Vapiano Kassel Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Kassel in Kassel
3.9 19
Neue Fahrt 11 Kassel Hessen 34117
0561 92196570

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Kassel in Kassel

Adresse:

Vapiano Kassel
Neue Fahrt 11
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 92196570
Webseite: http://de.vapiano.com/de/restaurants/vapiano-kassel-neue-fahrt-11-1/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vapiano Kassel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Kassel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zorro Lorro von Samstag, 19.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bezahlbar, lecker und gute Atmosphäre. Nur darauf achten das der Koch nicht ganz so viel Öl verwendet :)

Bewertung von Jenni Behm von Freitag, 28.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in der Mittagszeit da. Restaurant lediglich zu 1/3 gefüllt. Ich hatte trotzdem das Gefühl, das Personal ist unaufmerksam und gehetzt. Eventuell unterbesetzt für die Kundenzahl?? Pizza war Durchschnitt, Ambiente so "naja". Nett gemeint, aber eben genau das spürt man! Die frischen Kräuter auf den Tischen sind ein nettes Gimmick. Danke. Ich komme trotzdem nicht so schnell wieder.

Bewertung von Rüdiger Berns von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr voll, laut und hektisch. Man musste lange anstehen um zu bestellen. Man sitzt auf barhockerähnlichen Stühlen was auf Dauer nicht sehr bequem ist. Uns hat das gesamte Ambiente nicht gefallen. Und die Pizzen waren mittelmäßig.

Bewertung von Christopher Hanke von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem bin ich mit dem Essen im Vapiano Kassel sehr zufrieden, zu bemängeln wäre lediglich, was aber bei verschiedenen Köchen wohl so sein dürfte, dass bei zwei gleichen Gerichten, bei einem Koch gefragt wird ob man einzelne Zutaten noch mit rein haben möchte, beim anderen aber nicht. Genauso wurden bei einem Gericht eine Beilag (2 Brotscheiben zu den Nudeln) mit raus gegeben, bei dem anderen Koch aber nicht. Das Essen ist aber dennoch gut und wenn man über diese zwei Kleinigkeiten hinweg sieht, so ist der Besuch genau wie erwartet verlaufen.

Bewertung von Florian Gürbig von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, doch manchmal mit, für eine Mittagspause, zu langen Wartezeiten. Die Portionen der Pasta könnten etwas größer sein. Preis-Leistung stimmt und das Amiente bekommt 4 Sterne.

Bewertung von Vincent Albert von Montag, 25.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Seit neustem gibt es neben Pizza, Pasta, Salaten und Antipasti auch Risotto.

Bewertung von Joerg Pieschke von Dienstag, 12.07.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen, Pizza und Salat, war schnell fertig und seeeehr lecker. Bedienung und Mitarbeiter inkl. Pizzabäcker, alle nett und freundlich. Preise vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Joerg Pieschke von Dienstag, 05.07.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ubser Essen, Pizza und Salat, war schnell fertig und seeeehr lecker. Bedienung und Mitarbeiter inkl. Pizzabäcker, alle nett und freundlich. Preise vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Marco Kleinlein von Samstag, 02.07.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept ist gut und stimmig. Die Speisen immer frisch zubereitet und lecker. Besser als jeder Fast-Food Laden. Saisonale Gerichte sind immer einen Versuch wert. Die frische Pasta ist gut. Man sollte hier keinen traditionellen Italiener oder ein Restaurant erwarten, weil das einfach nicht das Konzept der Kette ist.

Bewertung von salvatore riina von Montag, 27.06.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ihr wollt italienisches Flair vermitteln, aber dann scheitert es z.b. am Personal das nicht oder kaum italienisch ist und somit auch kein italienisches Flair übermittelt (trotzdem nett). Ein Flair oder ein Ambiente kommt durch die Menschen die es kreieren und übermitteln und nicht weil man einfach einen Olivenbaum oder ein paar Weinregale aufstellt. Pasta ist Leidenschaft, Liebe und schöne Erinnerungen, an Mamma, Nonna oder la famiglia, ein Gefühl das dich auf eine Zeitreise in die unbeschwerte Vergangenheit bringt oder einen beim Verzehr Glücksmomente beschert und man zufrieden und glücklich nach Hause geht. Man hat es hier ebenfalls nicht mit italienischen Besitzern zu tun und man staune es sind dieselben Geschäftsleute die auch L'osteria ins Leben gerufen haben. Überlasst die italienische Gastronomie den richtigen Italienern (denn auch hier gibt es unauthentische) ;-) Der Türke soll sein Kebabhaus betreiben, der Chinese sein Chinafood, der Inder sein Curry-Chicken-House, der Deutsche sein Wirtshaus und der Italiener seine Pizzeria oder sein Ristorante. Dann sind wir auch sicher, dass jeder etwas seiner Traditionen beibehält. Nichts persönliches aber die Leute sollen aufhören zu denken das jetzt jeder kommen kann und italienische Gastronomie betreiben kann. Es ist und bleibt immer ein Imitat und nicht l'originale! Und Franchise ganz ehrlich, ist der größte Blödsinn den es gibt (zumindest gastronomisch), denn wenn das alle mschen würden, dann gingen regionale Traditionen und Geschmacksrichtungen alle verloren gehen! Dann würde es in jeder Stadt Deutschlands oder sogar Europas gleich schmecken. Grausame Vorstellung für jemanden der Essen und Trinken liebt. L' autentico

Bewertung von Heinrich Strickmann von Freitag, 03.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wie gewohnt begeistert. Sehr fleißige Mitarbeiter und super Pastagerichte. Vielen Dank

Bewertung von Arndt C. Mützel von Freitag, 13.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Vapiano wie sonst auch. Essen ist frisch zubereitet und schmeckt gut. An das Interieur muss man sich ein bißchen gewöhnen, weicht es doch vom normaken Restaurant ab.

Bewertung von Dennis Niemeyer von Dienstag, 12.04.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano ist so zu sagen der gehobene italienischer Fastfoodler. Am Eingang bekommt man eine Chipkarte auf der alle Bestellungen gespeichert und am Ausgang dann bezahlt werden. Mit Plätzen hatten wir noch nie Probleme, wobei leider es oft sehr voll dort ist. Essen wir dann mit Selbstbedienung an einer Theke bestellt wo direkt vor den seinen eigenen Augen das Essen und einer wahnsinns Geschwindigkeit zubereitet wird. Mitarbeiter waren bis jetzt immer nett, wirken leider aber immer sehr gestresst. Essen ist immer sehr lecker und absolut ausreichend. Leeres Geschirr wurde immer zeitig abgeräumt.

Bewertung von Matthias Becker von Sonntag, 06.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Pizza und Pasta, aber nichts zum gemütlichen gemeinsamen Essen mit Freunden: Pasta gibts (nach dem Anstehen) sofort, auf die Pizza muss man warten. Und einen Tisch für mehrere Personen zu finden ist manchmal auch eine Herausforderung.

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und lecker. Typisch Vapiano.

Bewertung von Matze Schobi von Samstag, 14.11.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, leider konnte ich noch nicht alles probieren. Es gibt Pasta und Pizza, man stellt sich mit einem Tablett an, bestellt dann bei einem persönlichen Koch, der dann das ausgewählte Gericht direkt und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ni B von Freitag, 10.07.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zum ersten Mal in einem Vapiano zu Abend gegessen und sind von diesem Ableger der Kette in Kassel begeistert. Sehr nettes und hilfreiches Personal, welches uns in den Gesamtvorgang eingewiesen hat. Die Speisen orientieren sich an der italienischen Küche mit Pasta, Pizza, Salaten, Dolci und diversen Vorspeisen. Neben dem klassischen Getränkeangebot von Coca Cola und Co. werden hier auch Weine, Säfte sowie Tee- und Kaffeesorten angeboten. Die Gestaltung des Restaurants ist sehr modern und doch gemütlich. Verschiedene Sitzmöglichkeiten auf barähnlichen Sitzen, dem klassischen Tisch oder gemütlichen Sesseln heben den Besuch deutlich an. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit draußen vor dem Eingangsbereich oder im ersten Stockwerk auf dem Balkon seinen Aufenthalt zu verbringen. Das Gesamtbild des Vapiano Kassel ist durchweg gelungen und bietet ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michael Scharth von Samstag, 04.04.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta ist lecker, Tomatensuppe auch gut und der Nachtisch top. Schönes SB Konzept, wo man schnell essen kann oder auch länger sitzen bleiben kann.

Bewertung von Carina Wilken von Mittwoch, 07.01.2015 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden hinein gelassen obwohl alle tische belegt waren. Eine aufmerksame Kundin hat uns nach 20 Minuten warten ( im stehen wohlgemerkt ) bescheid gesagt, dass neben ihr ein Tisch freigeworden ist. Als ich mich für die Pasta angestellt habe, wurde ich in der Schlange unhöflich von einer Mitarbeiterin umgerempelt, die sich daran aber nicht weiter gestört hat und sich sorglos mit ihren privaten Freunden vor mir in der Schlange unterhalten hat, anstatt die Teller der Gäste vor uns abzuräumen, die während des gesamten abends auf unserem Tisch stehengeblieben sind Der Koch fragt ob man etwas chili in sein essen möchte und ich habe ein klein wenig geantwortet, als ich endlich mein essen hatte, war es UNGENIEßBAR! ich habe noch nie etwas so scharfes probiert und insgesamt 20 dieser chili ringe aus meinem essen gefischt, trotzdessen hat mein Mund und mein Hals nach der zweiten Gabel so sehr gebrannt das ich tränen in den Augen hatte, außerdem waren die Auberginen innen noch komplett roh und halb gefroren und außen watschelig. Meine Begleitung hatte zum Glück auf das Chili in ihrem essen verzichtet und wollte bleiben und aufessen. Weil ich großen Hunger hatte, dachte ich, ich gebe der Pizza eine chance und habe mir eine kleine margarita bestellt, die mir mit einem Gesicht aus Gemüse zubereitet worden ist, wie für ein kleines Kind.

Adresse vom Restaurant Vapiano Kassel


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Kassel