Ristorante Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pinocchio in Kassel
3.8 16
Friedrich-Ebert-Straße 96 Kassel Hessen 34119
0561 16565

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pinocchio in Kassel

Adresse:

Ristorante Pinocchio
Friedrich-Ebert-Straße 96
34119 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 16565
Webseite: http://ristorante-pinocchio-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin von Montag, 06.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war ziemlich genervt und nicht sehr freundlich, die Pizzen leider sehr klein. Wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Aber auch den Leuten um uns herum ging es nicht anders. Schade! Echtes italienisches Essen schmeckt doch etwas anders...

Bewertung von Fabian Schmidt von Sonntag, 05.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr gut und die Preise in Ordnung. Absolut miserabel war der ganze Rest. Super unfreundliches Personal. Keine Begrüßung oder Verabschiedung. Wir haben nach einem Tisch gefragt und wurden von der Servicekraft an einen Tisch gesetzt auf dem ein Reserviert Schild stand, welches sie weggenommen hat. Ihr Chef kam eine Minute später an uns vorbei und war total entsetzt, dass wir an dem reservierten Tisch sitzen. Anstatt das intern abzuklären, wurden wir unfreundlich gefragt warum wir da sitzen. Anschließend hat er quer durch den Laden sein Personal angemault. Super Stimmung und ein sehr herzliches Willkommen! (Sarkasmus) Nachdem wir die Karten hatten, kam endlich selbiger Chef und hat keinen Ton der Entschuldigung oder sonst etwas gesagt, sondern nur unfreundlich gefragt "können wir loslegen". Das Essen war gut, die Portion hätte größer sein können, war aber im Rahmen. Jedenfalls wollte ich mir dann schnell ein 2.Gericht bestellen und habe nochmals nach der Karte gefragt. Die habe ich auch erhalten, aber auf die Idee kommen, dass ich noch was bestellen will kam keiner der Angestellten. Letzten Endes habe ich es dann gelassen. Es wurde nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas wollen. Wir werden hier nicht nochmal hingehen. Wem der Service absolut egal ist, der macht hier nichts verkehrt.

Bewertung von Sven Bloch von Montag, 16.01.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich gutes Essen. Nur leider war das Personal an Weihnachten, bei vollem Laden etwas überfordert, alles brauchte sehr lange, das Essen kam mit großer Verzögerung und insgesamt wirkten die Kellner doch sehr unfreundlich, was leider einen herben Beigeschmack gemacht hat. Mit nur etwas mehr mühe und ab und an mal einem Lächeln statt genervten Augenrollen, hätten wir locker das Vierfache an Getränken umgesätzt und auch noch einiges an Nachtisch genommen. In dem Fall bedeutet ein Bisschen mehr nur, das man mehr als einmal nach den Gästen guckt, mal fragt ob alles O.K. ist, ob jemand noch einen Wunsch hat, normaler Service Standard halt. Schließlich ist der Service am Ende neben dem Essen die Visitenkarte des Restaurants und wenn er stimmt, gibt man mehr aus und kommt gerne wieder. Wir gehen nächste Weihnachten jedenfalls wo anders Essen, soviel steht fest.

Bewertung von Susanne Kusch von Samstag, 14.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SO TOLLE PIZZA ... 4 VERSCHIEDENE SORTEN. ALLE GUT

Bewertung von ich la von Sonntag, 25.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, ich hatte mir mehr erhofft. Personal war ein kleiner stoffel, war irgendwie wortkarg. wurde nicht auf die wünsche eingegangen. Kinder bekamen das essen mit unserer vorspeise, demnach saßen die kids gelangweilt rum als wir unsere Hauptspeise aßen. Tisch wurde abgeräumt obwohl noch gegessen wurde von einer Person. Essen fand ich stark fettig und nicht gut angerichtet. War nicht begeistert. Pizza war gut, fisch auch, aber der reis war verkocht und sehr fettig. Hatten das Gefühl das sie uns loswerden wollen. Hat mir nicht gut gefallen.

Bewertung von MrKhashoggi von Sonntag, 20.11.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gestern per Zufall im Pinocchio gelandet. Es war ziemlich gut besucht, wir bekamen aber sofort einen Tisch zugewiesen, der gerade frei geworden war. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass wir kurz am Tresen "geparkt" wurden, bis der Tisch mit frischen Tischdecken und Kerze hergerichtet war. Die Atmosphäre in dem Lokal hat mir vom ersten Moment an sehr gut gefallen. Zu unserer Freude erschien auch noch eine Musikgruppe, die richtig gut war. Leider zogen die bald weiter, vermutlich zum nächsten Lokal. Wir wurden freundlich und sehr schnell bedient. Auf auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Pizzen haben uns super lecker geschmeckt. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend in einem italienischen Restaurant. Wir waren hinterher froh, dass uns der Zufall gerade in dieses Lokal geführt hat. Wir werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Bewertung von kayjay Stony von Samstag, 29.10.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der ältesten italienischen Restaurants in Kassel! Gleichbleibend sehr gute Küche! Reservierungen sind nötig!

Bewertung von Florian Gürbig von Montag, 03.10.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier essen ich 1000 mal lieber als im benachbarten Voit. Bodenständige und leckere italienische Küche zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Torsten Seiffert von Freitag, 26.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Speisen sind ok. Toller Biergarten. Freundliche Atmosphäre und Bedienung. Preise völlig in Ordung.

Bewertung von Dieter St. von Sonntag, 03.07.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Noli lou von Samstag, 30.01.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Jonathan Benz von Samstag, 12.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zufrieden. Die Bedienung war freundlich und die Ravioli haben sehr gut geschmeckt. Leider hat es bei der Rechnung sehr lange gedauert sie zu bringen

Bewertung von Dominik Hueck von Montag, 07.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza! Nette Bedienung! Bisher immer zufrieden! Nun auch in "freigelegtem" Altbau;)

Bewertung von Leon Pehar von Sonntag, 26.07.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Generationsübergreifend und Kult! Wenn vom Ristorante Pinocchio die Rede ist, dann klingeln bei vielen Kasselanern die Alarmglocken, da das Wochenende naht und sie keinen Tisch in einem Restaurant reserviert haben. Doch da können sie sich hier entspannt zurücklehnen. Über Jahrzehnte hinweg konnten, mit dem Personal und über wirklich mit Herzblut zubereitete Speisen, Gäste verwöhnt und Freundschaften geschlossen werden. Darüber hinaus stimmt das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zur Konkurenz. Konkurenz? - Für Pinocchio ein Fremdwort Seit der Eröffnung im 1972 bis zum heutigen Tag herrscht Dauerbetrieb im überschaulichen Lokal. Wer hier nach einem ultramodernen Ambiente sucht, wird definitiv enttäuscht, da das Pinocchio durch seine rustikale Art besticht, welche aber ein Garant für eine wohlfühlende Atmosphäre während des Essens verspricht. So kann es sein, dass bei einem Glas Rotwein, die Zeit völlig außer Acht gelassen wird. Aber auch das Essen lässt keine Zweifel übrig, dass man hier richtig ist. Das Ristorante Pinocchio besticht durch seine wirklich große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich jeder seine Lieblingsspeise entdecken kann. Das Ristorante Pinocchio ist ein Ort, welcher Genrationen, traditionelle italienische Küche und Freundschaften verbindet, sodass ich dieses Restaurant jedem ans Herz legen kann, der mehr als nur an einem "Fastfood-Ersatz" interessiert ist und sein Essen im italienischen Stil genießen möchte.

Bewertung von Andreas Heine von Sonntag, 05.08.2012 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hatte unser Stammitaliener zu und der Abend nahm seinen Lauf... Nach einer sehr unfreundlichen Begrüßung, war schnell klar - draußen sitzen ist nicht; da voll! Der Kellner sagte in einem sehr arrogantem Ton, wir sollen rein gehen. Natürlich ohne uns zu begleiten... Nachdem wir dann einen Tisch gefunden haben - auf dem eine dreckige Tischdecke lag - schaute ich mich um und stellte fest: EIN ABSOLUTER SCHMUDDELLADEN. Die Tischdecke dreckig, die Leuchte voller Spinnweben, die Fensterbank voller toter Insekten. Bei der Speisekarte klebten die vergilbten Seiten aneinander usw. Das Essen: Meine Frau bestellte Cannelloni alla Paesana Spinatgefüllte Nudeln, mit Tomatensauce und Käse überbacken. Die waren gut und haben ihr geschmeckt. Ich habe als Vorspeise einen Insalatina- Kleiner gemischter Beilagensalat - bestellt. Der passte in's Ambiente!!! Alte Möhren, bei der Tomate wellte sich die Pelle. Ich habe ihn stehen lassen. Die Pizza: Pizza alla Diavola mit Tomaten, Käse, Zwiebeln, Champignons und scharfen Peperoni. Als erstes war der Teig (so ein komischer Kuchenteig) nicht durch und somit fast kalt. Die Zutaten obendrauf (obwohl frisch) waren zur Unkenntlichkeit klein geschnitten! Keine Ahnung warum man das macht? Die ganze Pizza schwamm in Öl. DREI BISSEN HABE ICH VERSUCHT UND DANN STEHEN LASSEN. Ich habe es nicht reklamiert, da diese Art von Teig nicht mein Ding ist und die es nie zu meiner Zufriedenheit hin bekommen hätten... Da man schon gemerkt hatte, dass wir nicht so ganz zufrieden waren - hatte man den Teller mit der Bemerkung: "war wohl nicht so gut" weg geräumt. Ich habe nur gesagt - es war nicht so mein Fall. Wer eine Pizza in einem halbwegs guten Ambiente essen möchte - sollte um den Laden einen großen Bogen machen!!!! SCHADE

Bewertung von Gregor Anselmann von Samstag, 08.01.2011 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Exzellente fischsuppe, pizzen schwimmen im fett, in grässlich verschandeltem altbau, ansonsten mittelmäßig

Adresse vom Restaurant Ristorante Pinocchio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel