McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Kassel
3.3 18
Göttinger Straße 21 Kassel Hessen 34123
0561 52990439

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Kassel

Adresse:

McDonald's Restaurant
Göttinger Straße 21
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 52990439
Webseite: https://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1552

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Amerikanisch

Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis F von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Filiale ist einfach nur unorganisiert. Lange Wartezeiten an der Kasse. Personal extrem unmotiviert, und auf mein essen habe ich schonmal 10 Minuten gewartet. Nicht nur einmal.... Musste es mir vorne dann selber holen....

Bewertung von The glory ONE von Freitag, 23.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist halt ein MC Donald, wie all die anderen auch. Vielleicht etwas langsam und weniger freundlich aber sonst wie alle anderen.

Bewertung von Karsten Streck von Sonntag, 18.06.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hier siehts einfach aus wie die letzde sau es gibt keine tabletts die schämen sich einfach kein bisschen. wer neben sowas essen kann hat wohlmöglich seine besten jahre im stall verbracht.

Bewertung von Gzuz G. von Donnerstag, 08.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Filialleiter und Service sehr langsam. War auf der Durchreise, werde diese Filiale jedoch in Zukunft meiden

Bewertung von Taylan Akkus von Montag, 05.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist weit und breit das schlechteste Mc Donalds was es hier in der Umgebung gibt dreckig langsam Mc Drive Katastrophe

Bewertung von Paul Gaida von Montag, 05.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau war auf dem Fahrrad unterwegs und wollte kurz was holen. Da sie kein Fahrradschloss dabei hatte, ist sie kurzerhand über den Drive-In gefahren. Da hat man sich aber geweigert sie zu bedienen, da Fahrräder nicht "bedient" werden. Stattdessen sollte sie das Fahrrad unbeaufsichtigt stehen lassen und sich nochmal an die Kasse anstellen. Kundenservice sieht für mich anders aus!

Bewertung von Rene Riefert von Freitag, 19.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber freundlich und leicht überfordert!! Ganz lecker aber die pommes sinken kalt und schmecken als würden die schon 2stunden da liegen

Bewertung von Melanie Kraus von Montag, 01.05.2017 um 05:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MC Drive mit 12 Minuten Wartezeit obwohl keine Kunden im laden ... für 2 MC bacon egg und nen Kaffee sorry geht garnicht.

Bewertung von Frank Thalmann von Sonntag, 23.04.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Du musst schon etwas Zeit mitbringen, wenn du NICHT zu McDrive gehst. Die sind personell ständig unterbesetzt.

Bewertung von spiro zikas von Sonntag, 09.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich muss Mann nicht nochmall him Essen dann Döner

Bewertung von Nico Gottschling von Sonntag, 02.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Stoßzeiten regelmäßig unterbesetzt. Kein McD bereitet Essen zu auf das ich warten möchte. Der Name Fast Food sollte nicht nur Schall und Rauch sein.

Bewertung von Peter Latino von Samstag, 18.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt und der Double-Chillicheese wäre geil gewesen, wenn dort auch bisschen von der Chilli-Cheese-Soße drauf gewesen wäre. Hier komme ich nicht erneut her...kein Bitte und kein Danke

Bewertung von Adrian Andrzejewski von Samstag, 18.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lieblos zubereitet und kalt serviert. Double Cilli Cease ohne Cilli Cease Soße. Leider ist der MC D durchgefallen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Maik never von Sonntag, 05.03.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufs essen wird gewartet. Kein bitte oder danke...vanille milchshake sieht aus wie nen schoko... Allgemein verbesserungswürdig

Bewertung von SgtGeorgi von Samstag, 11.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein klassischer Mc Donalds. Die Mitarbeiter sind teilweise zu wenige um den Andrang Herr zu werden. Das Essen ist gut und wird wie gewohnt hergestellt. Der Parkplatz ist ausreichend groß und gut aufgebaut, der Drive in ist teilweise schneller als der Schalter im Inneren. Der Mc Donalds könnte etwas besser geputzt sein, gerade die Tische sind öfters nur halbherzig abgewischt.

Bewertung von Andreas Wendel von Montag, 30.01.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard, so gut wie alle Märkte.

Bewertung von Mario Guidone von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung überfordert mit simpelsten Anweisungen. Der schichtleiter geht aber leider hat er dann nicht den Bürger kontrolliert der zum Tisch gebracht wurde. Da ich schon lange gewartet hatte und Hunger hatte habe ich halt den falschen Bürger gegessen. Das ist ein gutes Beispiel das eine unmotivierte Dame ein gutes Team kaputt machen kann.

Bewertung von Stefanie Weigel von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Na ja, ein McDonalds halt. Sehr neu, daher schön sauber und wie frisch hingestellt.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel