Landhaus Meister Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Meister in Kassel regional
3.9 5 5
Fuldatalstraße 140 Kassel Hessen 34125
0561 87080011

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Meister in Kassel

Reservierung:

Landhaus Meister hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Meister:

Landhaus Meister
Fuldatalstraße 140
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Meister

Telefon: 0561 87080011
Webseite: http://www.landhaus-meister.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Meister:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Meister:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Meister:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Fank von Sonntag, 14.01.2018 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bewirtung, wir hatten live Musik, es gab die Möglichkeit im Garten, Wintergarten, an der Bar im Saal, im Eingang oder davor es sich gemütlich zu machen und in Gesellschaft seine Getränke zu genießen. Mir hat mein Schnitzel sehr gut getan. Der Bau ist eine Mischung aus Holz und Backstein. Macht was her der Laden.

Bewertung von Martin Klemm von Samstag, 13.01.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Gemütliche Atmosphäre. Ich bin nicht das letzte mal hier.

Bewertung von René Schreiber von Montag, 25.12.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Weihnachtskarte war klein und übersichtlich. Die Gerichte sind zu teuer und schmecken leider teilweise nach nichts. Die Pilze bei dem Rumpsteak waren Sandig, das Rumpsteak zäh. Leider waren an dem ganzen Menü nur die Röstis lecker!

Bewertung von Katja Niedzwetzki von Montag, 25.12.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum weihnachtsessen dort ein einziger flop, das Essen War alles komplett am Gewürz vorbei gelaufen und es gab nur die billigsten Zutaten die du bekommen kannst zu einem total überzogenem Preis. Preisleistungsverhältnis passt nicht zusammen. Das einzige was man dort positiv bewerten kann, ist das freundliche Personal und das man schnell bedient wurde aber das war dann auch schon alles. Wir waren das erst und auch das letzte mal dort. ABSOLUT NICHT WEITER ZUEMPFEHLEN

Bewertung von Thorsten von Donnerstag, 12.10.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor einiger Zeit das erste Mal im Landhaus. Waren echt begeistert, super TEAM

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Meister:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel