Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kassel
4.2 12
Korbacher Straße 30 Kassel Hessen 34134
0561 9413322

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kassel

Adresse:

Restaurant Olympia
Korbacher Straße 30
34134 Kassel

Kontakt:

Telefon: 0561 9413322

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kayjay Stony von Samstag, 29.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Essen, ambiente einfach und sauber, Reservierung vorteilhaft, könnte noch besser sein!

Bewertung von Florian Gürbig von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Olympia ist ein guter Grieche mit leichten Abzügen in der B-Note. Das Essen schmeckt weitestgehend sehr gut. Die Zubereitung des Bifteki bzw. die dazu servierte Soße ist nich mein Fall. Ich mag es lieber mit Tzaziki. Suflaki-Spieße sind wunderbar und das Salatbuffet ist auch sehr schmackhaft. Man kann sich dort auch mehr als einen Teller holen, was ich gut finde. Die Portionen sind genau richtig und der Service in der Regel gut. Das Ambiente könnte etwas mehr "Griechenland" versprühen. Dennoch gehe ich immer mal wieder gern dort essen. Häufig ist es sehr voll, sodass eine Reservierung Sinn macht.

Bewertung von Torsten Seiffert von Sonntag, 11.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, frisch netter Biergarten. Innen etwas ungemütlich.

Bewertung von Koch Stumpe von Samstag, 10.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon ein paar mal in diesem leckeren griechischen Restaurant essen. Das Ambiente ist etwas langweilig, was aber wahrscheinlich der relativ kleinen Größe des Resraurants geschuldet ist. Sehr positiv ist das Salatbuffet, bei welchem man sich bedienen kann. Finden wir persönlich sehr gut, da man den Beilagensalat sich somit selber zusammenstellen kann, sodass er einem am besten schmeckt. Am Buffet ist es auch immer aufgeräumt und sauber. Hierauf wird immer geachtet. Die Speisen sind gut, kann man überhaupt nicht meckern. Zudem ist die Speisekarte relativ umfangreich, aber es wirkt sich nicht negativ auf die Qualität aus. Die Bedienung ist unterschiedlich gut. Wir wurden schon sehr positiv bedient, aber auch bereits sehr gelangweilt und etwas abweisend. Trotzdem ist das Restaurant eine Empfehlung.

Bewertung von Vanessa Thul von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und super Service

Bewertung von Reiner Ruse von Dienstag, 09.02.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war leider nix. Meine Frau und ich habe beide das falsche Gericht bekommen. Ich hatte u.a. ein Stück Leber, dass sehr schlecht war. Das Gericht meiner Frau war völlig daneben. Die Kellnerin hat sich wenigstens Entschuldigt. Unsere Teller gingen fast komplett zurück. Zahlen durften wir aber alles. Dafür gab es keinen Ouzo. Echt nett.Egal; wir kommen eh nicht mehr.

Bewertung von Isabell Krug von Freitag, 22.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum top. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Viehmann von Sonntag, 27.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr gut und super lecker.Bedienung recht freundlich.Gehe ich sehr gerne hin preis Leistungsverhältnis exzellent

Bewertung von jumpingking von Dienstag, 17.11.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns bisher immer nur Essen bestellt und abgeholt da wir in der Nähe wohnen. Essen war immer super und meist nicht aufzuessen - Portionen sind riesig! Inneneinrichtung finde ich etwas langweilig, ist aber immer ordentlich. Bedienung ist sehr nett und bietet einen immer einen Schnaps an während man wartet. Salatbuffet schmeckt auch gut.

Bewertung von Peter Peel von Sonntag, 16.08.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun schon zum 3.Mal hier. Die Speisen sind sehr Lecker. Die Preise liegen zwischen 9,60 € und 15,40 €. Auch günstige Kinderteller sind zu haben. Eine sehr große Auswahl an Speisen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Hier macht man nichts Falsch. Die Einrichtung siehe Fotos.

Bewertung von Babis Theodoridis von Dienstag, 24.02.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und seht empfehlenswert !!!

Bewertung von Jan Bitzenberger von Donnerstag, 07.08.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit nicht sonderlich ansprechender Einrichtung aber wirklich sehr guter griechischen Küche. Sowohl die Qualität der Speisen als auch die Preise stimmen hier wirklich überein. Die Bedingungen sind stets freundlich und das Essen dauert i.d. Regel keine 10 Minuten bis es frisch und superlecker auf dem Tisch landet. Das Salatbuffet ist nicht sonderlich aber die Hauptgerichte schmecken toll und die Vorspeisen sind einfach nur LEKKER!! Yamassss...hierher komm ich gerne..und sicher bald auch wieder..

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel