Best Western Hotel Ambassador International Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Ambassador International in Baunatal
4.1 15
Friedrich-Ebert-Allee 1 Baunatal Hessen 34225
0561 49930

Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Ambassador International in Baunatal

Adresse:

Best Western Hotel Ambassador International
Friedrich-Ebert-Allee 1
34225 Baunatal

Kontakt:

Telefon: 0561 49930
Webseite: http://www.ambassador-baunatal.bestwestern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Best Western Hotel Ambassador International hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Best Western Hotel Ambassador International

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel, was ich gerne weiter empfehle. + Das Essen (Buffet) war gut. + Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sauber. + Das Personal war sehr freundlich. Besonders loben möchte ich den Barkeeper, der Mann ist einfach Spitze. + Die Tagungsräume sind auch modern und anständig eingerichtet. + Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Entweder direkt vor dem Hotel, in der Tiefgarage und 50m weiter auf einem riesigen öffentlichen Parkplatz der sogar umsonst ist. + Sky ist in der Lounge verfügbar, somit konnte ich mit ein paar Bier meiner Borussia beim Auswärtssieg gegen Lissabon zusehen. - Einziger Minuspunkt sind die Betten. Die Matratzen sind nicht wirklich gemütlich, was vieleicht daran liegt, dass ich daheim auf einer sehr sehr hochwertigen Martazen schlafe... Das Best Western Ambassador ist wirklich sehr zu empfehlen und hat aus meiner Sicht 3* plus.

Bewertung von Jörg Zeiler von Dienstag, 13.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück Sonntags "All you can eat" mit reichhaltiger Auswahl zum günstigen Preis.

Bewertung von Tom Højmark Corfitzen von Freitag, 08.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fint sted at overnatte fine værelser

Bewertung von Marc Schlueter von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön.

Bewertung von Georg Seiler von Dienstag, 21.06.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer OK, Essen in Ordnung. Ich war ZUFRIEDEN.

Bewertung von Iris Stiebeling von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal Toller service

Bewertung von Johannes Baumgarten von Mittwoch, 08.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis Super leckeres Essen

Bewertung von EG 3546 von Freitag, 13.05.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kaspar Hausmann von Sonntag, 06.03.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter. Schönes Hotel. Gute und preiswerte Küche im Bistro.

Bewertung von Censhock von Samstag, 05.03.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good

Bewertung von murat gökay von Montag, 04.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Bremer von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred markefke von Samstag, 04.04.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Roman R. von Samstag, 29.11.2014 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.11.2008 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt und das in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland. Im Internet steht ausgeschrieben, dass der Check Out bis 12Uhr erfolgen sollte und im Hotel sagte man, dass man bis 11Uhr das Zimmer geräumt haben sollte. Eine Stunde sind für manche Menschen eine Menge Zeit. Ab 9:30Uhr kamen dann die Reinigungskräfte, alle 30min, um reinigen zu wollen. Obwohl man ihnen mitgeteilt hatte, dass man noch nicht fertig ist. Die Zimmerqualität war sehr schlecht, vor allem das Bad hatte in der Dusche sehr starke und eklige Kalkspuren, dass man Angst haben musste sich da keine Krankheit wegzuholen. Die Sauna hatte auch keine gute Qualität, denn in den Ecken wuchs auch schon der Schimmel. Vom "Fitnessraum" kann man gar nicht sprechen. Die Geräte haben schon lange keinen Handwerker mehr gesehen, obwohl sie es dringend mal wieder bräuchten. Kostenlose Parkplätze gibt es nur begrenzt vor der Tür, kostenpflichtige gibt es eine Menge. Auch falsch ausgeschrieben auf der Internetseite. Im Allgemeinen hat es einen sehr alten und verbrauchten Zimmer- und Hotelstandard. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man kann sollte man es umgehen.

Adresse vom Restaurant Best Western Hotel Ambassador International