Pizzeria Della Monica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Della Monica in Kaufungen
3.9 5
Leipziger Straße 487 Kaufungen Hessen 34260
05605 1440

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Della Monica in Kaufungen

Adresse:

Pizzeria Della Monica
Leipziger Straße 487
34260 Kaufungen

Kontakt:

Telefon: 05605 1440

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Della Monica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Della Monica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Franz von Montag, 02.11.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann den jüngsten Bewertungen nicht zustimmen! Unfreundliches Personal ist das erste was auffällt. Meine Pizza hat einiges zum wünschen übrig gelassen. Der Salat für meine Frau war auch nicht gerade der Hit. Nicht nur die beschlagenen Fensterscheiben vernebeln die Sicht. Auch unser große Freundeskreis ist der Meinung, dass die Qualität insgesamt sehr nachgelassen hat. Ich möchte keinen besser machen als den anderen, jedoch sollten die Bewerten ganr nicht soweit in die Region fahren, super Essen gibt es schon in Oberkaufungen.

Bewertung von Harald Müller von Sonntag, 26.07.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier ist einfach alles nur gut!!!!

Bewertung von TurboRider81 von Donnerstag, 25.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizza..die kochen/backen und noch mit Liebe...

Bewertung von Stefan Raabe von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Della Monica. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, auf individuelle Wünsche wird sehr gerne eingegangen und das Essen schmeckt wirklich außerordentlich gut ! Vergleichbares habe ich in den ganzen langen Jahren im gesamten Umkreis noch nicht wieder gefunden. Es wird hier bis heute traditionell gute Ware verarbeitet, was bei vielen Mitbewerbern sehr zu wünschen übrig bleibt. Dieser gute Geschmack lädt dort immer wieder zum einkehren ein. Absolut zuverlässiger Geheimtipp

Bewertung von Gro Ko von Montag, 04.05.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wirklich viel probiert, aber bisher in der Umgebung nichts Vergleichbares gefunden. Auch für meine Kinder ist Della Monica erste Wahl. Was hier geboten wird, ist in dieser Qualität nur schwer zu finden. Jedes bisher getestete Gericht ist wirklich frisch und super lecker. Ob Schinken, Salami, Antipasti, Meeresfrüchte, Pasta oder Pizza… da sind Leute am Werk, die sich mit guter mediterraner Speise auskennen und wissen wie man sie schmackhaft zubereitet (und ja... ich weiß wovon ich spreche). Es ist wirklich alles sehr fein. Und obwohl das Restaurant eher unscheinbar erscheint, gibt es hier selbst für verwöhnte Gaumen echte Erlebnisse zu entdecken. Inzwischen haben wir zwei größere Familienfeiern mit Della Monica (zuständig fürs Mittagsbuffet) ausgerichtet. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ausnahmslos alle Gäste begeistert waren. Zuverlässig, frisch, gustatorisch atemberaubend. Für mich ein Geheimtipp der Region!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Della Monica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kaufungen