Cafeteria im FiDT Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria im FiDT in Kassel Vegetarisch
4.6 30 5
Ludwig-Erhard-Straße 8 Kassel Hessen 34131
0561 9389731

Vegetarische Restaurants in Kassel

Cafeteria im FiDT in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria im FiDT:

Cafeteria im FiDT
Ludwig-Erhard-Straße 8
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafeteria im FiDT

Telefon: 0561 9389731
Webseite: http://cafeteria-fidt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafeteria im FiDT:

Montag: 08:00–14:30 Uhr
Dienstag: 08:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:30 Uhr
Freitag: 08:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafeteria im FiDT:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafeteria im FiDT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chef, super Essen,super Preis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hier! Gutes Essen zu einem fairen Preis. Personal und Chef sind sehr entgegenkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cafeteria übernimmt für unsere Großveranstaltung jährlich das Ausstellercatering, womit wir jedes Jahr sehr zufrieden sind. Nettes Personal das mitdenkt, gutes Essen und eine reibungslose Zusammenarbeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.11.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal da. Das Essen war sehr lecker. Allerdings war es sehr voll und die Akustik sehr schlecht. Obwohl wir nur zu zweit waren, konnten wir uns kaum unterhalten. Für die kurze Mittagspause aber zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.10.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gute Portionen und Preise. Für eine Kantine voll in Ordnung. Lediglich das Ambiente ist nicht so einladend.

Anfahrt zu Cafeteria im FiDT:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kassel