Restaurant KRETA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant KRETA in Kassel
3.9 24
Sommerbergstraße 14 Kassel Hessen 34123
0561 70599728

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant KRETA in Kassel

Adresse:

Restaurant KRETA
Sommerbergstraße 14
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 70599728
Webseite: http://www.restaurant-kreta-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant KRETA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant KRETA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandi H. von Sonntag, 30.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, nicht besser nicht schlechter. Service ließ zu wünschen übrig da sehr vergesslich, war aber bemüht freundlich zu bleiben. Neben dem leckeren Imiglikos in der Abendsonne auf der schönen Terrasse waren die einzigen wirklichen Highlights die Begrüßung und Verabschiedung, denn die waren sehr gastfreundlich und ehrlich.

Bewertung von Eric Brandsmeier von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beruflich viel unterwegs. Dann gehe ich auch mal zur Entspannung griechisch Essen. Hier im Restaurant Kreta gibt es m.E. nach mit das Beste was mir bisher an griechischen Köstlichkeiten auf den Teller gekommen ist! Wer in Kassel einen "guten Griechen" sucht, findet hier einen der besten!

Bewertung von Janine Schmidt von Sonntag, 19.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war leider nicht durch und die Metaxasauce war überhaupt nicht nach unserem Geschmack! Service war okay...

Bewertung von Tobias Re von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Valentinstag da. Hab reserviert, haben einen sehr schlechten Platz bekommen, obwohl noch andere Tische frei waren. Der Kellner war vollkommen uninteressiert an uns, erst als ich schon 10 Minuten fertig war wurde ich gefragt ob ich noch was trinken möchte. Und der andere Kellner hat sich mit einer Gruppe Gästen an den Tisch gesetzt und unterhalten. Das Essen hat zum Teil geschmeckt, die Bohnen waren total verkocht, der Reis leider schlecht, aber der Kellner sagt es muss so sein. Für mich und alle die mich danach fragen nur 1 Stern.

Bewertung von Celina Nordmeier von Sonntag, 12.02.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Lecker und über die Preise kann mann sich nicht beschweren. Nur die Auswahl ist beschränkt. Aber die Kinder Passion ist ist schon ausreichend. Und mann wird sat.:)

Bewertung von Stefan Stresow von Sonntag, 12.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war überfüllt. Wir haben sehr eng gesessen, auch zu den Toiletten war kaum ein Durchkommen. Es gab für das ganze Restaurant nur eine einzige Bedingung, die gestresst und unfreundlich war. Auf unser Essen mussten wir entsprechend lange warten. Das Essen war sehr üppig und von guter Qualität. Teilweise war es jedoch recht lieblos zubereitet. Besonders kleine Teile wirkten nur in die Fritöse geworfen und dadurch recht fettig. Hier gehen wir sicher nicht noch einmal hin.

Bewertung von Yves Rudolph von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unzufrieden. Essen war angetrocknet und halb verbrannt. Chef meinte es muss so sein. Naja wem es gefällt. Von unserem Nachbarn heute (4monate später) auch bestätigt bekommen.

Bewertung von Yves Rudolph von Montag, 26.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unzufrieden. Essen war abgetrocknet und halb verbrannt. Chef meinte es muss so sein. Naja wem es gefällt.

Bewertung von Bernd H. Rutsch von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis -Leistung super, toller Service! Jederzeit wieder!

Bewertung von Peter Osterberg von Samstag, 13.08.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Wochenende zum ersten mal im Kreta. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr gute Qualität und schmackhaft. Negativ war für mich, das keinerlei Karten (auch keine EC) zur Zahlung akzeptiert werden, das ist nicht zeitgemäß und die Ausnahme in der Gastronomie.

Bewertung von Peter Osterberg von Montag, 08.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Wochenende zum ersten mal im Kreta. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr gute Qualität und schmackhaft. Negativ war für mich, das keinerlei Karten (auch keine EC) zur Zahlung akzeptiert werden, das ist nicht zeitgemäß und die wikliche Ausnahme in der Gastronomie.

Bewertung von Gerhard Kaehler von Freitag, 29.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenchef und toller "Wirt", freundliche Bedienung, wohlschmeckend Speisen, die jeden Hunger stillen und immer einen kühlen Ouzo zum Schluss. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gerhard König von Mittwoch, 13.07.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herbert Facca von Sonntag, 19.06.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geschmacklich sehr gut .Grosse Portionen.Preise absolut o.k.Chef und Personal sehr zuvor kommend .Empfehlenswert.

Bewertung von Anne Mausehund von Samstag, 18.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns auf Google verlassen und würden nicht enttäuscht. Nette Atmosphäre, Sehr freundliche Bedienungen. Essen war echt super. Preis - Leistung stimmt. Wir sind alle zum ersten Mal da gewesen und bestimmt nicht zum letzten mal.

Bewertung von Torsten Rabe von Samstag, 21.05.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Malte Wilbert von Freitag, 13.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ole Wulff von Donnerstag, 12.05.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Rippen von Sonntag, 24.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Bauer von Samstag, 13.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehrfach dort. Sehr lecker immer sehr gute Qualität. Toll gerne wieder.

Bewertung von Frank Bauer von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt mehrfach dort. Sehr Lecker aber Portionen schwanken doch sehr stark in der Menge. Nichts für den großen Hunger den man beim Griechen eigentlich kennt.

Bewertung von andreas christmann von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von miron spulsky von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Behrmann von Samstag, 22.11.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant KRETA


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Kassel