Zum Lichtenhainer Tisch reservieren - Restaurant Zum Lichtenhainer in Kassel german
3.9 5 5
Elfbuchenstraße 4 Kassel Hessen 34119
0561 5297800

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lichtenhainer in Kassel

Reservierung:

Zum Lichtenhainer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Lichtenhainer:

Zum Lichtenhainer
Elfbuchenstraße 4
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Lichtenhainer

Telefon: 0561 5297800
Webseite: http://www.lichtenhainer-kassel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Lichtenhainer:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Lichtenhainer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Lichtenhainer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anette Schaumburg von Samstag, 13.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die ersten zwei mal war das Essen echt super. Habe jedes mal Schmandschnitzel gegessen. Beim dritten mal war das Schnitzel auch gut aber im Cappuccino hatte ich ein Stück Plastikfolie, ich haben es beanstandet und der Kellner hat sich entschuldigt. Ich brauchte den Cappuccino nicht bezahlen. OK, das war in Ordnung, sowas kann mal passieren. Beim vierten mal hatte mich meine Freundin zum Essen eingeladen und wir haben uns beide auf das Schnandschnitzel gefreut. Beide Schnitzel waren auf einer Seite angebrannt, auf der anderen Seite hätte es noch ein bisschen braten können. Die Schmandsoße war sehr zäh sodass man sie kaum auf das Schnitzel gießen konnte und hatte geschmacklich nichts mit einer Schmandsoße zu tun. Kein Vergleich zu den ersten drei mal. Der Salat wäre OK gewesen wenn die Soße gereicht hätte, aber das war noch nicht mal ein Esslöffel voll. Nachdem wir uns beim Kellner beschwert haben hatten wir das Gefühl nicht mehr willkommen zu sein. Das Essen mussten wir nicht bezahlen aber ob ich noch mal zum Essen kommen möchte? Warscheinlich eher nicht.

Bewertung von Janine Fuochi von Dienstag, 09.01.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, super freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Und der Koch versteht sein Handwerk. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Alles frisch zubereitet...wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!

Bewertung von Schnee Hase von Dienstag, 09.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr laut! Preis - Leistung ist fragwürdig... Service war zum Wegrennen! Nicht empfehlenswert

Bewertung von Nackte Kanone von Montag, 01.01.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich recht gemütlich aber das Essen war lange nicht so lecker wie mir von anderen angekündigt wurde...

Bewertung von David Kaufhold von Samstag, 23.12.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einrichtung ganz nett, aber das Essen hat mir nicht besonders geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Zum Lichtenhainer:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel