Gimbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Gimbacher Hof in Kelkheim (Taunus)
3.9 20
Gimbacher Weg 1 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
06195 3241

Tisch reservieren - Restaurant Gimbacher Hof in Kelkheim (Taunus)

Adresse:

Gimbacher Hof
Gimbacher Weg 1
65779 Kelkheim (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06195 3241
Webseite: http://www.hof-gimbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gimbacher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gimbacher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Feld von Samstag, 06.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokation, gutes Essen und leckerer Kuchen.

Bewertung von Jeanette UNTERSPANN von Samstag, 29.04.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon zu meiner kinderzeit einfach nur dass tollste

Bewertung von Uschi Pokorny von Sonntag, 09.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kuchen und schmackhafte regionale Küche.

Bewertung von Lukas Kämpfer von Montag, 03.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut es gab aber ein paar kleinigkeiten die zu bebemängeln waren!

Bewertung von Nina Spitzer von Montag, 20.03.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, schönes Ausflugsziel. Kleine aber gute Auswahl an Torten und Kuchen. Hauptspeisen leider sehr fleischlastig. Am Wochenende unangenehm überlaufen, voll und stickig, besonders Sonntags. Die Dame an der Kuchentheke arbeitet auch bei hohem Arbeitsaufkommen langsam, so dass es lange dauert zwei Stücke Kuchen zu kaufen.

Bewertung von TalaxGiessen von Samstag, 18.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles und zünftiges Abendbuffet.

Bewertung von Chris Tian von Montag, 13.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu zweit nach einem sehr langen Spaziergang im Gimbacher Hof essen. Sind relativ freundlich empfangen worden, Getränke kamen schnell. Haben beide Schnitzel, mit frankfurter Sose und einer Chili-Steinpilz-Whiskey-Sose bestellt. Essen war fix da, erster Eindruck ernüchternd, optisch 2 gleichgroße, panierte Schnitzel. Anschein nach "Fertigschnitzel" aus dem Supermarkt. Nach dem ersten Bissen hat sich das bestätigt, die Dinger waren sogar einfach nur fritiert, was die Teile sehr fettig machte. Geschmack eher unterirdisch, Pommes resp. Bratkartoffel mittelprächtig; die Sose waren allen Anschein nach aus dem Eimer. Einzig der Salat war ok, aber auch mit einem Fertigdressing. Alles im allem sehr viel Platz nach oben. Aber ein solches Schnitzel für 13,-€ + Zuschlag für die Sose ist dann schon unverschämt.

Bewertung von Birgit Gabriel von Freitag, 27.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Jürgen Brocar von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gelegen und echt idyllisch, besonders auch für einen Besuch mit Kindern absolut geeignet. Der Service allerdings fast schon traditionell ziemlich unterirdisch.

Bewertung von Horst S. von Dienstag, 09.08.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Hof liegt abseits der Hauptstraßen im Grünen und im Biergarten sitzt man schön. Das Restaurant bietet regionale Küche, der Service passt.

Bewertung von Andreas Klose von Sonntag, 17.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle lage und gutes Essen. Spielplatz für Kinder und allgemein ein schönes Ambiente. Draußen kann man unter großen Bäumen sitzen und innen gemütlich rustikal. Eben ein sehr schönes Landgasthaus.

Bewertung von Rainer Steinbrink von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gimbacher Hof ist immer einen Besuch wert. Vor allem Familien können dort verweilen. Das Gartenlokal mit großen Bäumen, Spielplatz und Tieren ist eine Attraktion. Das Essen ist gut, der Service auch und die Preise vernünftig. Immer einen Ausflug wert!

Bewertung von Thorsten Pilpin von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten einen kleinen Snack, hatten aber nichts passendes auf der Karte gefunden. So gab es ein Schnitzel für zwei Personen. Das Schnitzel war nicht wirklich gut. Hatte den Charakter eines Imbiss. Wir haben draußen gegessen.

Bewertung von Tilo Thomas von Samstag, 25.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schon etwas älter, das Essen hessisch gut - wie man es von einem typischen Wochenendausflugslokal mit angeschlossenem Pferdehof erwartet. Bei gutem Wetter muss man mit großem Andrang rechnen. Am besten sind die Kuchen und Torten aus hauseigener Herstellung. Wenn man noch bei schönem Wetter einen Platz im Biergarten findet, sollte man sich glücklich schätzen. Für Kinder gibt es einen betagten Spielplatz und einen inaktiven Traktor zum drauf rum klettern.

Bewertung von Joerg Kirschner von Mittwoch, 09.03.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äppler im Biergarten genießen! Ponyreiten für Kinder mit seh lieben Pferden und freundlichen Mitarbeitern.

Bewertung von Rainer Kräckmann von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EIN

Bewertung von Björn Stieler von Sonntag, 22.11.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere hessische Spezialitäten. Am Wochenende sollte man vorab reservieren.

Bewertung von Daniel Egner von Sonntag, 15.11.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen, aber auch die warmen Speisen sind den Ausflug wert. Die Wartezeiten sind besonders im Sommer oft sehr lang - sowohl auf freie Plätze als auch zum Aufgeben der Bestellung bis zum Servieren. Wenn man sich darauf einstellt und Zeit mitbringt, wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Ivonne Löw von Sonntag, 18.10.2015 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peronal sehr nett und aufmerksam , sehr schöne Ecke , für Mensch und Tier einfach nur schön..

Bewertung von Matthias Balzer von Sonntag, 04.08.2013 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden Anfang August da, haben einen reservierten Tisch zugeteilt bekommen der erst für später res. war. Der nette pakist. Herr bediente uns sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker von uns Allen. Steaks, Schweinefilet & Lachs.Sehr kinderfreundlich. Einfach Top.

Adresse vom Restaurant Gimbacher Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelkheim (Taunus)