Sushibar Kassel Tisch reservieren im Restaurant Sushibar Kassel in Kassel Sushi
4.5 509 5
Schönfelder Straße 38 Kassel Hessen 34121
0561 95325757

Sushi Restaurants in Kassel

Sushibar Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushibar Kassel:

Sushibar Kassel
Schönfelder Straße 38
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushibar Kassel

Telefon: 0561 95325757
Webseite: https://sushibar-kassel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushibar Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushibar Kassel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushibar Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bestell ich am liebsten von allen Sushirestaurants, bei denen ich jeweils schon bestellt habe. Essen immer top Qualität, Lieferdienst fast immer pünktlich und immer freundlich! Könnte hier jeden Tag etwas von essen! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sushi Bar. Nettes Personal. Mit ein Award Ausgezeichneter Liefer dienst (2021 Lieferrando) . Unser Sushi war frisch und köstlich zubereitet. Hier stimmt Preis Leistung sehr gut. Kann man Empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist wirklich Welt-Klasse. Das Fisch Reis verhältnis ist wirklich sehr gut und der Reis alleine ist schon sehr gut. Die Qualität des Fisches ist auch sehr gut. Preis ist vollkommen in Ordnung. Das Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Der nette Mann, der uns bedient hat weiß wovon er redet und hat mir was empfohlen und es war mega lecker. Alle sehr freundlich. Das einzige was nicht so toll ist, die Parkplatz Situation, schwer was zu finden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Sushi Bar Kassel gibt es einfach das beste und leckerste Sushi - ob Vorort, oder als Lieferung! Kurz zusammengefasst: Ich bekomme immer ein veganes Menü ????, das Sushi schmeckt immer geil, das Aussehen ist immer Top, das Personal ist total freundlich und lieb, vorort sieht man wie alles liebevoll und frisch vor dem Gast angefertigt wird. Ich bestelle regelmäßig bei der Sushi Bar Kassel und wurde noch nie auch nur im Ansatz enttäuscht. Das gelieferte Sushi ist immer total frisch und lecker. Bonuspunkte gibt es auf jedenfall für das vegan umgewandelte vegetarische Menü, das funktioniert nicht überall so reibungslos! Was ich auch gerne positiv hervorheben will, ist das Personal. Alle im Team sind immer ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Ich bestelle manchmal nur, weil der Service so freundlich ist und man beim Abholen immer mit einem Lächeln begrüßt wird. Tolle Leistung! Bleibt so wie ihr seid, bestelle immer wieder mit Freude!

Anfahrt zu Sushibar Kassel:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel