Cafe Del Sol Kassel Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Kassel in Kassel international
3.9 5 5
Göttinger Straße 33 Kassel Hessen 34123
0561 78807981

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Kassel in Kassel

Reservierung:

Cafe Del Sol Kassel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel:

Cafe Del Sol Kassel
Göttinger Straße 33
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel

Telefon: 0561 78807981
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Kassel:


International

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Kassel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dita Trapp von Dienstag, 09.01.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hübsches Restaurant mit eigenen Parkplätzen. Es gibt viele Sitz-Möglichkeiten drinnen wie draußen. Das Essen war lecker. Die Auswahl geht vom Schnitzel über Bürger zu Pizza. Preise sind auch okay. Getränke Auswahl ist super. Bedienung war sehr sehr nett. Das Essen wurde bei 10 Personen fast gleichzeitig gebracht. Top!

Bewertung von T. O.E. von Sonntag, 31.12.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant im mediterranen Stil und gemütlichen Ambiente. Die Speisekarte wurde vor einiger Zeit überholt und bietet seitdem eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Idee mit der 1/2 bis 1 Meter Pizza auf einem Holzbrett und wechselnde Aktionen runden das Angebot gut ab. Die Preise befinden sich noch in einem angemessenene Rahmen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zu Stoßzeiten befinden sich kostenlose Parkplätze in umliegender Nähe. Die aktuellen Bedienungen sind recht freundlich. Lediglich die Hygiene auf den Toiletten könnte besser sein.

Bewertung von Ein Kunde von Montag, 25.12.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übliches der Kneipengastronomie dieser Kette ist zu erwarten. Gewohnt keine Highlights, sondern Standards. Dafür ebenfalls gesalzene Preise die weit über dem Speiseniveau liegen. - Aber dafür geht man ja auch nicht hin. Geeignet für ein schnelles Treffen mit mehren Leuten von außerhalb der Stadt, nah der Autobahn mit ausreichend Parkplätzen.

Bewertung von Nastasja Wilmes von Dienstag, 21.11.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen erachte ich als durchschnittlich. Samstag das Frühstück hat mir aber sehr gut gefallen. Die haben dort süße kleine Brötchen und so kann man viele unterschiedliche Essen ohne gleich nach zwei Stück satt zu sein. Die allgemeine Buffetauswahl hat mir gut gefallen.

Bewertung von Frank Romatowski von Freitag, 20.10.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und sehr nettes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Karte sehr reichhaltig was Speisen und Getränke anbelangt. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Auch der Frühstücks Brunch Samstag sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Kassel:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel