Restaurant Café Riverside Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Riverside in Kassel
3.7 25
Auedamm 15 Kassel Hessen 34121
0561 8164598

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Café Riverside in Kassel

Adresse:

Restaurant Café Riverside
Auedamm 15
34121 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 8164598
Webseite: http://www.riverside-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Café Riverside hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Café Riverside

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meik Richter von Samstag, 05.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service einfach nur gut,obwohl zum Zissel viel los war.

Bewertung von Dirk Delhaes von Dienstag, 04.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Ticke Tacko! Ich kann manche Rezension nicht verstehen! War nun in kurzen Abstand zweimal hier und Essen hat Geschmeckt und Bedienung war sehr freundlich. Komme gerne wieder

Bewertung von Cirsten hilberg von Samstag, 17.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok für das Geld Bedienung unfreundlich und überfordert

Bewertung von Jenni Behm von Dienstag, 13.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 25 Leuten angemeldet. Außer uns waren ca 15 weitere Gäste dort. Wieso stellt man dann nur 1 einzige Servicekraft zur Verfügung?? Das war kaum für die kleine, zierliche Dame zu schaffen. Daher kamen unsere Getränke und Speisen auch sehr zeitversetzt. Der gesamte Bedienungsablauf gestaltete sich zäh. Wenn Gruppen wie unsere angemeldet sind und normaler Betrieb parallel läuft, besser zwei Servicekräfte einplanen! Generell bräuchte die Location mal einen neuen Anstrich. Die Farben sind veraltet, das Enterieur ebenfalls; drinnen herrscht ein modriger Geruch. Die Sitzkissen auf der Terrasse brauchen eine Reinigung. Um die nächst jüngeren Generationen anzuziehen muss etwas modernisiert werden. ☺

Bewertung von Kai Mende von Freitag, 02.06.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist super. Allerdings bin ich hier noch nie zügig oder freundlich bedient worden. Das Durchschnittsalter der Gäste steigt gefühlt monatlich

Bewertung von Gunther Lembke von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage sehr gut. Ambiente und Qualität der Speisen unter Durchnittlich.

Bewertung von Claudia Lambert von Sonntag, 02.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leisrungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von Vaidotas Ukelis von Sonntag, 26.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hefeweizen und Schmandschnitzel. Super!

Bewertung von oG Nova von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eiskaffee und Pot Kaffee bestellt. Pot Kaffee war ok, Eiskaffee hingegeben ungenießbar, hat mehr nach Wasser und Vanilleeis geschmeckt wie nach Kaffee. Atmosphäre ähnelt einem Dorfgemeinschaftshaus. Personal ist dafür sehr freundlich.

Bewertung von Florian Krüger von Freitag, 03.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Preis-Leistung, super gemütlich, nicht oberhalb gutbürgerlicher Küche

Bewertung von UK Herbstborn von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nordhessische Spezialitäten und gute deutsche Küche.

Bewertung von karl werner von Sonntag, 23.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.Aussicht toll

Bewertung von Thorsten Hahn von Sonntag, 11.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super Restaurant. Super Aussicht, sehr guter und schneller Service obwohl es Sonntag 12 Uhr und somit wirklich. Man es nur empfehlen.

Bewertung von Fabian Krämer von Freitag, 26.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toll gelegen, das Essen hat nur Mensaqualität.

Bewertung von Aaron Geh von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dennis Q. von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation top, Essen und Service leider weniger. Rahmschnitzel mit nach nichts schmeckender Rahmsoße, der Beilagensalat wurde vergessen und erst auf Nachfrage serviert, der Service kritisiert sich vor den Kunden gegenseitig und es hat 15 Minuten gedauert, bis überhaupt mal eine Bedienung nach meinen Wünschen gefragt hat. Aber man hat einen schönen Ausblick auf die Fulda^^

Bewertung von Isaac Kelvin von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dieter St. von Samstag, 23.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Britta Merle von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Brot von Sonntag, 29.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absoluter Reinfall. Inhaber, die sich streiten und das Personal vor den Gästen anherrschen und niedermachen. Keine Begrüssung. Fleisch leider nicht durch

Bewertung von Lucas Schmidt von Samstag, 23.04.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechter service :o(

Bewertung von Mister Grumbler von Sonntag, 21.02.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Zissel einer der besten Plätze...sonst leider noch nicht da gewesen.

Bewertung von Frank Pieters von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, Essen war sehr gut, Bedienung war seh freundlich, Preise sind in Ordnung. Gerne wieder!

Bewertung von Ingo Nowak von Sonntag, 20.04.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Wolfgang Hönsch von Sonntag, 21.07.2013 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Café Riverside


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel