Zum fröhlichen Landmann Tisch reservieren im Restaurant Zum fröhlichen Landmann in Kelkheim (Taunus) Deutsch
4.3 781 5
Rettershof 2 2 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
+49 6174 21541

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kelkheim (Taunus)

Zum fröhlichen Landmann in Kelkheim (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum fröhlichen Landmann:

Zum fröhlichen Landmann
Rettershof 2 2
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum fröhlichen Landmann

Telefon: +49 6174 21541
Webseite: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/
E-Mail: info@zum-froehlichen-landmann.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum fröhlichen Landmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum fröhlichen Landmann:

Serviceoptionen im Zum fröhlichen Landmann

Barrierefreiheit im Zum fröhlichen Landmann

Angebote im Zum fröhlichen Landmann

Speiseoptionen im Zum fröhlichen Landmann

Ausstattung im Zum fröhlichen Landmann

Ambiente im Zum fröhlichen Landmann

Publikum im Zum fröhlichen Landmann

Planung im Zum fröhlichen Landmann

Zahlungen im Zum fröhlichen Landmann

Kinder im Zum fröhlichen Landmann

Parkplätze im Zum fröhlichen Landmann

Haustiere im Zum fröhlichen Landmann

Bewertungen von Zum fröhlichen Landmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem ausgedehnten Spaziergang kann man sich hier wieder stärken. Bei guten Wetter sitzt man schön draußen, aber auch im Innenbereich sehr schön. Reservieren sinnvoll!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente 1A! Das Essen hier ist soweit gut. Gegessen Schnitzel mit Pilzrahm Vorspeise und Nachspeise. Schnitzel fast stolze 20 Euro. Scheint wohl derzeit Mode zu sein so viel zu nehmen. Portionsgrösse 'ok'. Bier um die 6 Euro der halbe Liter. Fällt aber nicht auf, weil es hier nicht mehr als 0.4 Liter gibt. Ganz schön krass für ein lokal dass auch als Biergarten genutzt wird. das sind Oktoberfest Preise. Das muss man sich erstmal leisten können. Service sehr gut, aufmerksam. Freundlich. Etwas zu schnell. Hätte lieber mehr Zeit gehabt für mein Bier, oder noh ein Zweites. Nach nicht mal 5 Minuten stand die Hauptspeise auf dem Tisch zusammen mit Beilagensalat. Hier geht sicher Getränke Umsatz verloren bei diesem Blitzservice. Lieber Bier günstiger und mehr Zeit zum trinken und nach bestellen geben. Nachspeise war jedoch kein Highlight. Für eine Creme Brulee für fast 10 Euro erwarte ich eine frische Caramelisierung und keine vorcarameliesierte kalte Kruste und noch kalte Creme. Obazda war ein Fertigprodukt. Aber ok das lasse ich gerade durchgehen. Spätzle frisch aber eben nicht Hausgemacht. Ansonsten sehr gemütlich. Netter Thekenmann. Mega toller Ausblick und auch der Weg dort hin ist traumhaft. Biergarten ist super schön. Saubere Toiletten und sauberes geordnetes Lokal. Kein Massenbier sondern gut sortierte Getränkekarte mit kleineren Marken und Lokalbieren aus Süddeutschland (franken).

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum fröhlichen Landmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Kelkheim (Taunus)

Google Footer