Kaskadenwirtschaft Grischäfer Tisch reservieren - Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer in Kassel regional
4.5 25 5
Am Schloßpark 22 Kassel Hessen 34131
0561 2887744

Tisch reservieren - Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer in Kassel

Reservierung:

Kaskadenwirtschaft Grischäfer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Kaskadenwirtschaft Grischäfer
Am Schloßpark 22
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer

Telefon: 0561 2887744
Webseite: http://kaskaden-wirtschaft.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Prinzler von Sonntag, 06.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Gasthof mit gutem Essen. Preise sind allerdings aufgrund der Lage recht hoch.

Bewertung von Thomas. Fe. von Samstag, 22.07.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier hier gehabt, das Buffet war sehr groß und alles frisch und lecker.

Bewertung von Tobias Fink von Samstag, 08.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer frisch. Zwar etwas teurer aber für die Qualität ist das ok.

Bewertung von Nadine Nobile von Montag, 03.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 4. Juni 2017 unsere Hochzeit in der Kaskadenwirtschaft gefeiert. Mitten im Bergpark gelegen, ist die Location der perfekte Ort für jede stimmungsvolle Feier. Die Vorbereitung und Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und reibungslos. Der Service bei der Feier war überaus freundlich, aufmerksam und professionell. Das Essen (wir hatten ein Barbecue geordert) war einfach der Hit. Das Fleisch und der Fisch waren von bester Qualität und perfekt zubereitet. Die dazugehörigen Beilagen und Salate einfallsreich und schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dabei (wir haben die Abschlussrechnung bereits beglichen) außerordentlich fair. Wir würden jederzeit wieder kommen. Sei es für eine Feier oder einfach nur so. Denn der Besuch im Biergarten oder im Restaurant ist für uns nun ein absolutes Muss bei einer Wanderung durch den Bergpark. (P.S. Wobei man dank Shuttle-Service vom Parkplatz nahe der Endhaltestelle der Straßenbahn, gar nicht weit laufen muss, wenn man nicht will ;-) )

Bewertung von Julia Klose von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten: Wer eine normale Gaststätte erwartet wird seinem Gaumen kaum glauben: hier gibt es hervorragendes Essen zu Preisen, die angesichts der gebotenen Qualität fast günstig sind. Ich liebe die Semmelknödel mit saisonal unterschiedlich bestücktem Gemüseragout. Feiern: Ich habe hier schon Hochzeiten und große Geburtstage gefeiert. Einrichtung, Schmuck, Essen, Getränke, Bedienung lassen keine Wünsche offen - einfach fantastisch!

Bewertung von Catherina Jansen von Sonntag, 23.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch und auch die Getränke waren sehr gut. Service super. Die Toilette ist hinter dem Gebäude und bei Regen wird man etwas nass.

Bewertung von Michael K. von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schon gelegen. Guter Geschmack. Für die Lage angemessene Preise. Nettes Personal. Zu empfehlen.

Bewertung von Peter Goppold von Samstag, 04.03.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Wintergrillen da . Sehr angenehme Atmosphäre und gemütlich. Das Essen war wirklich lecker und reichlich. Die Bedienung etwas überfordert, dennoch freundlich und engagiert.

Bewertung von Sebastian Schwarz von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, ganz tolle Location. Hier wird im Sommer oft geheiratet.

Bewertung von Mathias S. von Montag, 13.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokalität, die Waffeln sind echt lecker, man sollte nur mal gelegentlich das Waffeleisen sauber machen, von unten klebten schwarze Teigreste an der Waffel.

Bewertung von Peter Goppold von Sonntag, 05.02.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Wintergrillen da . Sehr angenehme Atmosphäre und gemütlich. Das Essen war wirklich lecker und reichlich. Die Bedienung vielleicht etwas überfordert, dennoch freundlich und engagiert.

Bewertung von Marc Scheiter von Dienstag, 24.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Winterbuffet ist immer wieder ein Traum, riesige Auswahl an Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und tollen Nachspeisen - alles perfekt dekoriert in eigenem Buffetzelt aufgebaut. Im Gastraum kann man entweder im durch zwei Kamine geheizten "Saal" sitzen oder etwas ruhiger in der Gaststube. Immer wieder eine Empfehlung wert...

Bewertung von André Andre von Mittwoch, 05.10.2016 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hast es uns für geschmeckt, auch wenn die Preise schon eher in die gehobene Kategorie einzuordnen sind. Uns und den Kindern hat es geschmeckt, für die gibt es auf Nachfrage sich angepasste Portionen, zum angepassten Preis.

Bewertung von Florian Gürbig von Samstag, 24.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen jedes Jahr zum Weihnachtsbuffet und zum Wintergrillen und auch wenn die Preise etwas höher sind, so sind diese doch durch die Qualität der Speisen und den wirklich professionellen, freundlichen und authentischen Service gerechtfertigt. Die Lage am Fuße der Kaskaden ist fast unschlagbar und wir nutzen in der Regel den Shuttle Service vom Parkplatz unterhalb des Schlosses. Wer den "Grischäfer" zum Discountpreis möchte, hat wirklich irgendwas nicht verstanden.

Bewertung von Steffi Domaschke von Sonntag, 04.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen in dem Restaurant ist lecker, wenn auch etwas teurer. Das Essen kostet durchschnittlich 15 Euro pro Portion. Leider ist die Bedienung etwas überfordert.

Bewertung von Aaron Geh von Samstag, 27.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und eine tolle Location. Leider ist es oft geschlossen, wenn geschlossenen Gesellschaften zu Gast sind.

Bewertung von Björn Klement von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaffee ist lecker aber die Preise sind doch recht happig. Hat uns vom Essen abgehalten gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Allerdings sind in anderen Touristengebieten die Preise ähnlich

Bewertung von Millo Dobi von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel und freundliches Personal, welches flexibel auf den Wunsch des Gastes eingeht. Essen war super lecker.

Bewertung von Paul Di von Montag, 28.03.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Capuccino

Bewertung von Burkhard Wassel von Sonntag, 06.03.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit dem Bekanntenkreis beim Wintergrillen. Das Buffet ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist nett und freundlich und das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Kathrin Wittenburg von Freitag, 25.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super schöne Gegend. Wir lieben ja den Bergpark und gehen auch gerne mal in der näheren Umgebung in die geboten Gaststätten. leider ist hier der Wille des Geldverdienens vorrangig, so dass man für "normale "Speisen "unnormale" Preise zu entrichten hat. Ich finde 10 Euro für einen dünn belegten Flammkuchen eben einfach nur zu teuer. Personal ist freundlich. Die Lokalität selber sauber. hier wird die Lage ( der Tourist hat keine andere Wahl) eindeutig ausgenutzt !

Bewertung von Wolfgang Neuhaus von Freitag, 08.05.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist bei dieser Turisten-Lage das einzige. Leider wird dieses Monopol ausgenutzt. Ein kleines !!! Essen ist NICHT unter 12,- € zu haben. Die Portionen sind klein. Bedienungen sind freundlich, aber das hilft bei überzogenen Preisen leider nicht.

Bewertung von Leon D von Sonntag, 01.03.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt mal zum Wintergrillen gehen

Bewertung von Aaron Geh von Sonntag, 20.04.2014 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Handrack von Mittwoch, 13.06.2012 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines vorweg: DIE ADRESSE IST NICHT DER STANDORT DES RESTAURANTS! Wer sich hierhin navigieren lässt, der landet oben am Herkules und muss erstmal alle Treppen runterlaufen um am eigentlichen Restaurant anzukommen. Man kann mit dem Auto direkt an das Restaurant fahren: Einfach die Wilhelmshöher Allee hoch fahren bis irgendwann eine Einfahrt mit Schranke kommt. Per Klingeln wird man durchgelassen und fährt dann einmal quer durch den Bergpark und kann somit auch direkt vor die Tür fahren. Parkplatz ist vorhanden! Zum Restaurant: Ich war jetzt schon 2x dort in Form einer Betriebsfeier und das Essen war jedesmal einfach nur lecker. Okay, es wurde jedesmal gegrillt, aber viele verschiedene und auch mal ausgefallenere Dinge als nur'n Steak oder 'ne Thüringer. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da ich ja nie zahlen musste. Aber ich bin stets glücklich gesättigt gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Kaskadenwirtschaft Grischäfer:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel