Cafe Del Sol Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Kassel
3.2 5
Göttinger Straße 33 Kassel Hessen 34123
0561 78807981

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Kassel

Adresse:

Cafe Del Sol
Göttinger Straße 33
34123 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 78807981
Webseite: http://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Del Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Rödiger von Sonntag, 04.10.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man mit niedrigen Erwartungen auf der Suche nach etwas Essbarem ist und diese dann dennoch enttäuscht werden, war man sicherlich im Cafe Del Sol in Göttingen. Ich habe lange nicht mehr solch einen unterirdischen Service und diese Art schlechte Organisation gepaart mit mittelmäßigem Fastfood gesehen. Selbst in diesem Fall wäre Mc Donalds die bessere Wahl gewesen. Wir haben weit über eine Stunde auf das Essen gewartet. Vorab wurde uns noch vom Kellner empfohlen keine Vorspeise zu nehmen, da dies dann doppelt so lange dauern würde. Das Lokal war nicht voll auslastet, dennoch waren alle Angestellten sichtlich überfordert. Als dann die ersten nahrungsähnlichen Gegenstände den Tisch erreichten, waren diese zu allem Überfluss kalt. Die einzige Empfehlung die man hier geben kann ist, dass man doch lieber einen großen Bogen um diese Lokalität machen sollte.

Bewertung von Mario Bonatesta von Sonntag, 13.09.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren letztes Jahr schon mal hier und richtig zufrieden. Dieses mal richtig schlecht. Das essen wird nur sporadisch aufgefüllt und die Bedienung sieht man kaum mal. Geschmacklich hat es auch sehr nachgelassen. Im Moment wirklich nicht zu empfehlen

Bewertung von Lydia Brätschke von Montag, 07.09.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Frühstücken dort und war doch sehr enttäuscht. Es waren wenig Gäste dort und mussten trotdem noch 45 Minuten warten, da die Eier länger dauerten........ Das Frühstück war nicht gerade reichhaltig für den Preis. Die Brötchen waren nur Aufbackbrötchen, keine frischen. Leider keine Tasse Kaffee gratis zum Frühstücksmenue. Nur eine Sorte Marmelade. Bedienung war sehr nett. Salzmühlen auf den Tischen sind sehr unhandlich.

Bewertung von Christian Saffert von Freitag, 04.09.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war war mein letzter Besuch...Essen: kleine Portion für viel Geld, und wenn das dann noch nicht mal schmeckt und nur mit Fertigprodukten gearbeitet wird dann sollte man wirklich die Finger davon lassen. Bedienung: überfordert, Bestellungen werden vergessen, und wenn man das Glück hatte, dass man die Aufmerksamkeit des Servicepersonals erlangen konnte wurde dann noch bei mehreren Gästen versucht die gleichen Gerichte doppelt abzurechnen etc. Location: "gemütlich" an der 4-Spurigen Hauptstraße draußen auf der Terrasse Lärm, Innen ist es OK.

Bewertung von Fabian E von Dienstag, 04.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gekotzt mitn im Eingang. Ekelhaft der Frass da.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel