewertung von Wolfgang Möller von Montag, 21.12.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

21.12.15 Waren mit Geschäftspartnerin zum Essen. War super,--- alles frisch und appetitlich und auch der Service war aufmerksam und humorvoll! Klasse .

Bewertung von Daniel Egner von Montag, 16.11.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks, Burger, Salate - hier kommt alles frisch auf den Tisch. Man kann auch gemütlich drinnen sitzen, aber ich bevorzuge es, bei schönem Wetter draußen zu essen und das Treiben auf dem Marktplatz zu beobachten.

Bewertung von Christopher Bollinger von Donnerstag, 22.10.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nettes Ambiente, Preise fair

Bewertung von Adrian Belinne von Dienstag, 06.10.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nicely decorated restaurant/pub serving burger menu as well as very good selection of other styles and dishes. Prices are very decent and staff friendly.

Adresse vom Restaurant BEEF ´n BEER Kelkheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kelkheim (Taunus)