Schnitzelhaus Fulda Terrassen Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelhaus Fulda Terrassen in Kassel Pizza
4.3 759 5
Auedamm 19A Kassel Hessen 34121
0561 92023491

Pizza in Kassel

Schnitzelhaus Fulda Terrassen in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelhaus Fulda Terrassen:

Schnitzelhaus Fulda Terrassen
Auedamm 19A
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelhaus Fulda Terrassen

Telefon: 0561 92023491
Webseite: https://www.act-kassel.de/fulda-terassen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzelhaus Fulda Terrassen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzelhaus Fulda Terrassen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schnitzelhaus Fulda Terrassen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz fantastisch waren unsere Schnitzel. Auch das Veggi Schnitzel war gut. Die Pommes waren super knusprig und ordentlich gewürzt, so soll es sein. Die Dame hinterm Tresen war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird als Gast mehr als freundlich empfangen. Maria macht ihre Sache wirklich richtig gut, man fühlt sich sofort zuhause. Die Schnitzel sind wirklich sehr lecker , man merkt die gute Qualität. Der Burner sind die Pommes, selten so gute gegessen. Wenn ich wieder in Kassel bin kehre ich dort auf alle Fälle wieder ein. ???? Sehr schöner Aufenthalt, danke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr gut, wir wurden mehrmals angesprochen ob alles in Ordnung war! Essen war auch gut( lecker). Ganz besondere " probierwünsche" wurden erfüllt. Die kleine Terrasse war sehr angenehm zum draussen sitzen. Essen wurde sehr schnell serviert. Hätte ein tack wärmer sein können ???? ist aber nicht bemängeln wert. Schnitzel mit 3 unterschiedlichen Gramm Angaben bestellbar, das in der Mitte reicht mega aus und finde ich echt super. Preis Leistung ist okay. Das die Pommes zu salzig sein sollten kann ich NICHT bestätigen, die waren genau richtig vielleicht war an dem Tag der Koch verliebt. Niedlich wurden die Pommes auch angerichtet in den Drahtkörbchen. Auf Tischnachbarkind wurde auch liebevoll eingegangen. 2 Kleinigkeiten als liebevoll gemeinter Hinweis.. Spart euch das Grünzeug als streugut, ist teils zu trocken. Geht zum Rauchen runter???? und nicht in den Gang. Das macht nicht so einen guten Eindruck bei manchen. Gerne würde ich da auch wieder einkehren zum Essen und die neue Bedienung war sehr witzig und sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel, zur Auswahl stehen jeweils 3 verschiedene Größen. Unsere waren beide 125g Schnitzel und war ausreichend. Sehr freundliches und schnelles Personal. Uns hat es sehr gut dort gefallen, wir saßen draußen im Schatten. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und das Essen hat geschmeckt. Sehr von Vorteil finde ich die 3 verschiedenen Größen beim Schnitzel. So kann jeder sich bestellen was er auch isst und zahlt nicht dafür die Reste zu entsorgen. Geschmeckt hat es auch

Anfahrt zu Schnitzelhaus Fulda Terrassen:



Weitere Pizza in Kassel