Restaurant - Konoba "Zum Ritter" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Konoba "Zum Ritter" in Kassel
4.5 11
Die Freiheit 2 Kassel Hessen 34117
0561 104350

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Konoba "Zum Ritter" in Kassel

Adresse:

Restaurant - Konoba "Zum Ritter"
Die Freiheit 2
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 104350
Webseite: http://www.zumritter-kassel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant - Konoba "Zum Ritter" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant - Konoba "Zum Ritter"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Marx von Montag, 26.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und abwechslungsreiche Speisekarte. Super freundlicher und kompetenter Service. Ansprechende Einrichtung. Ein echtes Highlight im Zentrum von Kassel. Hier ist sonst wirklich kulinarisch schon gar nichts los. Das Konoba "Zum Ritter" stellt eine Ausnahme dar die man besten Gewissens empfehlen kann. Schon der Start mit selbst gebackenem Weissbrot, Oliven und Aufstrich (alles aufs Haus) war super. Die Dalamtische Fischsuppe war exzellent und auch das Schweinefilet a la Saltimbocca war ausgezeichnet........und Preis/Leistung sind auch super....

Bewertung von Arne Reichel von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, abwechslungsreiches Essen, stets phantasievoll angerichtet und gute, freundliche Mitarbeiter - was will man mehr? Einer unserer Favoriten in Kassel!

Bewertung von Jannik Re von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum Restaurant Konoba gegangen um einen Familienbesuch zu feiern und wurden vollständig überzeugt. Die Gerichte sind durchgehend lecker aber wie schon erwähnt wurde sind die Pastagerichte vor allem zu empfehlen. Die Preise sind es eindeutig wert bezahlt zu werden sowie die Bedienungen mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art das Trinkgeld ebenfalls verdienen.

Bewertung von M. Lambach von Samstag, 30.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Konoba Zum Ritter war eine spontane Idee nach einem Stadtbummel. Uns erwartete eine super freundliche Bedienung in einem sehr gemütlichen und stilvoll eingerichtetem Ambiente. Das Essen war hervorraggend, besonders die Pasta überzeugte. Preis/Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir freuen uns bereits auf unseren zweiten Besuch :)

Bewertung von Lutz R von Dienstag, 22.03.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und schmackhaft. Preis/Leistung OK.

Bewertung von Robert Otto von Mittwoch, 02.03.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich es endlich geschafft dieses Restaurant zu besuchen. Schade das ich dies die Jahre früher noch nicht gemacht hatte. Was hier an Service, auf dem Teller, Ambiente etc geboten wird zählt ab diesem Tag für mich zu Kassels besten. Es war ein absolut rundum gelungener Abend. Gastronomie auf exzellentem Niveau und preislich der gebotenen Qualität angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Montag, 23.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in der Kasseler Innenstadt. Man sitzt sehr angenehm da. Essen gut und reichlich. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Jo Barthel von Mittwoch, 04.11.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant, unweit des Königsplatz gelegen, sieht von außen recht unscheinbar aus. Was einem aber im Lokal erwartet, ist Spitze. Super freundliches Personal, welches auch absolut auf Kinder eingeht. Das Essen war sehr gut, wobei die Pastagerichte herausstachen. Das Ambiente ist schlicht und nicht aufgesetzt. Gern wieder.

Bewertung von yellow Sub von Dienstag, 03.03.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

gute Ambiente, die Speise siehen nicht schlecht aus, leider guter Geschmack ist was anderes.ich mag schon sauer, leider passt es einfach nicht zu meinen Fisch, mein Kollege hat ein viel zu salzige Tintenfisch Risotto nicht ganz geschafft. wenn man was gutes mediterranisches essen will, lieber wo anders.

Bewertung von Xiaohui Guo von Dienstag, 03.03.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen sieht super lecker aus. Aber leider nur salzig und sauer obwohl es Tagsempfehlung war. Für das Geld kann man sicherlich besseren Rezept finden.

Bewertung von Andreas Heine von Mittwoch, 31.12.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 31.10.1965 anlässlich zu meinem Geburtstag im Ritter. Ich möchte mich herzlich für den super Abend bei Ihnen bedanken und freue mich das wir in Kassel so ein tolles Restaurant gefunden haben. Auch meine 10 Gäste waren durchweg begeistert sowohl vom Essen als auch von der Bedienung. Obwohl es sehr voll war, hat alles reibungslos geklappt, das essen war sehr lecker und der Wein gut ausgesucht...

Adresse vom Restaurant Restaurant - Konoba "Zum Ritter"


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel