Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel in Kassel Sushi
4.5 577 5
Zwehrener Weg 6-8 Kassel Hessen 34121
0561 22176

Sushi Restaurants in Kassel

Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel:

Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel
Zwehrener Weg 6-8
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel

Telefon: 0561 22176
Webseite: https://duesseldorfer-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 3-gängige Menü war sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und kommunikativ. Leider ist wochenlang das Weihnachtsessen ausgebucht. Dies kann nur von sehr guter Qualität zeugen. Wir können leider erst (ausgebucht) Mitte Januar das Gänseessen wiederholen. Uriges Lokal = sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelegenes Restaurant und Biergarten. Direkt vor der Tür sind ein paar Parkplätze und in den angrenzenden Straßen ist ebenfalls Platz. Auch gut per ÖNV zu erreichen, direkt vor der Tür ist eine Haltestelle. Reservieren lässt sich über ihre Website, telefonisch braucht man nicht versuchen. Geht keiner ans Telefon. Das Ambiente ist angenehm im bayrischen Stil gehalten und schön. Ebenso die Speisekarte, sehr zu empfehlen ist die Haxe. Ganz hervorragend. Es gibt große Tische für größere Gesellschaften. Sehr netter Wirt, der auch Mal auf ein Gespräch und Kaltgetränk am Tisch bleibt. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in 4. Familien Generation. Personal, Chef und Chefin super nett. Essen grandios. Deutsche bzw Bayrische Küche, super lecker. Unbedingt Tisch reservieren, auch in der Woche! Ich fühle mich dort sehr wohl!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Düsseldorfer Hof liegt zentral und gut an öffentl. Verkehrsmittel angebunden. Wir haben jedoch nicht übernachtet, daher kann ich nur das Restaurant bewerten. Mit 13 Personen hatten wir zu einem Geburtstagsessen reserviert. Das Essen, Vorspeise eine hervorragende Leberknödelsuppe, mein Steak auf den Punkt und war gut, Salat frisch, nichts aus der Dose. Die Schnitzelgerichte die bestellt wurden waren auch durchgehend gut. Das große Manko jedoch war der Service, es hat nicht geklappt, weder bei den wenigen Vorspeisen noch bei den Hauptgerichten diese zeitnah zusammen herauszubringen, somit waren einige fast fertig als der Rest das Essen bekam. Getränke dauerten ebenso lange oder es hat teilweise auch gar nicht geklappt. Ein sonst schönes Lokal mit gutem Essen, schade nur wenn der Service "hinkt".

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Düsseldorfer Hof Kassel:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel