Königs Falafel Tisch reservieren im Restaurant Königs Falafel in Kassel Türkisch
3.8 72 5
Mauerstraße 11 Kassel Hessen 34117

Türkische Restaurants in Kassel

Königs Falafel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königs Falafel:

Königs Falafel
Mauerstraße 11
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königs Falafel:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königs Falafel:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Königs Falafel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier. Der Falafel Teller war wirklich wunderbar :) kann die schlechten Komentare der Anderen hier 0 verstehen, lag wahrscheinlich am eigenen Suff ???? Also macht weiter so - so etwas königliches in Kassel zu haben ist Spitze!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, vergleichbar mit einem Imbiss, trotzdem wollte ich‘s mal ausprobieren und so bin ich mittlerweile seit zwei Jahren ein zufriedener Stammkunde, sei es ein einfacher Döner, eine Pizza oder auch was syrisches, wie shawarma, alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Der Pizza Teig ist wirklich klasse und ich fahre mindestens einmal die Woche zum Pizza essen hin. Familiäre Atmosphäre mit einem sehr netten Besitzer! Kann ich wirklich warmen Herzens weiterempfehlen!

Anfahrt zu Königs Falafel:



Weitere Türkische Restaurants in Kassel