Shinyu Sushi House Tisch reservieren im Restaurant Shinyu Sushi House in Kassel Sushi
4.6 1082 5
Friedrich-Ebert-Straße 79 79 Kassel Hessen 34119
+49 561 7397718

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kassel

Shinyu Sushi House in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shinyu Sushi House:

Shinyu Sushi House
Friedrich-Ebert-Straße 79 79
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shinyu Sushi House

Telefon: +49 561 7397718

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shinyu Sushi House:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shinyu Sushi House:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Shinyu Sushi House:

Preis: €€

Serviceoptionen im Shinyu Sushi House

Highlights im Shinyu Sushi House

Barrierefreiheit im Shinyu Sushi House

Angebote im Shinyu Sushi House

Speiseoptionen im Shinyu Sushi House

Ausstattung im Shinyu Sushi House

Ambiente im Shinyu Sushi House

Publikum im Shinyu Sushi House

Planung im Shinyu Sushi House

Zahlungen im Shinyu Sushi House

Parkplätze im Shinyu Sushi House

Bewertungen von Shinyu Sushi House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shinyu Sushi für mich seit mehreren Jahren ein Hotspot für Genuss, den ich immer wieder gerne erlebe. Die zentrale Lage ist zwar praktisch, aber es stimmt, dass die Parkplätze am Straßenrand begrenzt sind.Manchmal beim Abholen schwierig. Dennoch bietet das Restaurant die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen,mit angenehmer Atmosphäre. Um sicherzusein, dass man einen Platz bekommt und Wartezeiten zu vermeiden, ist eine telefonische Reservierung sowohl für das Essen im Restaurant als auch für Abholungen unerlässlich. Aber ich verspreche, die Geduld wird belohnt! Das Sushi ist das Beste in der Stadt, und ich wage zu sagen, dass es auch über die Grenzen von Kassel hinaus seinesgleichen sucht. Die Frische und Qualität der zubereiteten Gerichte sind herausragend. Ich hatte in der Vergangenheit in anderen Städten schlechte Sushi Erfahrungen gemacht, aber Kassel hat mich mit diesem Restaurant vollkommen überzeugt. Hier wird jedes Gericht mit Liebe und Sorgfalt frisch zubereitet. Die Preise sind angemessen, und obwohl man sich dieses Vergnügen vielleicht nicht jeden Tag leisten kann, ist es definitiv eine Investition in ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Ich kann das Shinyu Sushi Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne hier, weil es schmeckt ;

Anfahrt zu Shinyu Sushi House:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel

Google Footer