Restaurant De Luna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant De Luna in Kassel
4 9
Heßbergstraße 1 Kassel Hessen 34130
0561 81045395

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant De Luna in Kassel

Adresse:

Restaurant De Luna
Heßbergstraße 1
34130 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 81045395
Webseite: http://www.de-luna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Restaurant De Luna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant De Luna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Lambrecht von Montag, 17.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Spanischen Freund zum essen,, Ich vergebe für das Essen u der freundlichen Bewirtung 5 Sterne. Komme mit meiner Familie wieder (-:

Bewertung von Nico Röhn von Samstag, 08.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ,freundlich, gut... Top... !!

Bewertung von Nico Röhn von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ,freundlich, gut... Top... !!

Bewertung von Cordula wi von Samstag, 27.08.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und gut für unglaublich gemütliche Abende. ...

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Hans Wurst von Sonntag, 31.01.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern im Da Luna gegessen und sind alle sehr zufrieden. Alle Speisen waren sehr gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Da Luna können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von elena marcus von Freitag, 03.07.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Wir kennen die spanische Küche und wir waren zufrieden mit alle Gerichte die wir probiert haben. Qualität und sehr guter Koch.

Bewertung von Matthias Ge von Sonntag, 18.01.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren das zweite mal in o.g Restaurant. Leider wieder sehr enttäuschend. vom Ambiente doch sehr ansprechend, war die Qualität der Gerichte sehr mäßig. der Sangria war ok und auch preiswert 1,5 Liter Karaffe 14,50€. Die Tapas waren lieblos, schlecht gewürzt, und teuer. Der Service war mäßig. Einzig das essen wurde relativ schnell geliefert, was damit zusammenhängt, dass das Restaurant Samstag Abend nur zu gut der hälfte belegt war. Schade, denn der Spanier liegt fußläufig zu unserer Wohnung Die 'C' Probe wird so schnell nicht gezogen

Bewertung von Ulli Jünemann von Donnerstag, 20.11.2014 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Empfehlung von Bekannten hin, die sagten, man könne im DeLuna richtig gut essen, haben wir einen Tisch vorbestellt und sind mit insgesamt 7 Personen dort essen gewesen. Und keiner von uns wird dieses Restaurant ein zweites Mal aufsuchen. Leider waren von 7 Essen 5 schlecht bis sehr schlecht und das Personal ziemlich überfordert. Nachbestellungen bei Getränken gingen nur, wenn man an die Theke ging und die Bedienung bat, doch nochmal an den Tisch zu kommen .... Weizenbier wurde am Tisch wie ein normales Bier eingegossen, lief natürlich über den Glasrand und schäumte aus der Flasche. Das übergelaufene Weizenbier wurde nicht weggewischt, Glas und Flasche nicht abgewischt, sondern so dem Kunden in die Hand gedrückt. Essenstechnisch in Ordnung waren der Sepia und der Salat - obwohl selbst beim Salat zu beanstanden war, dass das auf der Speisekarte angekündigte Dressing lediglich mit 3 - 4 Tropfen auf dem Tellerrand anzutreffen war. Aber die anderen Essen waren richtig schlecht! Rumpsteak, das kein Rumpsteak war, und - obwohl nur 1 cm dick - statt medium noch roh auf den Tisch kam - und selbst nachdem es noch einmal in der Küche "bearbeitet" worden war, war es den hohen Preis nicht wert, der dafür bezahlt werden musste. Schweinemedaillons, die offenbar in der Pfanne gebraten worden waren, in der vorher der Sepia zubereitet wurde (also total nach Fisch geschmeckt haben). Lammkoteletts noch halb roh, total labberig und mit irgendeiner Art Würzsalz total überwürzt. Ich esse sehr sehr gern Lammfleisch, aber hier habe ich die Hälfte meines Essens auf dem Teller gelassen. Die Bedienung fand kein Wort der Entschuldigung, sondern wirkte nur beleidigt, als ich sagte, das mein Essen defintiv nicht gut war. Dafür waren aber die Preise durch die Bank sehr hoch. Ich bin gern bereit, für gutes Essen auch einen guten Preis zu bezahlen, aber hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis defintiv nicht gestimmt. Zum Ambiente: Die Räume sind zwar so weit nett eingerichtet, aber die Akustik war sehr laut und vor allem die Stühle recht unbequem, besonders für Menschen über 1,70 cm.

Adresse vom Restaurant Restaurant De Luna


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kassel