Best Western Hotel Ambassador International Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Ambassador International in Kassel
4.1 26
Friedrich-Ebert-Allee 1 Kassel Hessen 34225
0561 49930

Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Ambassador International in Kassel

Adresse:

Best Western Hotel Ambassador International
Friedrich-Ebert-Allee 1
34225 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 49930
Webseite: http://www.ambassador-baunatal.bestwestern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Best Western Hotel Ambassador International hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Best Western Hotel Ambassador International

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, moderne saubere Zimmer, leckeres Essen und in guter Lage. Was will man mehr.

Bewertung von David Fischer von Montag, 29.05.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, gute Küche, kompetentes+hilfsbereites Personal... Top!

Bewertung von VORTEX CORTEX von Sonntag, 28.05.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 25.05.2017 angereist und bis zum Sonntag dem 28.05.2017 -im Rahmen eines Kongresses des BVOT- dort geblieben. Wird sind das zweite Mal in Folge dort gewesen und haben somit einen direkten Vergleich was das Haus, das Essen als auch das Personal angeht. Wir werden nächstes Jahr wieder beim Kongress dort sein und uns verwöhnen lassen. Das Essen ist vielfältig und auch ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine, als auch die Wünsche anderer Gäste wurden umgehend umgesetzt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Im direkten Vergleich zum Kongress 2016, hat das Haus am Platze noch mehr zugelegt. Hierzu von unserer Seite ein herzliches Dankeschön. Eher unschön die Lage unseres Zimmers: Nummer 127. Es liegt in der 1. Etage direkt am Haupteingang. Leider kommt es zu Lärmbelästigungen durch den Biergarten, als auch zu Lärmentwicklung durch anfahrende Autos und Motorräder. Da der Weg gepflastert ist, kommt noch das Gerappel der Rollis hinzu. Bei ungünstigem Wind weht Rauch der Raucher ins Zimmer. Unschön auch die Anlieferung des nahen ALDI Marktes um 05:00 Uhr morgens. Meiner Einlassung an der Rezeption wurde entsprochen und sofort ein anders Zimmer angeboten. Wir hatten jedoch schon ausgepackt und verblieben auf 127. Jedoch muss man die Jahreszeit und das schöne Wetter mit hinzu ziehen. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig! Der Fehlerteufel im Detail ist eher von der humorvollen Seite zu betrachten :-)) Kartoffell am Buffet wurde mit zwei L geschrieben, das war es dann auch schon...

Bewertung von Chris tian von Montag, 15.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Brunch. Freundlicher Service

Bewertung von Andreas Fregin von Sonntag, 14.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe schon häufiger in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ihre gelegen, sauber und modern einherichtet. Auch die Bar im Hotel habe ich schon häufiger aufgesucht. Das Personal ist dort nicht dauerhaft zugegen, beherrscht das Handwerk jedoch sehr gut. Dieses Hotel wird auch weiterhin die Adresse meiner Wahl in Baunatal sein.

Bewertung von Norbert Micheler von Montag, 10.04.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes hotel der mittelklasse

Bewertung von jonathan grisillsky von Dienstag, 04.04.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Leser/innen, oft habe ich vom Best Western gehört, doch nun kam ich auch endlich in den Genuss, mir ein eigenes Bild davon zu machen. Kaum durch den Eingang, wird man freundlich in Empfang genommen. Die Reservierung klappte super, so brauchten wir nur unseren Namen zu nennen und konnten auch schon einchecken. Das Zimmer war sehr angenehm gestaltet, schön groß und hell. Das Bett war nach meinem Geschmack und nach unseren touren auch genau das Richtige, um sich reinzulegen, die Augen zu schließen und gemütlich "wegzudösen" ;) Auch in der Nacht war es schön ruhig, da habe ich schon oft andere Sachen erlebt. Das Frühstück war reichlich, lecker und mit einem schönen Kaffee dazu, für mich perfekt. Zum Mittag konnte man zwischen verschiedenen Sachen wählen, so dass wirklich jeder auf seine Kosten gekommen ist. Das Personal war im gesamten Haus sehr freundlich, die Zimmer wurden in einem sehr guten Zustand in empfang genommen und wurden auch genauso nach jeden Besuch der Tagesfrauen hinterlassen. Ausserhalb des Hotels gab es jede Menge zu erkunden, so dass wir die Abende oft durch in irgendeine Richtung liefen, um diese zu erkunden. #localguides

Bewertung von Iris Stiebeling von Mittwoch, 18.01.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente guter Service Qualität der Speisen top

Bewertung von Wolfgang Ebner von Dienstag, 27.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Zimmer, Frühstück und dem gesamten gibt es nichts zu bemängeln. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Bewertung von Lars Hunkert von Sonntag, 25.12.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist etwas abgewohnt, okay. Aber die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich (wenn auch im Bereich der Bar minimal verpeilt), das Essen ist gut, das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt,...

Bewertung von Sabine Terhorst von Samstag, 10.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist in Ordnung und man kann ganz gut essen. Toll finde ich die Kaffeemaschine auf dem Zimmer :-) Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel, was ich gerne weiter empfehle. + Das Essen (Buffet) war gut. + Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sauber. + Das Personal war sehr freundlich. Besonders loben möchte ich den Barkeeper, der Mann ist einfach Spitze. + Die Tagungsräume sind auch modern und anständig eingerichtet. + Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Entweder direkt vor dem Hotel, in der Tiefgarage und 50m weiter auf einem riesigen öffentlichen Parkplatz der sogar umsonst ist. + Sky ist in der Lounge verfügbar, somit konnte ich mit ein paar Bier meiner Borussia beim Auswärtssieg gegen Lissabon zusehen. - Einziger Minuspunkt sind die Betten. Die Matratzen sind nicht wirklich gemütlich, was vieleicht daran liegt, dass ich daheim auf einer sehr sehr hochwertigen Martazen schlafe... Das Best Western Ambassador ist wirklich sehr zu empfehlen und hat aus meiner Sicht 3* plus.

Bewertung von Jörg Zeiler von Dienstag, 13.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück Sonntags "All you can eat" mit reichhaltiger Auswahl zum günstigen Preis.

Bewertung von Tom Højmark Corfitzen von Freitag, 08.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fint sted at overnatte fine værelser

Bewertung von Marc Schlueter von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön.

Bewertung von Georg Seiler von Dienstag, 21.06.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer OK, Essen in Ordnung. Ich war ZUFRIEDEN.

Bewertung von Iris Stiebeling von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal Toller service

Bewertung von Johannes Baumgarten von Mittwoch, 08.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis Super leckeres Essen

Bewertung von EG 3546 von Freitag, 13.05.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kaspar Hausmann von Sonntag, 06.03.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter. Schönes Hotel. Gute und preiswerte Küche im Bistro.

Bewertung von Censhock von Samstag, 05.03.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good

Bewertung von murat gökay von Montag, 04.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Bremer von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred markefke von Samstag, 04.04.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Roman R. von Samstag, 29.11.2014 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.11.2008 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt und das in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland. Im Internet steht ausgeschrieben, dass der Check Out bis 12Uhr erfolgen sollte und im Hotel sagte man, dass man bis 11Uhr das Zimmer geräumt haben sollte. Eine Stunde sind für manche Menschen eine Menge Zeit. Ab 9:30Uhr kamen dann die Reinigungskräfte, alle 30min, um reinigen zu wollen. Obwohl man ihnen mitgeteilt hatte, dass man noch nicht fertig ist. Die Zimmerqualität war sehr schlecht, vor allem das Bad hatte in der Dusche sehr starke und eklige Kalkspuren, dass man Angst haben musste sich da keine Krankheit wegzuholen. Die Sauna hatte auch keine gute Qualität, denn in den Ecken wuchs auch schon der Schimmel. Vom "Fitnessraum" kann man gar nicht sprechen. Die Geräte haben schon lange keinen Handwerker mehr gesehen, obwohl sie es dringend mal wieder bräuchten. Kostenlose Parkplätze gibt es nur begrenzt vor der Tür, kostenpflichtige gibt es eine Menge. Auch falsch ausgeschrieben auf der Internetseite. Im Allgemeinen hat es einen sehr alten und verbrauchten Zimmer- und Hotelstandard. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man kann sollte man es umgehen.

Adresse vom Restaurant Best Western Hotel Ambassador International