Castello Grill Tisch reservieren im Restaurant Castello Grill in Kassel Türkisch
3.5 142 5
Frankfurter Straße 89 Kassel Hessen 34121
0561 2076990

Türkische Restaurants in Kassel

Castello Grill in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castello Grill:

Castello Grill
Frankfurter Straße 89
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castello Grill

Telefon: 0561 2076990
Webseite: https://www.castello-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castello Grill:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castello Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Castello Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns schon ein paar mal das Essen liefern lassen. Es ist super lecker und eine grosse Portion. Auch der Besitzer sehr nett. Wir werden wieder bei ihm bestellen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu uns ist das Personal immer sehr freundlich und kinderlieb (gibt immer was süßes oder mal was zum Probieren und nen Lächeln), wir sind schon lange Kunden :-) Döner meist gut gefüllt und lecker, auf Wunsch auch extra viel Soße, Salatauswahl für vegetarisch kann stark variieren von vielfältig bis mal weniger Auswahl vorhanden. Sehr geräumig und viel Platz zum Niederlassen, auch mit mehreren Leuten :-)

Anfahrt zu Castello Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Kassel