Cafe Del Sol Kassel Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Kassel in Kassel
3.7 27
Göttinger Straße 33 Kassel Hessen 34123
0561 78807981

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Kassel in Kassel

Adresse:

Cafe Del Sol Kassel
Göttinger Straße 33
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 78807981
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Del Sol Kassel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Grassnickel von Montag, 07.08.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist solide, der Service zuvorkommend, die Wartezeiten sind mitunter enorm - insbesondere Abends und am Wochenende. Das Frühstück könnte kreativer bzw. vielseitiger sein.

Bewertung von Lisa-Marie Radloff von Sonntag, 23.07.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort was essen. Die Vorspeise kam recht zeitig, allerdings mussten wir auf den Hauptgang fast 1 1/2 Stunden warten! Zudem waren meine Nudeln kalt und es fehlte der Parmesan. Auf Anfrage sagte man mir, "Sie bekommen Ihn gleich", darauf wartete ich aber vergeblich. Am Preis konnte man dann natürlich nichts mehr machen am Ende. Sehr schade!

Bewertung von Mimilinchen Miauwr von Montag, 17.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schön bei euch, schnelle Aufnahme von Getränken und Speisen, selten muss man lange auf sein Essen warten (bei sehr vielen Gästen kam es einmal zu einem Zeitraum von einet halben Stunde), teilweise super personal.

Bewertung von Reinhold Allmeroth von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war seit langem mal wieder da. Die Geräuschkulisse ist katastrophal zu laut!!! Die Bedienung ließ lange auf sich warten. Unser Tisch ist nach dem letzten Besuch nicht gewischt worden, die Oberfläche klebte.....

Bewertung von Marco Vollmer von Dienstag, 04.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Essen und Trinken in einem doch mittlerweile recht bekannten und oft gesehenen Ambiente. Der Service und auch die Sauberkeit ist meiner Meinung nach stark vom Andrang der Gäste abhängig. Um die frühe Mittagszeit ist der Service freundlich, ruhig und man bekommt was man möchte. Worüber man diskutieren kann ist die Preisgestaltung. Das gibt es anderswo auch günstiger oder eben für den Preis besser bzw reichhaltiger, weshalb ich persönlich eher andere Lokationen mit ähnlicher Idee und Klientel bevorzuge.

Bewertung von Bernd Franke von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut dort eine kleine / große Mahlzeit einzunehmen. Geschmacklich sind die Schnitzel einfach mal gut.

Bewertung von Frank von Prondzinsky von Sonntag, 28.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, trotz Hinweis das was anderes bestellt wurde keine Richtigstellung. Wenn man zahlen möchte wartet man ewig (musste selbst vorgehen um bescheid zu geben, da man ignoriert wurde). Das muss man viel viel besser machen......

Bewertung von Jessika von Prondzinsky von Sonntag, 28.05.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung und total überfordert. Bestellung mehrmals gesagt und trotzdem nicht das gewünschte erhalten, nicht mal nachträglich. Bezahlung dauert, denn man wird nach einer gewissen Zeit ignoriert. Toiletten fehlte das Toilettenpapier.

Bewertung von Christian Hanefeld von Samstag, 13.05.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags Brunch sehr gut . Immer wieder gerne . Lob an das gesamte Team. Immer freundlich

Bewertung von Christopher Schulz von Samstag, 06.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen hier seit 20 Minuten und wurden noch nicht einmal gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. Werden von der Bedienung komplett ignoriert, obwohl der Laden halb leer ist. Sehr enttäuschend!!!!

Bewertung von Goerk D von Freitag, 28.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente im bekanntem Stil. Bedienung ist flott und freundlich. Getränke und Essen gut, Preis Leistung ist ok. Aber sehr laut, wenn mehrere Gäste da sind, dafür der Abzug bei den Sternen

Bewertung von Plinpanpi n von Sonntag, 23.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett! Sehr freundliche Bedienung und das Buffet zum Brunchen kann man wirklich nur empfehlen! Es war auch nicht zu sehr überlaufen und die Lautstärke war sehr angenehm. Gerne wieder!

Bewertung von Florian Krüger von Sonntag, 02.04.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr vielfältige Auswahl beim Brunchbuffet im Allgemeinen, mir waren allerdings zu wenig Früchte vorhanden. Brot und Teigprodukte sehr ansehnlich dargeboten und sehr schmackhaft, Aufschnitt, Rührei (jedoch ohne Schnittlauch), Speck ebenso. Die restlichen warmen Speisen hatten kein gute Qualität und sahen auch nicht ansprechend aus. Ambiente ist sehr schön, Südstaatenflair.

Bewertung von Kai Riemenschneider von Sonntag, 26.03.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist schön und für die Größe auch gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl gut. Das essen kommt schnell, nur die Pizzen könnten etwas üppiger belegt sein. Eine Reservierung vorab ist empfehlenswert.

Bewertung von Peter Winter von Sonntag, 19.03.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Atmosphäre, nur wenn es voll ist, ist es sehr laut. Essen sowie Getränke alles okay. Bedienung ist flott und freundlich.

Bewertung von Slmon Mann' von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist meistens o k , Aber auch nicht mehr. Das Essen hat einen leider nicht vom Hocker. Klingt toll, schmeckt so lala.

Bewertung von Kathrin M von Sonntag, 05.02.2017 um 02:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen beim Samstagsfrühstück war vielseitig und lecker und für einen Preis von 8.90€ sehr gut. Allerdings zu bemängeln war die Sauberkeit. Viele Teller und kleine Schüsseln waren leider dreckig, so dass man genau drauf achten musste etwas sauberes zu bekommen. Der Service war ok.

Bewertung von Ri Fo von Freitag, 03.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Restaurant sauber. Kellner hat Getränke von ca. 7 Tischen zeitgleich serviert, anstelle peu á peu die Getränke zu servieren. Dadurch musste man etwas länger als gewöhnlich auf die Getränke warten.

Bewertung von sven bertok von Sonntag, 29.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man auf fertig essen aus der Fritteuse steht, geht's so. Aber zu teuer . Service okay

Bewertung von Dennis Scheunemann von Sonntag, 22.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu lange Wartezeiten für das Essen, sowie genervtes und unfreundliches Personal. Essen war okay.

Bewertung von Michael Meinert von Sonntag, 08.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, die Wartezeiten waren etwa lang und das Essen kam bei allen am Tisch nicht gleichzeitig. Trotzdem sehr freundliches Personal.

Bewertung von Birgit Koch von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay, Ambiente besser als MC Donald, Preis fand ich etwas zu teuer.

Bewertung von Felix Rödiger von Sonntag, 04.10.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man mit niedrigen Erwartungen auf der Suche nach etwas Essbarem ist und diese dann dennoch enttäuscht werden, war man sicherlich im Cafe Del Sol in Göttingen. Ich habe lange nicht mehr solch einen unterirdischen Service und diese Art schlechte Organisation gepaart mit mittelmäßigem Fastfood gesehen. Selbst in diesem Fall wäre Mc Donalds die bessere Wahl gewesen. Wir haben weit über eine Stunde auf das Essen gewartet. Vorab wurde uns noch vom Kellner empfohlen keine Vorspeise zu nehmen, da dies dann doppelt so lange dauern würde. Das Lokal war nicht voll auslastet, dennoch waren alle Angestellten sichtlich überfordert. Als dann die ersten nahrungsähnlichen Gegenstände den Tisch erreichten, waren diese zu allem Überfluss kalt. Die einzige Empfehlung die man hier geben kann ist, dass man doch lieber einen großen Bogen um diese Lokalität machen sollte.

Bewertung von Mario Bonatesta von Sonntag, 13.09.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren letztes Jahr schon mal hier und richtig zufrieden. Dieses mal richtig schlecht. Das essen wird nur sporadisch aufgefüllt und die Bedienung sieht man kaum mal. Geschmacklich hat es auch sehr nachgelassen. Im Moment wirklich nicht zu empfehlen

Bewertung von Lydia Brätschke von Montag, 07.09.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Frühstücken dort und war doch sehr enttäuscht. Es waren wenig Gäste dort und mussten trotdem noch 45 Minuten warten, da die Eier länger dauerten........ Das Frühstück war nicht gerade reichhaltig für den Preis. Die Brötchen waren nur Aufbackbrötchen, keine frischen. Leider keine Tasse Kaffee gratis zum Frühstücksmenue. Nur eine Sorte Marmelade. Bedienung war sehr nett. Salzmühlen auf den Tischen sind sehr unhandlich.

Bewertung von Christian Saffert von Freitag, 04.09.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war war mein letzter Besuch...Essen: kleine Portion für viel Geld, und wenn das dann noch nicht mal schmeckt und nur mit Fertigprodukten gearbeitet wird dann sollte man wirklich die Finger davon lassen. Bedienung: überfordert, Bestellungen werden vergessen, und wenn man das Glück hatte, dass man die Aufmerksamkeit des Servicepersonals erlangen konnte wurde dann noch bei mehreren Gästen versucht die gleichen Gerichte doppelt abzurechnen etc. Location: "gemütlich" an der 4-Spurigen Hauptstraße draußen auf der Terrasse Lärm, Innen ist es OK.

Bewertung von Fabian E von Dienstag, 04.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gekotzt mitn im Eingang. Ekelhaft der Frass da.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel