Restaurant Lehmofen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lehmofen in Kassel Pizza
4.6 625 5
Magazinstraße 19 Kassel Hessen 34125
0561 87066762

Pizza in Kassel

Restaurant Lehmofen in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lehmofen:

Restaurant Lehmofen
Magazinstraße 19
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lehmofen

Telefon: 0561 87066762
Webseite: http://www.bistro-lehmofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lehmofen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lehmofen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Lehmofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir haben die Adresse durch Zufall gefunden und nur einen Platz bekommen, weil wir sehr früh dort waren (also: reservieren!). Uns haben sofort die Tapas "angemacht", mit 9 Schälchen sind wir wunderbar satt geworden. Und es passte noch ein herrliches Dessert ;-))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne+ gebe Ich dem Essen, dem Inhaber, den Mitarbeitern und dem Lokal! ???????? Sehr freundliche Begrüßung Sehr zuvorkommend Angenehmes Ambiente Sehr leckeres Essen Ausgefallen Gerichte Super Tapas ....... Gutes Preis - /Leistungsverhältnis. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag spontan, dank Google, zum Essen dort. Ein sehr schönes Ambiente empfing uns und wir wurden sehr nett begrüßt. Die Karte wurde gebracht und wir staunten nicht schlecht. Nach ein paar Fragen unsererseits zu einigen Gerichten in der Karte bestellten wir einmal Dorade und einmal Adana Kebab. Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber dafür war das Essen einfach nur lecker. Kebap war, wie auf dem Bild zu sehen, nicht so wie man es normalerweise kennt (vom Drehspieß), sondern einfach sehr nett angerichtet. Das Fleisch war übrigens Rind und ein bisschen Lamm gemischt. Personal nett, Preise ok. Alles in allem einen Besuch wert. Falls wir mal wieder in Kassel sind und Hunger haben, kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super freundliche Bedienung, nettes Ambiente, mehr kann man kaum erwarten. Immer wieder gern! Herzlichen Dank!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Überraschungs Einladung zum Essen. Ich wußte nicht wo es hingeht. Ja hier war ich noch nicht. Türkische Küche. Gehobener. Wir waren zu viert da. 95€. Ordentlich. Das Essen war lecker. Alle waren begeistert. Das Lokal war dauerhaft voll bis auf den letzten Platz. Die Bedienungen flott und freundlich und der Chef (wir vermuten es) war auch witzig. Also: Rundum gelungen.

Anfahrt zu Restaurant Lehmofen:



Weitere Pizza in Kassel