Kara's Grill GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kara's Grill GmbH in Kassel Türkisch
4.4 945 5
Heiligenröder Str. 51 51 Kassel Hessen 34123
+49 561 523585

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kassel

Kara's Grill GmbH in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kara's Grill GmbH:

Kara's Grill GmbH
Heiligenröder Str. 51 51
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kara's Grill GmbH

Telefon: +49 561 523585
Webseite: https://www.karasgrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kara's Grill GmbH:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kara's Grill GmbH:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kara's Grill GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kara's Grill GmbH

Highlights im Kara's Grill GmbH

Barrierefreiheit im Kara's Grill GmbH

Angebote im Kara's Grill GmbH

Speiseoptionen im Kara's Grill GmbH

Ausstattung im Kara's Grill GmbH

Ambiente im Kara's Grill GmbH

Publikum im Kara's Grill GmbH

Zahlungen im Kara's Grill GmbH

Kinder im Kara's Grill GmbH

Parkplätze im Kara's Grill GmbH

Bewertungen von Kara's Grill GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität. Einer der wenigen die noch wirklich gut schmecken ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich mal Lust auf Döner habe, dann war das meine Adresse. Jetzt hab ich schon das 2. Mal eine Dönertasche mit Heim genommen die zu 70% aus Rotkraut bestand, im unteren Bereich war etwas labriges ,nicht durchgebratenes Fleisch und die Zazikisoße hat gefehlt. Das passt leider nicht mehr. Schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan mit der Familie zum Verzehr im Imbiss eingekehrt, Begrüßung sehr freundlich und nett. Während der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, das 2 Getränke in den Menüs kostenlos enthalten sind. Abgehalten wurde das Essen direkt nach der Bestellung, was mich dazu angehalten hat kein Trinkgeld zu geben…weiß ja nicht im Vorfeld was mich erwartet. ????????‍♂️ Gerichte waren zügig fertig, Nachfragen zum Döner gab es im Vorfeld nicht, war einfach alles drauf! Das Fleisch vom Drehspieß kann etwas knuspriger sein, schien mir auch beim Anblick des Spießes nicht ganz durch. Zudem wird das Fleisch zu klein geschnitten. Geschmacklich waren Fleisch, Salat & Pommes aber sehr gut. Currysoße zur Wurst war geschmacklich nicht so lecker. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich in der Nähe bin. Zum Abschied gab es Lutscher für die Kinder. Vielen lieben Dank.

Anfahrt zu Kara's Grill GmbH:



Weitere Türkische Restaurants in Kassel

Google Footer