Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel Tisch reservieren im Restaurant Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel in Kassel Sonstige Speisen
4.4 1392 5
Auedamm 17 17 Kassel Hessen 34121
+49 561 23171

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kassel

Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:

Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel
Auedamm 17 17
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Telefon: +49 561 23171
Webseite: http://www.pancake-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Highlights im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Barrierefreiheit im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Angebote im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Speiseoptionen im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Ausstattung im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Ambiente im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Publikum im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Planung im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Zahlungen im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Kinder im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Parkplätze im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Haustiere im Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel

Bewertungen von Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super. Personal ist so freundlich. Hunde und Kinder sind ebenfalls gerne gesehen, was heute ja sehr unüblich ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pancake - Pfannkuchenhaus in Kassel ist einfach fantastisch! Von der gemütlichen Atmosphäre bis hin zu den köstlichen Pfannkuchen war mein Besuch ein echtes Vergnügen. Ein besonderer Dank geht an Diane für ihren exzellenten Service und den Koch für die leckeren Pfannkuchen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort. Super leckeres Essen und Mega netter und lieber Service ????????Auch unser Hund wurde Mega lieb mit Wasser und Leckerlis versorgt. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine schöne, gemütliche Zeit in einem Tollen Ambiente mit gutem Essen möchte, ist dort genau richtig! Ganz besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und sympathische Personal! Mein Hund ist ebenfalls stets willkommen, was leider nicht mehr selbstverständlich ist! Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen!

Anfahrt zu Pancake - Pfannkuchenhaus Kassel:



Weitere Sonstige Restaurants in Kassel

Google Footer