Cafe Del Sol Kassel Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Kassel in Kassel Cafe
4.1 3436 5
Göttinger Str. 33 33 Kassel Hessen 34123
+49 561 78807981

Tisch reservieren für Cafes in Kassel

Cafe Del Sol Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Kassel:

Cafe Del Sol Kassel
Göttinger Str. 33 33
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Kassel

Telefon: +49 561 78807981
Webseite: https://www.cafedelsol.de/%3Fmtm_campaign%3Dgoogle_mb%26mtm_source%3Dgoogle%26mtm_medium%3Dorganic%26mtm_keyword%3Dkassel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Kassel:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Kassel:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Del Sol Kassel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Del Sol Kassel

Highlights im Cafe Del Sol Kassel

Barrierefreiheit im Cafe Del Sol Kassel

Angebote im Cafe Del Sol Kassel

Speiseoptionen im Cafe Del Sol Kassel

Ausstattung im Cafe Del Sol Kassel

Ambiente im Cafe Del Sol Kassel

Publikum im Cafe Del Sol Kassel

Planung im Cafe Del Sol Kassel

Zahlungen im Cafe Del Sol Kassel

Kinder im Cafe Del Sol Kassel

Parkplätze im Cafe Del Sol Kassel

Haustiere im Cafe Del Sol Kassel

Bewertungen von Cafe Del Sol Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung ,leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich, leckeres Essen ????trotz Corona???? und Abstand jeder Zeit wieder ????bleibt gesund ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gehen wir gerne zum Brunchen dorthin aber mir wurde diesmal die Laune gewaltig verdorben.Ich habe wenige Minuten vor 9 Uhr vor verschlossenen Türen 2 mal panisch auf mich und meinen Sohn 4J.aufmerksam gemacht,weil er plötzlich dringend groß auf die Toilette musste und sogar weinte.Mir wurde verständnislos auf die Uhr gezeigt und mit dem Kopf geschüttelt,statt vor zu kommen und mal zu fragen was los sei.Beim Einlass kam nur von der Angestellten ,,Achso,, rüber.. Bei aller Liebe aber das ging garnicht!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Cafe Del Sol Kassel:



Weitere Cafes in Kassel

Google Footer