Landhaus Meister Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Meister in Kassel
4 13
Fuldatalstraße 140 Kassel Hessen 34125
0561 87080011

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Meister in Kassel

Adresse:

Landhaus Meister
Fuldatalstraße 140
34125 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 87080011
Webseite: http://www.landhaus-meister.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Meister hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Meister

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurt Doehring von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gänsebrust in Kassel. Einfach nur lecker.

Bewertung von Rita Langsdorf von Freitag, 02.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen sehr rustikal, dafür ein wunderschöner Garten

Bewertung von kayjay Stony von Freitag, 28.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Garten Restaurant mit guter und preiswerter Küche! Fa.Meister hat hier alles perfekt im Griff: schneller und sehr freundlicher Service mit ausreichend Servicepersonal(selten), mit günstigen Gerichten aus lokaler Erzeugung ,tägl. wechselnde Mittagskarte, sehr beliebt für Familien und Jahresfeiern, Grillabende, Eventlocation, separte Räumlichkeiten, saubere Toiletten.

Bewertung von Peter Lustig von Samstag, 22.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich OK, Portionen zu klein, Preis zu hoch. an Feiertagen Preise nochmals höher und portionen nicht zum satt werden.

Bewertung von Richard Goeldner von Freitag, 26.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr schmackhaft und eine schöne Location!

Bewertung von Dieter St. von Freitag, 24.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, alles bestens.

Bewertung von Timo Velten von Samstag, 21.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuela Küpper von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen immer wieder gerne ins Landhaus Meister, gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und traumhafter Biergarten

Bewertung von Frank Rudolph von Samstag, 26.12.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir mit unsere Familie (10 Personen) zum MIttagessen. Zu unserer großen Entäuschung wurden wir unmittelbar nach unserer Ankunft mit der heutigen Speisekarte konfrontiert. Ausschließlich Weihnachts-Menue ab 34€ aufwärts. Dies wurde uns bei der telefonioschen Tischreservierung nicht mitgeteilt. Wir waren auf ein individuelles Essen á la Card eingestellt. Zumal auch zwei minderjährige Kinder mit dabei waren. Auf Nachfrage gab es eine KInderkarte (Din-A4-Blatt). Dort gab es Pommes, Chicken und Schnitzel. Die Kinder erhielten zu Ihren Pommesgerichten Majo und Ketchup in kleinen Portionstüten! McDonald läßt grüßen. Die Bedienung war sehr gestresst, was Sie auch gern gezeigt hat. Auf Nachfrage zum Gericht mit Gans wurde uns mitgeteilt, dass es sich um Tiefkühlware handelt. Für den Preis hätte ich mindestens eine Gans aus Freilandhaltung erwartet. Wir hatten uns auf ein Familienessen in gemütlicher Atmosphäre mit zuvorkommender Bedienung gefreut. 'Landhaus Meister', das ist (war) ein Synonym dafür.

Bewertung von Kazuaki Tani von Mittwoch, 23.12.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

カッセル市の北東部Wolfsanger-Hasenhecke地区にあるゴルフ場もある広大な敷地にある、クラブハウスのような大きなレストラン。広い建物内部には大小の部屋があり、企業などに貸し出すほか、住民のたまり場として利用されている。地区議会というべき審議会の会場ともなっている。  雰囲気はデラックスだが、料理の値段は大衆的である。

Bewertung von Andreas Haupt von Donnerstag, 27.02.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Würde nicht wiederkommen, war nichts besonderes, Vorsuppe war eine Päckchenbrühe mit eingekochtem Fleisch, bei den Käsespätzeln würden sich die Schwaben totlachen - es war ein Gratin mit Fertignudeln und zu viel Butter, überbacken mit Billigkäse für 10.90 Euro. Für den Preis erwartet man wenigstens frisch gemachte Spätzle. Der Salat vom Büffet war nichts besonderes, hätte lieber einen angemachten Salat bestellt. Bohnen, rote Beete aus der Dose, Paprika, Gurken, Tomaten und Eisberg waren frisch. Ambiente eher altbacken, aber dennoch sauber.

Bewertung von Peter Kahle von Sonntag, 14.04.2013 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.07.2012 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landhaus Meister


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel