Gimbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Gimbacher Hof in Kelkheim (Taunus) regional
4.1 5 5
Gimbacher Weg 1 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 3241

Tisch reservieren - Restaurant Gimbacher Hof in Kelkheim (Taunus)

Reservierung:

Gimbacher Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gimbacher Hof:

Gimbacher Hof
Gimbacher Weg 1
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gimbacher Hof

Telefon: 06195 3241
Webseite: http://www.hof-gimbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gimbacher Hof:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gimbacher Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gimbacher Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gimbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gimbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gimbacher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gimbacher Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Heissig von Donnerstag, 31.08.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war eigentlich ganz lecker . Nur leider fand ich es um das Buffet herum viel zu eng . Die anderen Gästen kamen von allen Seiten durcheinander die schon wohl weißlich auch um das Buffet herrum saßen . Kinder ohne Erwachsene hatten keine Chance. In Ruhe aussuchen war nicht . Man wusste auch nicht was genau angeboten wurde es gab keine Schildchen oder mal ein Hinweis was es ist . Man musste fragen aber auch die Bedienungen waren sich nicht sicher und konnten keine Auskunft geben . Auch wurden nur langsam die Speisen aufgefüllt und zum Teil war das meiste schon aus . Also Buffet essen würde ich dort nicht mehr nur noch ala Karte

Bewertung von Peter Nyps von Dienstag, 29.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, urig, ungezwungen. Hessische Gastlichkeit. Schönster Biergarten der Gegend in traumhafter Einzellage. Sehr gutes Essen für jeden Geschmack. Netter Service. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Horst Zapka von Freitag, 18.08.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich rustikales Gasthaus mit einem großen Biergarten unter Bäumen. Die Speicherkarte ist klein aber fein und bietet für jeden Geschmack etwas. Leider war sie bei unserem Besuch stark reduziert, weil gerade an dem Tag eine Einschulung war und das Restaurant sehr gut besucht war. Ablenkung brachte da der sehr erfrischende Apfelwein.

Bewertung von Ute Schäfer von Montag, 31.07.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Biergarten mit Kinderspielplatz, leckere täglich selbst gemachte Kuchen und Torten, gute Portionen der hessischen Speisekarte. Durchgehend warme Küche

Bewertung von Nina-Christin Schulte von Montag, 26.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Das Servicepersonal lässt die Gäste leider häufig länger warten, vor allem bei der Rechnung, dabei spielt es keine Rolle, ob gerade viel oder wenig Betrieb herrscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht in allen Bereichen angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Gimbacher Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelkheim (Taunus)