The Shamrock - Irish Pub Kassel Tisch reservieren im Restaurant The Shamrock - Irish Pub Kassel in Kassel Sushi
4.3 1564 5
Friedrich-Ebert-Straße 24 Kassel Hessen 34117
0561 2028630

Sushi Restaurants in Kassel

The Shamrock - Irish Pub Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Shamrock - Irish Pub Kassel:

The Shamrock - Irish Pub Kassel
Friedrich-Ebert-Straße 24
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Shamrock - Irish Pub Kassel

Telefon: 0561 2028630
Webseite: http://www.irishpubkassel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Shamrock - Irish Pub Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Shamrock - Irish Pub Kassel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von The Shamrock - Irish Pub Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl! Der Service war voll auf Zack. Leere Gläser gab es nicht. Das Ambiente ist einfach großartig. Der Mix bei den Gästen war toll. Von 20 - locker 60 Jahren, war alles vertreten. Das Essen war auch echt gut. Ein gelungener Abend mit Lifemusik.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Umzug in die neuen Räume, gelungene Rückkehr in die Kasseler Szene. Sehr gut besucht, gutes Essen in einem vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis, nettes und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokation mit viel Erinnerung für alle, die Irland schon einmal vor Ort erlebt haben. Der neue Laden ist offener und höher, dadurch etwas weniger direktes Pub Flair aber für die aktuelle Zeit eigentlich genau richtig. Der Service muss sicher noch etwas besser werden, Aktionen, die auf dem Tisch liegen, sind z.B. dem Personal nicht bekannt. Hier muss man noch ein wenig an der Einarbeitung verbessern, aber das ist ja aktuell fast überall so, ein Problem der Zeit. Essen ist sehr nahe am typischen Bar Food in Irland und somit ok. Getränke sind gut und liegen preislich etwas höher, aber in der Atmosphäre durchaus ok und nachvollziehbar. Cider könnte noch durch die eine oder andere Marke ergänzt werden. In jedem Fall werden wir hier weiterhin einkehren, eine Reservierung ist aktuell auf jeden Fall zu empfehlen. Ich hoffe, die kleinen Defizite werden nach und nach verbessert, dann lasse ich die fünf Sterne auch stehen. Ansonsten muss später mal einer abgezogen werden....

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es voll war, waren die Menschen gut verteilt. Es gab Tische und Stehtische! Bedienungen haben dir die Getränke gebracht und preislich ist es auch okay! Live-Musik und gute Stimmung haben den Abend lustig gestaltet. Das Irish Pub kann ich empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Location ist wirklich geworden. Es gibt inzwischen auch leckere Speisen und eine super Getränke Karte inkl. Cocktails. Bedienung war fix und herzlich. wir kommen definitiv wieder ????????????

Anfahrt zu The Shamrock - Irish Pub Kassel:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel