Casa Colombiana Tisch reservieren - Restaurant Casa Colombiana in Kassel south_american
4.1 26 5
Friedrichsstraße 36 Kassel Hessen 34117
0561 1094930

Tisch reservieren - Restaurant Casa Colombiana in Kassel

Reservierung:

Casa Colombiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Colombiana:

Casa Colombiana
Friedrichsstraße 36
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Colombiana

Telefon: 0561 1094930
Webseite: http://www.casa-colombiana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Colombiana:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Colombiana:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Colombiana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Casa Colombiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Colombiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Colombiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Colombiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bö Se von Dienstag, 01.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da. Super Essen, zügig am Tisch u. Super lecker. Preise etwas gehoben , aber für das Essen durchaus angemessen. Einrichtung des Ladens gemütlich. Zu empfehlen.

Bewertung von Herbert Schweinsberger von Montag, 31.07.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage ist sehr gut , Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen ist durchschnittlich....

Bewertung von Ralf Gehrke von Samstag, 08.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab 20:30 Uhr nimmt der Strassenlärm ab, gibt dem Ganzen einen besonderem Charme. Das Essen ist köstlich und die Bedienung freundlich und kompetent. Wir waren sehr gern hier uns empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Oliver Erben von Dienstag, 20.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut aber bei den Bedienungen wird anscheinend nur auf Äußeres geachtet.

Bewertung von silvia bussang von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Colonialstil eingerichtet, einladend und insgesamt angenehmes Lokal. Auch für größere Gruppen gut geeignet und im Sommer ist die Terrasse toll. Preislich ganz in Ordnung, die Auswahl an (kleinen) Speisen und Getränke lässt auch kaum zu wünschen.

Bewertung von Christina Schwarz von Sonntag, 05.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum perfekt! Essen super; Service sehr aufmerksam, freundlich und das Ambiente heimelig. Unbedingt reservieren; hatten Glück, den letzten Tisch "zeitweise" nutzen zu dürfen.

Bewertung von Adam Schmitz' von Sonntag, 05.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant. Sehr freundlicher adretter Service. Etwas laut. Leider war mein Filet nicht ganz so gut wie das meiner Begleiter. Nicht lange genug geruht. Trotzdem erstklassig mit großen Portionen und tollem Wein. Wir waren gestern Abend dort. Ich war zum ersten mal hier essen. Bin begeistert von der Küche und dem Personal. Sehr freundliche Bedienung. Es war bestimmt nicht das letzte mal. Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Adam Dütemayer von Sonntag, 05.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen Regelmäßig hier her und sind immer absolut begeistert von der Küche und dem Personal. Ich bestelle jedes Mal etwas Neue (Bis auf die Vorspeisen) und war noch nie unzufrieden - im Gegenteil. Klare Empfehlung.

Bewertung von Norman Eickel von Sonntag, 05.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher waren wir immer wieder sehr gerne hier auf Grund der netten Atmosphäre, der guten Gerichte und des netten Personals. Jetzt hat das Casa einen neuen Besitzer und verliert leider an allem. Kalte und unterkühlte Begrüßung. Wir sind nicht an unseren reservierten Tisch geführt worden. Über die Theke hinweg wurde uns der Tisch angewiesen. Unsere Servicekraft hatte wohl gestern einen sehr schlechten Tag. Leider hatte sie kein Lächeln für uns oder auch die relativ wenigen andere Kunden übrig. Arrogant und schlecht gelaunt kam sie an den Tisch und fragte uns lediglich einmal nach unserer Bestellung und unseren Wünschen. Wir haben 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Geschmacklich war es in Ordnung, aber leider etwas kalt. Da wir gegenüber der Theke gesessen haben, haben wir auch die Streitigkeiten dahinter mitbekommen. Leider ziemlich unprofissionell! Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen und es nicht mehr empfehlen. SCHADE

Bewertung von Christian Zinngrebe von Sonntag, 05.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zu 4 im Casa und wurden einfach nur enttäuscht. Und wenn ich mir ansehe, wie leer das Lokal war für einen Samstag gibt mir das Recht. Die Bedienung war sehr schlecht gelaunt. Wir wurden weder freundlich begrüßt noch bedient. Sie war sehr unterkühlt und legte schlechte Laune an den Tag. Auch gab es immer wieder an diesem Abend Streit hinter der Theke. Unsere ersten Getränke haben wir relativ zügig erhalten - aber auf Raten. Danach sind wir nicht mehr gefragt worden ob wir noch etwas trinken möchten. Auf unsere Gerichte haben wir über 1 Stunde gewartet. Das Essen war lauwarm und das Geld nicht wert. Wir sind sehr enttäuscht und werden leider nicht mehr wieder kommen.

Bewertung von Lars Hertwig von Montag, 13.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig lecker

Bewertung von Michael Becker von Dienstag, 31.01.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, nette Bedienung. Leider sind die Tapas nicht sonderlich gut, die meisten sind fettig und fad. Dafür ist der weiße Hauswein sehr lecker.

Bewertung von Markus Meister von Mittwoch, 25.01.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Johannes de-lange von Samstag, 07.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, Bedienung unqualifiziert.

Bewertung von Christoph Schmidt von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Guido Langenberg von Samstag, 10.12.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, romantische Einrichtung

Bewertung von Tomasz S. von Dienstag, 04.10.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen, preislich aber auch entsprechend das Portemonnaie fordernd

Bewertung von Nico Röhn von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service...

Bewertung von Zorro Lorro von Samstag, 04.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Punktabzug für die unmotivierte und unaufmerksame Bedienung.

Bewertung von Oleg Bostrikow von Sonntag, 12.07.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist sehr lecker und das Restaurant ist schön

Bewertung von Felix Handrack von Sonntag, 24.05.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets netter Service und sehr leckeres Essen! Einerseits zum Steak essen prima geeignet, da sie hier ziemlich gutes Fleisch servieren. Jedoch klappt das ganze mit dem Auf-den-Punkt braten nicht immer so ganz. Medium war oft eher mal Rare geraten. Da das Fleisch jedoch so gut ist stört es mich persönlich kaum. Andere mögen das jedoch nicht so gerne.

Bewertung von Lilo KaffeeFleck von Sonntag, 07.12.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok bis gut. Auf jeden fall kein Standard -und das ist positiv. Grund für die schlechte Bewertung ist er Umstand dass wir schon 2 mal gebeten wurden den Platz zu verlassen um an der Theke zu sitzen - Platz für andere Gäste zu schaffen. Ein No-Go.

Bewertung von Thomas F. von Dienstag, 02.12.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich noch "Fleischfresser" war, war dies die Adresse für das perfekte Steak!!!

Bewertung von Karl-Heinz Hauff von Sonntag, 09.11.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei einer Gruppe von 13 Personen ist das Casa Colombiana wohl überfordert. Wir haben weit mehr als 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Wenigstens hat es geschmeckt und der Preis war auch okay.

Bewertung von Marcel Schenk von Samstag, 13.09.2014 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles und gutes Essen, sehr nette Bedienung und, einzig in Kassel, Super leckere Cocktails mit Matcha

Bewertung von Katrin Dr.Herzog von Mittwoch, 19.12.2012 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gelingt es außerordentlich gut, den Gast mit reproduzierbaren, sehr guten Ergebnissen hinsichtlich Service und Essen zu verwöhnen. Wir sind immer wieder gern in den ansprechenden Räumlichkeiten zu Gast.

Anfahrt zum Restaurant Casa Colombiana:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kassel