MY THAI Kelkheim Tisch reservieren - Restaurant MY THAI Kelkheim in Kelkheim (Taunus) thai
4.2 5 5
Bahnstraße 37 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 725815

Tisch reservieren - Restaurant MY THAI Kelkheim in Kelkheim (Taunus)

Reservierung:

MY THAI Kelkheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MY THAI Kelkheim:

MY THAI Kelkheim
Bahnstraße 37
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MY THAI Kelkheim

Telefon: 06195 725815
Webseite: http://www.my-thai.de/my-thai-kelkheim/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MY THAI Kelkheim:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MY THAI Kelkheim:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MY THAI Kelkheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flip Snd von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Plätzchen, Bier schmeckt abgestanden und Pils wird im Weizenglas abgefüllt, bei den Cocktails variiert der Alkoholgehalt extrem. Essen schmeckt gut, Bedienung freundlich.

Bewertung von Fie Li von Montag, 01.01.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort eigentlich immer gerne gegessen. Das Essen ist lecker, aber auch nichts Besonderes. Und in letzter Zeit immer teurer geworden. Nach dem letzten Besuch hatten 2 der 5 Gäste eine leichte Lebensmittelvergiftung. Das Hühnchen war wohl nicht durch / gut. Das war‘s wohl vorerst. Empfehle Baan Bayan um die Ecke! :-)

Bewertung von Annika Reuter von Montag, 01.01.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns dort unser Silvester Essen geholt, insgesamt 6 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte. Die meisten Gerichte waren lieblos arrangiert, es fehlen typische Kräuter wie Thai Basilikum, die Curries waren ziemlich dürftig gewürzt, fast nicht scharf, also mit thailändischen Gerichten hatte das nicht wirklich etwas gemein. Das einzig positive sind die recht ordentlichen Portionen. Ansonsten können wir das essen nicht empfehlen, schade!

Bewertung von Tilo von Samstag, 23.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Update Ende Dezember 2017 Leider entwickelt sich die Qualität der Speisen nicht im positiven Sinne. Die geschmackliche Enttäuschung ist anlässlich des letzten Besuchs sehr groß gewesen. Als ehemals "Stammbesucher" werden wir dieses Lokal zukünftig meiden. Unter anderem hatte der Brokkoli in der Wan Tan Suppe braune Flecken und war faulig. Die Sauberkeit ist unsäglich. Auf "frischen Gläsern" sind Lippenstift, Fingerabdrücke und ein Grauschleier. Wan traut sich gar nicht aus diesen Gläsern zu trinken. Am besten benutzt man Strohstäbchen oder trinkt direkt aus der Flasche. ______________ Ich habe das Essen im My Thai in Kelkheim in besserer Erinnerung. Es wirkte heute unliebsam angerichtet und optisch nicht unbedingt ansprechend. Der Eisbergsalat lag in Stücken von 5 cm x 5 cm auf dem Teller, die Zwiebel fast noch im Stück und von der Soße gab es einfach einen Schlag oben drauf. Man kann Essen auch ansprechender auf dem Teller platzieren. Geschmacklich fand ich das Essen gut.

Bewertung von Gene Spr von Sonntag, 17.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich wünsch euch allen einen wundervollen 3. Advent. Ich habe mir heute Abend mal gedacht das ich meinen Cousin, der gerade frisch aus Habs kam auf einen wundervollen Abend in diesem Restaurant einlade. Er hatte mir vorgeschlagen er will in eine Wasserpfeifen Bar, doch ich hatte sehr Hunger und wir entschieden uns hier essen zu gehen es hat sehr gemundet außerdem war der Mitarbeiter Gianlucablad ein Jiggo. Ich empfehle dieses Restaurant weiter :-)

Anfahrt zum Restaurant MY THAI Kelkheim:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Kelkheim (Taunus)