Clubhaus Spielverein 06 Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus Spielverein 06 in Kassel Sushi
4.6 297 5
Zentgrafenstraße 4 Kassel Hessen 34130
0561 65181

Sushi Restaurants in Kassel

Clubhaus Spielverein 06 in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubhaus Spielverein 06:

Clubhaus Spielverein 06
Zentgrafenstraße 4
34130 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubhaus Spielverein 06

Telefon: 0561 65181
Webseite: http://www.spielverein06.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubhaus Spielverein 06:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clubhaus Spielverein 06:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Clubhaus Spielverein 06:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten diesmal Holsteiner - und Jägerschnitzel zum Abholen bestellt. Beide Schnitzel, sowie Pommes und Beilagensalat waren sehr lecker und die Portionen waren sehr üppig. Topp:alle Schnitzelvarianten gibt's auch als Putenschnitzel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen! Ich war echt überrascht, dass mitten in der Woche 20 Minuten nach Öffnung fast alle Tische belegt waren. Die Küche von Familie Wagner und Team können wir bestens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer da noch nicht essen war,hat etwas verpasst! Preis Leistung seeeeeeehr gut!!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die lecker, gut und preiswert essen wollen und auf Schickimicki keinen Wert legen. Das war so ziemlich mit eines der BESTEN Schnitzel seid Jahren. Absolut frisch, saftig und lecker. Der Service ist klasse. Zackig, sehr freundlich und mit der richtigen ,,Schudde'' genau das was man heutzutage so schmerzlich vermisst. Die Nussecken (to go) waren der Knaller. DANKE!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich möchte heute Mal erwähnen daß der "Minichef" einen sehr guten Job macht. Okay im Service ist er unschlagbar, aber man sollte ihn auch in der Küche niemals unterschätzen . Am Freitag gab es Goulasch mit Klößen, mmhh sehr lecker, die Klöße so gewürzt wie ich es von meiner Mutter gewohnt war mit ordentlich Majoran/Thymian und Zwiebel, das Fleisch eine angenehme Pfefferschärfe. Heute dann Roulade,Bohnensalat und ebenfalls wieder Klöße, was mir aber sehr Recht kam, weil ich liebe sie.???? Zum Nachtisch Mousse oh Chocolate ❤️ Also lieber Mirco, dein Vater und Chef darf sehr Stolz auf dich sein, daß du ihn so würdig vertrittst du brauchst dich in keinster Weise hinter dem Tresen zu verstecken, wenn du dich da vielleicht auch wohler fühlst ????...du machst das echt gut . Weiter so ????

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total leckere Schnitzel, auch zum Mitnehmen. Zum dortigen Verweilen ist es allerdings schon sehr einfach, Kneipenatmosphäre. Personal freundlich.

Anfahrt zu Clubhaus Spielverein 06:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel