Restaurant Abessina Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Abessina in Kassel Sonstige Speisen
4.4 668 5
Kurt-Schumacher-Straße 23 Kassel Hessen 34117
0561 50399263

Sonstige Restaurants in Kassel

Restaurant Abessina in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Abessina:

Restaurant Abessina
Kurt-Schumacher-Straße 23
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Abessina

Telefon: 0561 50399263
Webseite: http://abessinarestaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Abessina:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Abessina:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Abessina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war das Essen — die gemischte vegetarische Platte für 2 Personen — nicht spektakulär, aber ok. In Anbetracht dessen, dass wir recht lange gewartet haben, ist mir aber nicht klar, warum der Reis kalt serviert wurde. Die Preise sind fair, die Einrichtung des Restaurants ist einfach. Zum Abschluss gab's einen Ouzu. Das war nett, aber warum Ouzo?

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir pünktlich zur Öffnungszeit vorm Restaurant standen, mussten wir feststellen, dass Abessina noch geschlossen hat. Nach einigen Versuchen (40 Min später) erreichten wir telefonieren jemanden, und gingen dann erneut dort hin. Wir nahmen Platz und mussten 30 Minuten warten, um unsere Bestellung aufzuheben (wir waren die einzigen Gäste!!). Währenddessen saß das gesamte Personal am Nachbartisch und hat entspannt zu Abend gegessen. Wenn man bedenkt, dass es über 30 Grad waren, hätte man zumindest schon mal die Getränke servieren können. Das Essen war wie immer lecker. Beim Bezahlen stellen wir auch fest, dass einfach Trinkgeld einbehalten worden ist. Nicht viel, so dass wir nichts gesagt haben. Unverschämt ist es trotzdem. Bei so einem schlechten Service muss man nicht auf Trinkgeld hoffen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und leckeres Essen. Wir waren mit Familie hier(zu viert). Leider wurde in der Küche unsere Bestellung durcheinander gebracht, sodass wir fast doppelt so lang warten mussten. Das Essen und das Angebot vom Service, dass alle Getränke aufs Haus gehen, entschädigte dann die Wartezeit. Kleines Manko, die Sanitäranlagen könnten mal wieder einer Sanierung unterzogen werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich schon in einigen Restaurants mit ähnlicher Küche (Tübingen, München) aber noch nie hab ich es so genossen! Ich empfehle die Platte mit 7 verschiedenen Gerichten ein super Spektrum! Wirklich sehr geschmackvoll nicht zu scharf aber angenehm! Rundum ein gelungener Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die gemische Platte für 4 (für 3 Personen). Ausser ein wenig Reis ist auch nichts übrig geblieben. Der Service war freundlich, hätte aber ein wenig aufmerksamer sein können. Dann gäbe es auch 5 Sterne. ???? Trotzdem hat uns das Gesamtkonzept und das Ambiente gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen!

Anfahrt zu Restaurant Abessina:



Weitere Sonstige Restaurants in Kassel