Zum Fröhlichen Landmann Tisch reservieren - Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Kelkheim (Taunus) german
4.2 5 5
Rettershof 2 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06174 21541

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fröhlichen Landmann in Kelkheim (Taunus)

Reservierung:

Zum Fröhlichen Landmann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Zum Fröhlichen Landmann
Rettershof 2
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann

Telefon: 06174 21541
Webseite: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Günther von Sonntag, 06.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurden wir zum Essen in diesem idyllischen Biergarten und Restaurant eingeladen. Unser Hund wurde mit Trinknapf und Leckerli herzlichst empfangen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Auch unsere Vegetarier kamen nicht zu kurz. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Der Besuch ist gut mit einem Spaziergang oder einer kleinen Wanderung zu verbinden. Es gibt 9 ausgeschilderte Wege für Rundwege zwischen 1 und 5 Stunden. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Bewertung von Uli Huber von Samstag, 29.07.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon mal besser. Ein Ceasars-Salat, der hauptsächlich aus riesigen Salatblättern besteht, dessen Sauce gräulich hervor schimmert, säuerlich ist, und das zu einem recht hohen Preis.... Da kann die Frage 'hat's geschmeckt' nur mit 'nein' beantwortet werden. Aber dem Kellner war's erkennbar egal.

Bewertung von Klaus Rüggeberg von Sonntag, 16.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht: Die Holunder-Rhabarber Schorle schmeckte sehr wässrig und der Kaiserschmarrn mit Pflaumenröster war entsprach nicht seinem Namen. Er bestand aus altem, in Stücke geschnittenen aufgewärmten Bisquitkuchen mit Puderzucker bestreut. Der Pflaumenröster war Pflaumenkompott. Der Kommentar der Kellnerin lautete: der ist bei uns so. Den Kaiserschmarrn ließen wir wieder zurückgehen, bezahlten aber den vollen Preis! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von An Rolf von Freitag, 30.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, im Wald gelegenes Restaurant. Biergarten, Spielplatz... super Einkehrmöglichkeit beim Wandern. Was will man mehr?

Bewertung von Tilo von Freitag, 23.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen, oder anders formuliert: ist im Retrodesign gestaltet. Bei schönem Wetter ist der Biergarten sehr zu empfehlen - mitten im Wald. Das Essen ist gut und wohl eher hessisch bodenständig zu bezeichnen, einzig gute Bratkartoffeln schafft man hier nicht - eine Hälfte ist wiederholt verbrannt, die andere noch roh.

Anfahrt zum Restaurant Zum Fröhlichen Landmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelkheim (Taunus)